Chaosschleier macht Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Chaosschleier macht Chaos Empty
BeitragThema: Chaosschleier macht Chaos   Chaosschleier macht Chaos EmptySo 03 Jun 2012, 15:53

.:.Chaosschleier.:.Chaosschleier macht Chaos Citrus10

Allgemein

Alter:2 Blattwechsel
Geschlecht:Kätzin
Clan:DornenClan
Clanaufgabe:Kriegerin(Stellvertreterin)
Chaosschleier macht Chaos Unbenanntesanicz6vj
Aussehen


Rasse:Norwegische Waldkatze
Fellfarbe:Amber mit weißer Maserung
Augenfarbe:Hellgrün

Allgemeines Aussehen:Chaosschleier´s Fell ist seidig und glänzend.Es ist lang wie es bei einer Norwegischen Waldkatze normal ist.Ihre Fellzeichnung nennt man Amber.Das ist ein rot-orange bis zimtfarbend.Sie ist gestromt.Das bedeutet das sie weiße Flecken auf dem Fell und eine weiße Brust hat.An den Pfoten und Beinen ist das Fell etwas kürzer.Ihre Pfoten sind teilweise weiß.Sie hat ungewöhnlich lange Vorderbeine.Die Augen von Zitrustanz sind mandelförmig und hellgrün.Ihr Körper ist schlank,wirkt jedoch einwenig moppellich weil ihr Fell so dick ist.Ihre Schultern sind schmal und wirken nicht besonders kräftig.Sie hat große,weiße Pfoten.DIe Ballen sind hart und schwarz.
Besonderheit:Fell,Beine
Chaosschleier macht Chaos Unbenanntesanicz6vj
Charakter



Charakter:Chaosschleier hat einen sauren Charakter.Sie wirkt immer genervt und wütend.Oft fährt sie Leute ohne Grund an.Wenn sie mal einen Grund hat jemanden anzuschreien dann schreit sie richtig und wirkt soschnell nicht wieder ruhig.Wenn jemand sie verärgert hat steht er auf der Abschussliste und demjenigen wird soschnell nicht wieder verziehen.Alle ihre Clanmitglieder sind für sie etwas wie Abschaum,es gibt nur einige Ausnahmen.Da war zum Beispiel Vipernstern...
Sie ist ihrem Clan schrecklich Treu.Auch wenn sie manchmal sotut als wäre es nicht so.Unnötige Kämpfe sind bei ihr immer willkommen.SIe kann auch töten wenn es nötig ist,auch wenn es nicht gebraucht wird.


Stärken:Kämpfen,Töten,Patroulien führen
Schwächen:Nett sein,Verzeihen,Heilen
Vorlieben:Kämpfen,Jagen,Vipernstern
Abneigungen:Liebe,Nette,Freundschsaft
Chaosschleier macht Chaos Unbenanntesanicz6vj
Vergangenheit und Familie


VergangenheitAls Chaosjunges geboren wurde starb ihre Mutter und Grieselfell brachte sie zum DornenClan.Sie wurde von einer Köngin aufgezogen.Sie war schon als sie klein war genervt und sauer gewesen deshab nannte man sie als sie zur Schülerin wurde Chaospfote.Sie lernte da schon Vipernstern kennen und mochte ihn gern.Ein grober Kater bildete die junge Schülerin aus.Sie lernte zu jagen und am liebsten mochte sie das kämpfen.Sie kämpfte gern und hatte auch mit jungen Jahren schon gemordet.Sie hatte einen jungen Einzelläufer,der genauso alt war wie sie,ermordet.Sie wurde später Chaosschleier.Sie hatte ihre Schülerzeit geliebt doch jetz liebte sie etwas anderes.Nein JEMAND anderes...es war Vipernstern.Der Kater deren Charakter ihrem so ähnlich war.Sie wollte dem Kater gefallen und versuchte auch Stellvertreterin zuwerden.Sie war eine Treue Kriegerin die nie ihren Clan betrug.

Mutter:Liese;Einzelläufer
(Name und Clan)
Vater:Grieselfell;DornenClan
(Name und Clan)
Geschwister:Schattenhauch
(Name(n) und Clan)
Chaosschleier macht Chaos Unbenanntesanicz6vj

Der Player

Name:Missi(Ich darf meinen realen Namen net angeben)
Alter:13
Inaktivität:Mein Charakter wird dann im RPG sterben und gelöscht werden.
Sonstige Sachen Code ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal



Zuletzt von Chaosschleier am Fr 22 Jun 2012, 15:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Chaosschleier macht Chaos Left_bar_bleue100/100Chaosschleier macht Chaos Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Chaosschleier macht Chaos Left_bar_bleue9/10Chaosschleier macht Chaos Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Chaosschleier macht Chaos Empty
BeitragThema: Re: Chaosschleier macht Chaos   Chaosschleier macht Chaos EmptySo 24 Jun 2012, 13:38

Bitte füge Clan und Rang in den Titel ein.

Clanaufgabe: Mach das in Klammern weg.
Familie; Entferne das in Klammern stehende
Vergangenheit; Da das mit dem Stelli sein nicht geklappt hat,ergänze bitte noch wie sie sich fühlte und wie sie zum jetzigen Stelli steht.Wie stand sie zu ihrem Vater?Trifft sie ihn ab und zu noch?

Gib unbedingt den Bildnachweis an!
Nach oben Nach unten
 
Chaosschleier macht Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Archiv-
Gehe zu: