Austausch | 
 

 Vipernstern ;; DornenClan ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Vipernstern ;; DornenClan ;;   2nd Juni 2012, 15:50

.:.V.I.P.E.R.N.S.T.E.R.N.:.

Allgemein

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Männlich
Clan: DornenClan
Clanaufgabe: Anführer
Aussehen


Rasse: American Shorthair
Fellfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Gelb
Allgemeines Aussehen:
Dreckig lacht das kalte Gesicht,Narben verschönern Visage und Leib.Glühende Augen mustern spottend die Gestalt der niederen Tiere,erhaben steht der muskolöse,athletische Kater da.Sein rabenschwarzes,kurzes und glattes Fell glänzt im Sonnenlicht,die langen Krallen an den breiten und kräftigen Pfoten tippen ungeduldig auf den blanken Stein.Der Kater mit dem weißen Unterkiefer knirscht ungeduldig mit den Zähnen,zwei fehlende hintere Backenzähne stechen aus der Reihe blanker,weiß-gelber Zähne heraus.

Besonderheit:
*Fehlende Zähne,viele Narben

Charakter



Charakter:
Hoppe,Hoppe Reiter,wenn er fällt dann schreit er.Leise musst du sein.Ich erzähle dir eine Geschichte,eine Gesichte von einer Kreatur,einem Monster,einer Bestie.Ich erzähle dir die Geschichte von mir.Betrachte es einfach als Ehre,halt dein Maul und hör gut zu,ich werde sie dir nicht noch einmal erzählen.Quid pro quo.Ich frage dich etwas,hörst du auch den leisen SingSang der Stimmen,hörst du den immer lauter werdenen Chor,der sich wie ein Schleier um deine Kehle wickelt und dir die Luft abdrückt?Ich schon.Ich sehe Monster,ich sehe gesichtslose Monster,die mich verfolgen wie Schatten.Ich spüre die Einsamkeit und den Hass in meinem Herzen,der mich in Ohnmacht versetzt und mich zu einer Bestie macht.Ich fühle die Leere und die Schwärze meiner erbärmlichen Seele,die mich von innen wie Maden zerfrisst.Riechst du den Gestank des Unheils,der sich weine Brunst aufballt und langsam wie trübes,dreckiges Wasser um deine Füße schwappt und immer mehr und mehr steigt?Das dreckige Verlangen macht mich krank,ich brauche mehr.Ich wollte macht - ich habe macht.Ich habe sie getötet,meine Freundin,meine Anführerin.Ich habe sie verraten und das Gewissen nagt noch weiterhin unmerklich in irgendeinem unwichtigen Hintergedanken,ich empfinde keine Reue.Sie müssen alle sterben,diesen verlausten Viecher.Die Streuner haben auch ihr Leben gelassen,den Clan hatte es zerschlagen.Ich hasse sie alle,Clangenossen,Fremde,sie alle.Sie sind nur ein verlaustes Pack,geknechtet und untergeordnet.Sie dienen mir.Sie müssen gehorchen,sie alle.Denn das ist mein Wille und meinen Willen darf man sich nicht widersetzen.Nicht wahr,liebste Anführerin?
Und nun,hau ab.Du hast Glück,dass ich dir einen kurzen Einblick geschenkt habe.

Stärken: *listig *klug *taktisch
Schwächen: *agressiv *arrogant *machtgierig
Vorlieben: *Einsamkeit *Stille *Kälte
Abneigungen: *Dummheit *Nervensägen *sogenannte Alleskönner
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Nicht jeder schätzt es,einen nervigen,angeberischen und überheblichen Kater als Junges zu haben der sich Vogeljunges schimpft und ständig nur Mist fabriziert.Sicherlich ist es auch nicht besonders von Vorteil,wenn man eine HalbClan-Katze dank der eigenen Mutter ist.Blöde Mutter,wieso musste sie sich auch in einen verabscheuungswürdigen Streuner verlieben?Jedenfalls wäre eine angenehme und nicht nervige Kindheit wünschenswert,doch das war ja - wie er wartet - bei diesem kleinen schwarzen Kater nicht möglich gewesen,der von Anfang an nur rebelliert hat und immer den anderen kleinen Kätzchen weh tun musste.Ein Wunder,wie das Balg es überhaupt zum Schüler geschafft hatte,wo selbst der Mentor sang und klanglos in Sachen Erziehung scheiterte und letzendlich durch einen unvorhersehbaren "Zufall" ums Leben kam und so wurde der Bengel auch noch vorzeitig zum Krieger gemacht.Vorteilhaft,wenn die eigene Mutter die neue Liebhaberin des Anführers ist,doch war dieser durch eine Epidemie auch verendet,ebenso wie die Mutter von dem damaligen Vogelfrei.Und er,er hatte einfach nur verdammtes Glück und hatte überlebt,selbst die folgende Anführerin war irgendwie nicht mehr zu retten und verendete sogar noch vor ihm,obwohl sie damals kräftiger und erfahrener war als er.How ever.Bevor die Katasdrophe auch ihn dahin raffen würde,rannte er fort und schloß sich dem DornenClan an,wo er sich nach und nach zum Stellvertreter und schließlich zum Anführer hoch arbeitete.Doch da an dem Namen Vogelfrei zu viele Erinnerungen hingen und der Name Vogelstern wohl nicht ganz so angepasst war,nannte er sich einfach Vipernstern,welcher zu seinem Charakter passt.

Mutter: Morgenregen (ehem.WasserClan)
Vater:Against the sun (Streuner);; tot
Geschwister:keine

Der Player

Name Lisa/Tweety/Tweet/Vogel/Vogen/Piep
Alter 14
Inaktivität Der Charakter soll im RPG sterben
Sonstige Sachen Light will shine on your dark way
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Aconitum-Napellus




Zuletzt von Vipernstern am 6th Juni 2012, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Vipernstern ;; DornenClan ;;   2nd Juni 2012, 17:46

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Vipernstern ;; DornenClan ;;
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: