Teilen | 
 

 Sky Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wölkchen
Gast
avatar


BeitragThema: Sky Warriors   22nd Mai 2012, 18:29



Sky Warriors
Wenn du ein Fan von Warrior Cats bist, dann bist du hier genau richtig. Erlebe deine eigenen Abenteuer im RPG.

RPG-Geschichte:

Eines Tages traf sich der HimmelsClan zu einer Versammlung. Himmelsstern, der größte und anmutigste Kater war der Anführer. Er trat nach vorne auf den Himmelsfelsen und verkündete: „Liebe Mitkatzen! Wie ihr sicher bemerkt habt, wird unser Clan immer größer.“ Nun bedeutete er mit dem Schwanz seinen zwei Kindern, Sonnenuntergang und Wolkenmeer zu ihm auf den Himmelsfelsen zu kommen. „Daher werden wir den HimmelsClan in zwei weitere Clans aufteilen. Den SonnenClan und den WolkenClan“, somit wandte er sich an seine Kinder. „Sonnenuntergang, du wirst die Hälfte des Clans mitnehmen und die Hälfte des Territoriums bekommen. Du wirst den SonnenClan leiten, aber dein Name wird sich nicht verändern.“ Sonnenuntergang nickte und setzte sich dann aufrecht hin. Mit ihren grünen Augen funkelte sie zu Wolkenmeer, ihrem Bruder. Mit einem weiteren Nicken zu ihrem Vater sprang sie elegant zu den anderen Clankatzen. „Und du, mein Sohn,“ wandte sich Himmelsstern an Wolkenmeer, „wirst die andere Hälfte des Clans nehmen und des Territoriums und wirst den WolkenClan leiten. Auch dein Name wird sich nicht verändern. Doch die, der späteren Anführer schon.“ Wolkenmeer nickte auch und sprang zu seiner Schwester. Sein weißes Fell leuchtete förmlich in dem Schein des Mondes. Himmelsstern richtete sich auf und sah zu den Katzen hinunter. „Nun müsst ihr entscheiden wem ihr euch anschließt!“, befahl er ihnen. Somit teilte sich der Haufen von Katzen in zwei Richtungen auf. „Aber wohin wirst du gehen?“, rief eine Katze aus der Menge des WolkenClans. Der Anführer senkte seinen Kopf, blickte zuerst zu Sonnenuntergang, die aufrecht und stolz dasaß, dann zu Wolkenmeer, der normal und ruhig dasaß. Beide funkelten sich an, als wollte jeder, dass ihr Vater in deren Clan gehen sollte. Doch dann sprach Himmelsstern: „Ich werde in keinen Clan gehen!“ Ungläubiges Miauen erhob sich. „Ich werde als Reisender diesen Teil der Welt zurücklassen und mit meinen übrig gebliebenen 4 Leben den Rest erkunden!“ Dann sprang er vom Himmelsfelsen und ohne sich von seinen Kindern zu verabschieden drehte er sich um und lief über die Grenzen hinaus zu anderen Clans in andere Territorien.

Doch Wolkenmeer und Sonnenaufgang stritten immer noch weiter, über alles Mögliche. So kämpften der WolkenClan und der SonnenClan immer wieder gegeneinander. Bis einer untergehen würde ...
__________________________________________

Forendaten


Das Forum existiert seit 36 Tagen
Eröffnungsdatum= Sa 14. April 2012

Admins= Wolkenstern & Sonnenstern
Moderatoren= //

Mitglieder= 4
Chat= Aktiviert
Gruppen=
Amins | Moderatoren | WolkenClan | SonnenClan

Zuletzt aktualisiert am So 20.5.2012

Hier unser Banner:

Code:
[url=http://sky-warriors.forumieren.com/][img]http://i40.servimg.com/u/f40/17/30/42/99/banner11.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Sky Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» Special Warriors
» The destiny of The warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: