Teilen | 
 

 Nordstern - Anführerin des WüstenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Nordstern - Anführerin des WüstenClans   2nd Juni 2012, 15:41

.:.Nordstern.:.


Allgemein

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Clan: WüstenClan
Clanaufgabe: Anführerin
Aussehen


Rasse: American Shorthair
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: eisblau

Allgemeines Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit strahlend weißem, kurzem, samtigen Fell und eisblauen, stechenden Augen. Trotz ihres schmalen, schlanken Körperbaus verbergen sich unter dem Pelz der Schönheit starke Muskeln, die die schon fast zerbrechliche Erscheinung mit den langen Beinen eher unterstreichen als etwas daran ändern. Mit eleganten Bewegungen und anmutigen, harmonischen Gesichtszügen wirkt sie weiblich und dennoch eisern.
Besonderheit: unscheinbar
Charakter



Charakter: Der Norden. Ein kaltes, unwirtliches Land, das Zähe und Durchhaltevermögen fordert, einen eisernen Willen, der durch nichts zu brechen ist. Aber da sist nicht alles: Allleine kann man dort nicht überleben, zu eisig sind die weiten Ebenen als dass man sich Rivalitäten leisten könnte. Teamarbeit ist gefragt, auch wenn es gut ist auch als Einzelkämpfer siegreich sein zu können, wenn der Winter kommt und die anderen schwächeln und sich einlullen lassen von dem Versprechen des Todes, dass alles nur besser werden könnte und schließlich einfach die Augen schließen und schlafen. Tief und fest. Für immer. Solche Katzen verachte ich aus tiefstem Herzen, denn wenn ihre Seele aus ihrem Körper flieht haben sie jegliche Lebensfreude verloren, das kostbarste was sie weggeworfen. Ich kämpfe um das, was ich habe und beweise Ehrgeiz und Mut in dem was ich tue, denn ich bin stark und weiß, was ich will. Ich mache mir nichts aus Versagern, die nichts erreichen wollen, immer das bleiben, was sie sind, doch auch ich kenne Sanftheit und Liebe, die ich gern bereit bin denen zu schenken, die diese brauchen, um sich zu steigern und zu lernen. Ich bin ich.


Stärken: Willensstärke, strategisches Denken
Schwächen: unnahbar, distanziert
Vorlieben: Einsamkeit, Schnee
Abneigungen: Niederlagen, Respektlosigkeit
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit: Die weiße Kätzin und ihr Bruder sind fernab geboren in einer öden Gegend aus Schnee und Eis, denn ihre Mutter war eine Streunerin, die aus dieser Gegend stammte. Der Vater den Kleinen jedoch war in der Ferne ansässig, in einem Clan in der Wüste, angepasst an dieses Klima, sodass sich die Eigenschaften beider Katzenarten in ihnen vereinten und sie in beiden Klimazonen überleben konnten. Schon früh fing ihre Mutter an sie auszubilden in Kampf und Jagd, doch dann geschah ein Unglück. Immer mehr Katzen starben an einer Krankheit, die Fremde eingeschleppt hatten und verendeten qualvoll. Nun war der Zeitpunkt gekommen, wo die Streunerin entschied mit ihren Kindern wieder in wärmere Breitengrade zu ziehen, in denen sie, wie sie annahm, sicher sein würden und machte sich auf den Weg zum WüstenClan, den sie Nordstern so genau wie möglich beschrieb, falls sie zurückbleiben musste, da auch sie langsam die Anzeichen jener Seuche spürte. Ihre Mutter hielt nur noch wenige Tage durch und schließlich musste die Helle sich mit ihrem Bruder alleine durchschlagen und wurde schließlich von einer Patrouille aufgegabelt. Ausgezehrt wie sie waren, wurden die Geschwister mit ins Lager genommen und dem damaligen Anführer vorgestellt, der sich anhörte, was sie zu sagen hatten, dass sie ihren Vater Steppenwolf suchten, den Gefährten der Streunerin Eisfeder, die vor kurzem gestorben war. Dann war der Moment gekommen, als sie das letzte verbliebene Mitglied ihrer Familie kennenlernten. Ein glückliches aufeinandertreffen und eine familienzusammenführung die besser hätte nicht sien können, denn er nahm sie sofort als seine Jungen an. Sie blieben im Clan und schließlich absolvierten sie zusätzlich zu dem was die Mutte rihnen beigebracht hatte, ihre Schülerzeit. Nordstern meisterte diese mit Bravour und wurde zur Kriegerin. Sie bweies sich und als in einer Schlacht um einen Teil des Waldes im DrachenClanterritorium der damalige zweite Anführer starb, trat sie dessen Nachfolge an, da ihre Intelligenz und ihre Führungskraft in den Notzeiten gebraucht wurden. Es gab wenig Beute und der Regen ließ auf sich warten. Gerade als es wieder besser wurde und der Clan von neuem erblühte erkrankte der Anführer an grünem Husten und verlor auch sein letztes Leben, sodass Nordstern, ehemalige Nordlicht zu dem wurde, was sie war. Führerin ihres Clans.

Mutter: Eisfeder {Einzelläuferin}
Vater: Steppenwolf {WüstenClan}
Geschwister: Donnerhall {WüstenClan}

Der Player

Name Strumpf/Elfi
Alter noch 14 Jahre
Inaktivität Der Charakter soll im RPG sterben.
Sonstige Sachen light will shine on your dark way
© Warrior Cats Roll; © Picture by RidesWind44


Zuletzt von Nordstern am 6th Juni 2012, 22:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Nordstern - Anführerin des WüstenClans   2nd Juni 2012, 17:42

O.K.A.Y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nordstern - Anführerin des WüstenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: