Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Allgemeine Fragen

Nach unten 
+12
Blattfall
Amselherz
Bachfeuer
Silberpfote
Gelbzahn
Enzianherz
Drachenstern
Nordstern
Sternschweif
Goldpfote
Fleckenschweif
Vipernstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa 02 Jun 2012, 20:52

Hier könnt ihr fragen,falls ihr bereits in den Regeln und bei den Häufig gestellten Fragen nachgeschaut habt und nichts gefinden konntet.Aber bitte schaut,dass ihr eure Fragen nicht doppelt stellt oder diese nicht bereits in den HGF (Häufig gestellte Fragen) vorkommen,sonst werdet ihr einfach nur zu diesem Thread verwiesen.Danke.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue80/80Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue6/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 00:40

Okay, meins ist keine Frage, eher ein Hinweis: Schön, dass man jetzt die Charakterbögen der anderen Leute sehen kann! ♥️
Dennoch ist es reichlich unvorteilhaft, dass man diese Charakterbögen nicht mehr verändern kann! Surprised
Zum Bespiel ist Lalis CB nur zur Hälfte ausgefüllt.

Und ich würde auch gerne die CBs des Teams einsehen können, da es mir für meine Fleckenschweif als nützlich erscheint, im Charaktertext und der Vergangenheit vielleicht etwas passendes zu Nordstern zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, wie meine Clananführerin tickt und werde trotzdem ihre Stellvertreterin - eh eh, das ist irgendwie uncool.

Bitte ändert dieses.

LG Shena Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Goldpfote

Goldpfote


Bildnachweis : DeviantArt by janernn



Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue20/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (20/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 08:39

also meins ist eine frage... ISt das mit den heilern und Stellis jetzt so das der jehweilige anführer bestimmt wer oder wie ist das jetz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 08:48

Also ich habe das jetzt so verstanden -von Drachenstern- Ja Goldschwinge, der Anführer oder die Anführerin des jeweiligen Clans, bestimmt wer Heiler oder Stellvertreter wird.
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue4/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 15:35

Ich wollte fragen , ob wir mein Kampfsystem behalten.
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue4/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 15:44

Oh und noch was:
Der Meeresclan hat ja die Eigenschaft eher Faule Katzen zu haben. NUn stamme ich ja aus dem Wasserclan. Muss ich trotzdem so sein wie der Otto Normal Meeresclaner , oder kann ich Wasserclan Bleiben?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue80/80Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue6/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 15:50

Also laut Twüüt [gestern im Chat] heißt es, dass wir so spielen, als hätte es die alten Clans gar nicht gegeben aus Version II. Bedeutet du bist eine normale MeeresClan Katze und besitzt zum großen Teil auch deren Eigenschaften [schwimmen, magst Fisch].
Drachenstern schrieb:
Der MeeresClan zum Beispiel lebt in einem ziemlich wasserreichen
Gebiet. Viele Flüsse durchziehen sein Territorium und ein Meer findet
dort sein Ende, weswegen die Katzen dieses Clans von sich aus gut
schwimmen können und kaum Scheu vor Wasser haben. Sie ernähren sich
hauptächlich von Fisch und von den kleineren Beutetieren in ihrem
Revier. Sie haben starke Beinmuskeln, stämmige Körper und häufig ein
kurzes, dichtes, leicht wasserabweisendes Fell, was sie im Wasser warm
hält. Allerdings brauchen sie mehr Wasser als andere Katzen, da sie
durch ihr Gebiet bedingt viel trinken können. Auch sind sie keine
schnellen oder ausdauernden Läufer, da ihr Körper an das Leben in der
Nähe vom Wasser gewöhnt ist.

Ob du eine faule Katze kreiertst, bleibt ganz dir überlassen.
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 18:51

@ Shena: Es ist so, dass die erst zugängig gemacht sind, wenn der CB angenommen wurde, dmait niemand abschreiben kann, auf Wunsch kann man jedoch den Charakter und Vergangenheit anfragen, wenn es wichtig zum erstellen der Rolle ist, die man spielen will. Meld dich bei mir. Smile

@ Goldschwinge: Eigentlich sollte dir deine Frage niemand beantworten, weil du offensichtlich noch nichtmal das schwarz makierte liest und einfach Bewerbungen ausfüllst, aber gut. Ich bin mal so gnädig.
Ganz unten in meinem Post stand folgendes, in der selben Farbe wie im Zitat:
Zitat :
Jeder Anführer entscheidet selbst.
Lies das nächste mal bevor du fragst.

@ Stern:
Der MeeresClan hat nicht die Eigenschaft faul zu sein, er ist bloß stark an das Wasser angepasst und demnach an Land im Nachteil, was die jagd angeht. Ob der Charakter asich faul ist ist eine andere Frage. Wink Wie Shena schon sagte kannst du die Claneigenschaften des WassrClans nicht übernehmen.
Wegen dem Kampfsystem: das existiert nach wie vor noch, guck mal in den Würfel. Bloß die Beschreibung der Benutzung muss ich nochmal gucken, wo sie steht.
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 05 Jun 2012, 19:56

Die Beschreibung müsste nach wie vor unter den Neuigkeiten zu finden sein Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Enzianherz

Enzianherz


Bildnachweis : ©️ Picture by backtrust


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue5/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 12 Jun 2012, 21:12

Ich wollte Fragen, ob man beim Charakterbogen einen dieser Hintergründe nehmen muss, oder ob man auch (wenn es dann so aussieht, wie es aussehen sollte) einen eigenen verwenden darf. Schon mal danke Smile
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 12 Jun 2012, 21:18

Hey,
den eigenen kannst du benutzen,solange er nicht copyright geschützt ist ;)
Nach oben Nach unten
Sternschweif

Sternschweif


Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue70/70Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (70/70)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue4/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDo 21 Jun 2012, 21:09

Jetzt noch mal ich: Ich habe heute den Nächsten WaCa Fertig gelesen. (WolkeN Clan Part 2) Hier ist die Rede der Tageslichtkrieger , Hauskätzchen , die Tagsüber im Clan und Nachts "zuhause" leben. Wird es die auch bei uns geben?
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDo 21 Jun 2012, 21:26

ähm, ich glaub eher nicht, da wir hier ohne Menschen und deren Einfuss playn Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gelbzahn

Gelbzahn


Bildnachweis : Ich verstehe nicht was du meinst?!


Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 26 Jun 2012, 01:11

Also vttl. ist dies jetzt eine unnützige Fragte aber...
Ich will Heiler werden! Wo kann man sich denn jetzt dazu anmelden?
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
Vipernstern


Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue9/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 26 Jun 2012, 09:21

Huhu (:
Sorry,alle Heilerplätze sind leider bereits belegt,du hast allerdings noch die Möglichkeit Heilerschülerin im Drachen-,Wüsten- und MeeresClan zu bewerben im dem davor vorgesehenen Wanted & Unwanted-Thread.
* Klick mich für den Wanted & Unwanted-Thread *

Übrigens,
<3-lich Willkommen an Bord :-)

Glg.
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote


Bildnachweis : Crysta-stock from DeviantArt.com


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue95/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (95/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue1/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo 23 Jul 2012, 13:44

Also ich wollte fragen, was im Moment mit den CBs und so los ist. Weil mein Steckie z. B. ist jetzt schon länger fertig und ich habe auch schon länger keine Antowrot auf meinen Steckie oder meine Bewerbung als Heilerschülerin bekommen. Ich weiß das ich wahrscheinlich nerve aber ich möchte irgendwann auch Mal im RPG starten.
Außerdem habt ihr im Kategorien-Template einen Fehler. Der ist aber schon von Anfang an drin. Das Wort Thema steht da wo Beiträge stehen sollte, und das Wort Beiträge da wo Thema stehen sollte.
LG Silber
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMo 23 Jul 2012, 15:17

Um das Template kann sich nur Nimi [Drachenstern] kümmern und die ist momentan selten hier anzutreffen, das wid also noch ne Weile so bleiben.
Was deinen CB angeht: Wenn du nicht weißt, ob er so bleibt braucht er auch nicht kontrolliert werden. Deine Bewerbung ist unvollständig, der Probepost fehlt, deswegen wird die nicht kommentiert, außerdem will ich das mit Echoklang absprechen und Cho ist grad nicht da. Wink
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Silberpfote

Silberpfote


Bildnachweis : Crysta-stock from DeviantArt.com


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue95/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (95/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue1/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 24 Jul 2012, 22:10

Ok, wegen dem Probe-Post den habe ich unter die anderen Sachen in eine neue "Kategorie" gepackt. Weil ich nicht wusste ob ich den zu meinen eigenen Einschätungen packen sollte. Ich kanns auch wieder ins Feld tuen.
LG Silber
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyMi 25 Jul 2012, 19:34

Ach so, sorry, hab ich nicht gesehen. Smile
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 31 Jul 2012, 08:07

Ich habe auch eine Frage: Muss der Name mit dem man sich angemeldet hat mit dem den man als erstes nimmt übereinstimmen?
Wenn es in den Regeln steht dann Endschuldigung ich habe die durchgelsesen aber auch bissel überflogen weil ich so viele Regeln im Kopf habe aber ich habe die mir durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
Nordstern


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptyDi 31 Jul 2012, 23:21

Ähm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das bei uns so, dass der Nutzername des Accounts mit dem Namen des Charakters übereinstimmen muss.
Hast recht, das steht nicht in den Regeln, wir dachte eigentlich, dass es selbstverständlich zu nehmen ist, da man sich ja bei solchen RPGs normalerweise mit dem Namen der Katze anmeldet, zumindest auf denen, wo ich bin [und wahrscheinlich auch die anderen]. Smile
Nach oben Nach unten
http://himmelsstuermer.forumieren.com
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue90/90Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue7/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa 04 Aug 2012, 17:26

@ Silberjunges: Habs verändert. Danke für den Hinweis Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa 11 Aug 2012, 14:58

Nordstern: Erstmal Herzlichen Dank und bei sehr vielen ist es nicht. ^^" Wo ich drauf bin da gibt es nicht so viele wie zb du irgendwo drauf bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Heilerin   Allgemeine Fragen EmptySa 11 Aug 2012, 17:10

Hallo erst mal! Ich bin neu hier
Ich würde gerne Heiler Schülerin oder Heilerin sein, wie kann ich denn nachfragen ob ich es werden darf. Ich bin auf einer Seite angemeldet, da stehen eigentlich alle Kräuter, die in Warrior Cats benutzt werden und deshalb weiß ich recht viel, wie man die verwendet und für was.
LG Keks
Nach oben Nach unten
Bachfeuer

Bachfeuer


Bildnachweis : Deviantart by Queen-Kitty


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue100/100Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Allgemeine Fragen Left_bar_bleue8/10Allgemeine Fragen Empty_bar_bleue  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen EmptySa 11 Aug 2012, 17:37

Hallo!
Du findest unter Wanted/Unwanted ein Thema dazu,wo du dich als Heilerschülerin bewerben kannst. Ich wollte dir allerdings noch etwas sagen. Dein Name ist hier leider nicht erlaubt,da wir ausschlie
ßlich Warrior Cats Namen benutzen. Also es gibt deinen Namen bzw die Silben in der ,;WarCasprache'' nicht. Außerdem hat dein Avatar nicht die richtige größe und solche Avatare sind ir ebenfalls nicht erlaubt,da wir reale Katzen spielen.
(Verbesserre mich jemand sollte es falsch sein!!!!!!)
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Häufig gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Wichtiges :: 
SUPPORT
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: