Teilen | 
 

 Drachenstern :: Anführerin im DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Drachenstern :: Anführerin im DrachenClan   2nd Juni 2012, 17:18


.:.DRACHENSTERN.:.

Allgemein

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Anführerin
Aussehen


Rasse: Europäisch Kurzhaar - Russisch Blau
Fellfarbe: graubraun gestromt mit weißen Markierungen
Augenfarbe: mattgrün

Allgemeines Aussehen: Drachensterns Fell ist dicht und flauschig, von einem graubraunen Farbton mit dunkelgrauer Musterung. Ihre Ohren weisen einen hellbraunen leicht orangenen Farbton aus, wohingegen ihre Schwanzspitze silbern schimmert. Im Gesicht sowie an der Brust, den Bauch und den Beinen trägt sie reinweiße Markierungen. An ihren Hinterbeinen geht diese Markierung bis zum Gelenk, wo das graubraune Fell anfängt, dann jedoch kommen noch einmal schmale weiße Flecken an den Beinaußenseiten. Der Körper der Kätzin ist sehr schlank und etwas kleiner, Unter ihrem dichten Fell fallen ihre Muskeln selbst bei Anstrengung kaum auf, weshalb sie von vielen unterschätzt wird. Ihre grünen Augen haben die Farbe von mattem Frühlingsgras, doch scheinen sie einen förmlich zu durchdringen.
Besonderheit: unterbrochene Musterung an Hinterbeinen
Charakter



Charakter: Es ist nicht leicht, Drachensterns Charakter zu beschreiben. Er ist kompliziert und gleichzeitig ganz einfach zu verstehen. Sie hat viele Seiten, viele verschiedene Verhaltensmuster, und doch steckt hinter alle dem ein und dieselbe Katze. Freunden gegenüber ist Drachenstern stets freundlich, versucht ihnen stets zu helfen und ist zuvorkommend. Nur selten reagiert sie über oder versucht, sie von sich weg zu treiben. Mit Freunden und Katzen, die sie mag, teilt sie fast alles und lässt viel mit sich machen.
Bei Fremden verhällt sie sich ähnlich freundlich, wobei diese Freundlichkeit von einer starken Vorsicht und einem gewissen Misstrauen geprägt sind. Selten reagiert sie Fremden gegenüber feindlich oder abweisend, zeigt jedoch ganz klar, wer sie ist und dass sie in keinster Weise wehrlos ist.
Feinde müssen sich vor ihr schon eher in Acht nehmen, denn auch wenn sie sie nicht sofort angreift, scheut sie nicht davor zurück, ihren Clan und ihr Territorium vor ihnen zu verteidigen und ihnen, notfalls auch mit etwas Gewalt, die Rangfolge nahe zu bringen. Ihnen steht sie sehr misstrauisch und nicht sonderlich freundlich gegenüber, verweigert jedoch auch ihnen Hilfe nicht, wenn sie gebraucht wird.
Nicht nur im Umgang mit verschiedenen Katzen zeigt sie unterschiedliche Seiten, auch im alltäglichen Leben gibt es viel an ihr zu entdecken. So kann sie zum Beispiel sehr schnell und auch lange laufen, ist extrem wenig und kann auch in plötzlich entstandenen Situationen schnell reagieren, wie es für DrachenClan Katzen typisch ist. Anders als ihre Clangenossen liebt Drachenstern jedoch auch das Wasser und kann sehr gut und auch lange schwimmen. Ich dichter Pelz lässt das Wasser nahezu abperln, was ihr das Schwimmen deutlich erleichtert. Trotz ihrer eher geringen Größe ist sie auch sehr stark. Durch die Tatsache, dass sie ständig von Fremden in Hinsicht auf ihre Stärke unterschätzt wird, hat sie einen starken Willen entwickelt und lässt sich dank ihres nicht sonderlich geringen Dickkopfes nichts sagen und sich auch von nahezu nichts abbringen. Häufig wirkt sie etwas in sich gekehrt, nahezu abwesend. In solchen Momenten braucht sie einfach nur ihre Ruhe, da sie über ihre Vergangenheit oder irgendetwas anderes nachdenkt. Auch das ist eines ihrer Probleme: Se denkt zu viel nach. Wo andere handeln, ist sie noch am überlegen, ob es wirklich schlau wäre, die Idee in die Tat umzusetzen. Kommt es darauf an, kann sie jedoch auch recht spontan sein. So sehr wie sie das Wasser liebt, hasst die Hitze und Trockenheit. Sie trinkt häufig sehr viel und ihr dichter Pelz macht es ihr bei extremer Hitze nicht gerade leicht, bei vollem Verstand zu bleiben.
Im Allgemeinen kann man sie also als eher umgängliche, sowohl körperlich als auch geistig starke Kätzin beschreiben, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und weiß, wo sie steht.

Stärken:
* wendig
* schnelle und ausdauernde Läuferin
* gute Schwimmerin
* willensstark
Schwächen:
* träumerisch
* in sich gekehrt
* dickköpfig
* denkt häufig zu viel
Vorlieben:
* Wasser
* Wald
Abneigungen:
* Trockenheit
* Hitze
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Geboren wurde Drachenstern im MeeresClan, doch brachte ihr Vater sie in den DrachenClan, noch bevor sie ihre Augen geöffnet hatte. Sie wuchs bei einer Ziehmutter auf, in dem Bewusstsein, dass ihre Mutter ihre Geburt nicht überlebt hatte. Ihr Vater, Nebelkralle, hatte ihr das einst gesagt und auch, dass sie keine Geschwister hatte. So wuchs sie auf, anfangs eher eine Außenseiterin, später dann von vielen doch akzeptiert. Noch während ihrer Zeit als Junges zog der Clan davon und suchte sich ein neues Gebiet. Es war ein langer und schwerer Weg, gerade für die noch sehr junge Kätzin, doch dank ihres Vaters schaffte auch sie die anstrengende Strecke.
Ihre Schülerzeit verlief recht gewöhnlich. Sie wurde zur Schülerin ernannt, bekam einen Mentor, mit dem sie viel trainierte und lernte ihre Stärken und Schwächen genauer kennen. Einen Unterschied gab es jedoch zwischen ihr und den anderen Schülern. Während die anderen sich auf das Jagen und Kämpfen spezialisierten, konnte sie zusätzlich noch sehr gut schwimmen, was für einige Diskussionen innerhalb des Clans sorgte. Viele Katzen benahmen sich ihr gegenüber anders, etwas zurückhaltender und abweisender. Nur wenige wollten noch so viel mit ihr zu tun haben wie zuvor, wiesen sie teilweise sogar strickt ab. Doch gab es auch in dieser Zeit noch eine Katze, auf die sich die junge Schülerin verlassen konnte: Ihren Vater. Stets hielt er zu ihr und nahm sie vor den anderen Katzen in Schutz.
Dann wurde sie zur Kriegerin ernannt. Sie hatte scharfe Sinne und starke Muskeln entwickelt, jedoch auch einen wachen Geist und einen nicht zu brechenden Willen. Noch immer hatte sie oft mit den anderen Katzen des Clans zu kämpfen, noch immer wurde sie nicht richtig akzeptiert. Doch es war ihr mittlerweile egal. Sie brauchte keine Freunde, um glücklich zu sein, denn sie hatte noch immer ihren Vater. Dieser starb jedoch, als ein Hund sich von seinen Zweibeinern losriss und den Clan angriff. Drachenstern war am Boden zerstört und distanzierte sich noch weiter von den anderen Katzen, lebte still und einsam weiter. Bis ein grauer Kater auftauchte und ihr sagte, sie müsse mit ihrem Clan zurückkehren in ihr altes Gebiet, das Gebiet, in dem sie geboren war. Der Anführer wollte ihr nicht zuhören und auch ein Großteil der Krieger wollte nichts von dem wissen, was sie erzählte. Viele der jüngeren jedoch glaubten ihr und machten sich unter ihrer Führung auf den weg zurück nach Hause. Sie alle hatten das Gebiet als Junge verlassen oder waren woanders geboren worden, sodass sie den genauen Weg nicht kannten. Doch Drachenstern hatte das Gefühl, sie könne die Duftspuren, die der Clan auf seiner ersten Reise hinterlassen hat, noch immer riechen. Dieser Spur folgend reisten sie quer durch das Land.
Kurz nach dem Anfang ihrer Reise traf Drachenstern auf einen Streuner namens Hagelsturm. Zu Anfang verstanden sie sich überhaupt nicht, dann jedoch verliebten sie sich ineinander. Eines Morgens wachte die graue Kätzin auf und er war verschwunden. Wenige Tage später erfuhr sie, dass sie trächtig war. Sie bekam ihr Junges noch auf der Reise und zog mit ihm und dem Clan zusammen weiter, bis sie das alte Gebiet erreichten. Dort baute sie zusammen mit denen, die ihr gefolgt waren, den DrachenClan neu auf.

Mutter:
Nachtblüte (MeeresClan)
Vater:
Nebelkralle (DrachenClan)
Geschwister:
Phönixstern (MeeresClan)
Junge:
Regenbogeneinhorn (DrachenClan)

Der Player

Name: Nimi
Alter: 15
Inaktivität: fall ich das Forum irgendwann verlassen sollte, wird Drachenstern zum SternenClan gehen
Sonstige Sachen: Light will shine on your dark way
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Maresa S.


Zuletzt von Drachenstern am 21st Oktober 2012, 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Drachenstern :: Anführerin im DrachenClan   3rd Juni 2012, 00:10

Okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drachenstern :: Anführerin im DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: