Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Left_bar_bleue80/80Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Left_bar_bleue6/10Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Empty
BeitragThema: Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans   Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans EmptySo 27 Mai 2012, 17:26

.Nachtmohn.


.ALLGEMEINES.

Geschlecht
männlich | weiblich ♀

Alter
drei Blattwechsel und einen Mond

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Clan
DrachenClan

Clanaufgabe
Kriegerin


.ÄUßERLICHES.

Fellfarbe
grauschwarz

Augenfarbe
grünliches Bernstein

Allgemeines Aussehen
Nachtmohn ist eine zierliche, sehr schlanke Kätzin, deren Fell von einem gräulichen Schwarz ist. Unter dem kurzen, etwas dünnen und strubbeligen Pelz kann man deutlich ihre Schulter- und Beinknochen erkennen, auch die kräftigen Muskeln in ihren Hinterbeinen zeichnen sich deutlich ab. Ihre Statur ist ansonsten sehr groß.
Die Kätzin wirkt sehr zerbrechlich durch ihren schmalen Körperbau, doch sie ist ausgesprochen geschickt, anmutig und wendig. Die Pfoten sind durch etwas längeres Fell an den Beinen etwas verdeckt und auch der Schwanz ist mit längerem Fell bedacht. Nachtmohn besitzt große, schwarze Ohren und ausdrucksstarke grüngelbe Augen. Normalerweise schreitet die Kätzin mit selbstbewussten, schnellen und großen Schritten voran, wobei sie den Schwanz nie hoch erhoben trägt.


Besonderheiten
*ausgesprochen schlank
*wirkt zerbrechlich


.CHARAKTER.

Charakter
Nachtmohn hat eine ruhige und angenehme Persönlichkeit. Ständig denkt sie an das Wohl der anderen und würde deren Bedürfnisse vor ihre eigenen stellen. Die junge Kriegerin ist zu den meisten Katzen freundlich und offenherzig, versucht immer, einen Witz zu machen, mit anderen Spaß zu haben, nicht einmal Clangrenzen können sie von Freundschaften außerhalb des DrachenClans abhalten. Dennoch stellt sie sich sonst relativ ungeschickt und ein wenig tollpatschig an.
Es gibt wenige Dinge, die Nachtmohn nicht leiden kann. Dazu zählen unter anderem Unehrlichkeit, Verrat und der Geruch nach Verdorbenem. Am liebsten mag es Nachtmohn, mit ihren Freunden zu reden, sich die Zunge zu geben und durch die Weiten des DrachenClan Territoriums zu streifen.
Nachtmohn verliebt sich sehr schnell, ist ohne viel Zutun eines Katers hin und weg von diesem. Außerdem ist sie sehr anhänglich, kann Enttäuschungen und Verlust nicht gut verkraften. Stirbt jemand, den sie sehr gern gehabt hat, bricht eine Welt für sie zusammen.
Im Falle eines Kampfes verhält sich die Kätzin wie eine wahre Kriegerin: Sie verteidigt ihr Clanterritorium mit Krallen und Zähnen. Unsinnigen Kämpfen geht sie jedoch lieber aus dem Wege.

Stärken
*Schnelligkeit
*selbstlos
*ehrlich

Schwächen
*ein wenig unloyal
*tollpatschig
*eitel

Vorlieben
*Freunde
*Zunge geben
*Spaziergänge
*rennen
*Sonnenschein

Abneigungen
*Wasser
*Kälte & Blattleere
*unordendliches Fell
*ihre eigene Tollpatschigkeit
*Verrat
*Verlust


.VERGANGENES.

Geburtsort
Kinderstube des DrachenClans

Familie
Mutter: unbekannt, verstorben
»(Geburts)Clan: DrachenClan
Vater: unbekannt, verstorben
»(Geburts)Clan: DrachenClans
Geschwister: unbekannt
»(Geburts)Clan: unbekannt

Vergangenheit
Nachtmohn verbrachte eine glückliche Kindheit im DrachenClan. Ihre Mutter sorgte immer liebevoll für sie, auch wenn der Vater schon vor ihrer Geburt an den Folgen einer Infektion gestorben war. Kurz vor ihrer Ernennung zur Schülerin verließ Nachtmohns Mutter den Clan, aber sie hatte daraus nie ein Geheimnis gemacht und daher hatte Nachtpfote wenig Probleme, diese Trennung zu verkraften.
Als Schülerin stellte sich die schwarze Kätzin oft tollpatschig und ungeschickt an, weswegen sie etwas längeres und intensiveres Training benötigte als andere Schüler. Doch als Nachtpfote zu Nachtmohn ernannt wurde, war dies der schönste Tag in ihrem gesamten Leben.


.PLAYER.

Name
Shena | Handy

Alter
18

Wie hast du zu Warrior Cats – Das Rollenspiel gefunden?
Google

Sonstige Sachen
fight against the enemy
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans Empty
BeitragThema: Re: Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans   Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans EmptySo 27 Mai 2012, 17:34

OK
Nach oben Nach unten
 
Nachtmohn - Kriegerin des DrachenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißerblitz kriegerin
» Seelenspiegel - Kriegerin im DrachenClan
» Flammenfeder - Kriegerin des HimmelsClans
» Traumblüte-Kriegerin im HimmelsClan mit !
» Flussblüte- Kriegerin im SandClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: