Austausch | 
 

 Lindenblatt - DornenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostflamme

avatar

Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Lindenblatt - DornenClan   3rd Juni 2012, 16:06

.:.L.I.N.D.E.N.B.L.A.T.T.:.

Allgemein

Alter: 6 Blattwechsel
Geschlecht: weiblich ♀
Clan: DornenClan
Clanaufgabe: Kriegerin
Aussehen


Rasse: Norwegische Waldkatze
Fellfarbe: braun und weiß
Augenfarbe: gelblich

Allgemeines Aussehen:
Lindenblatts Körper ist athletisch und muskulös gebau, dennoch ist sie dünn. Ihr langes weißes Fell ist braun mit einer dunkleren Tigerung, an der Brust hat sie einen großen weißen Fleck, welcher sich bis zu ihrer Schnauze hochzieht. Sie hat große gelbliche Augen, die zum Rand hin einen leichten braunton annehmen. Ihr Schweif ist lang und buschig, die Spitze ist weiß. Narben zeichnen sich an ihrer Schulter ab, werden jedoch von ihrem weichen Fell überdeckt.

Besonderheit: * wenige Narben an der Schulter

Charakter



Charakter: Viele Katzen werden durch ihre Nervigkeit, ihre Anhänglichkeit und ihre Aufdringlichkeit abgeschreckt, weswegen sie kaum Freunde im Clan hat. Sie ist nicht gern allein, da sie sehr schreckhaft und ängstlich ist, auch wenn sie dies nicht zugeben würde. Vor allem vor Wasser und der Dunkelheit hat sie Angst. Ihrem Clan gegenüber ist sie loyal, doch an Clangrenzen, etc. hält sie sich meist nicht. Bevor sie etwas glaubt, muss, bzw. will sie es mit eigene Augen gesehen haben. Sie sucht gern Fehler im Verhalten der anderen, gibt jedoch keine eigenen Fehler zu; Wörter wie 'Entschuldigung' oder 'Tut mir leid' befinden sich nicht in ihrem Wortschatz. Respektieren tut sie kaum eine Katze, Vipernstern gegenüber zeigt sie zwar Ehrfurcht, aber auch nur gering. Den Katzen in ihrem Clan gegenüber ist sie relativ aufgeschlossen [nicht unbedingt im positiven Sinne]; sie erzählt ihnen alles und will die ganze Zeit bei ihnen sein. Fremden Katzen gegenüber benimmt sie sich meist eher zurückhaltend, da sie Angst vor Kämpfen aller Art hat. Große Versammlungen mag sie nicht besonders gern, da dort immer wieder Katzen sind, die sie nicht kennt. Am liebsten geht sie auf [Jagd-]Patroullien, kämpfen mag se überhaupt nicht.




Stärken: *ihre Meinung abgeben; *jagen, *patroullieren; *sich in den Mittelpunkt spielen
Schwächen: *kaum Freunde im Clan; *Aufdringlichkeit; *kämpfen/Angst vor Kämpfen; *Ängstlichkeit
Vorlieben: *jagen; *patroullieren; *Aufmerksamkeit; *Frischbeute
Abneigungen: *Wasser; *Nacht/Dunkelheit; *Fremde; *Große Versammlungen
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Ich wurde als Tochter von einer Einzelgängerin und einem Kater aus dem DornenClan geboren. Ich wusste nichts über meinen Vater, wuchs in dem Glauben auf, dass es nichts außer meiner Mutter und mir gab. Sie brachte mir die Grundlagen des Jagens bei, damit ich allein überleben konnte. Ich machte mich nicht sonderlich gut, doch ich liebte mein Leben. Als ein Fuchs in unser Gebiet zog und meiner Mutter ein paar Kratzer verschaffte, dachte ich, es könne nicht schlimmer kommen. Erst, als ich ihren leblosen Körper vor mir liegen sah, wurde mir die Härte des Lebens bewusst. ich schlug mich alleine durch, war gerade sechs Monde alt. Eine Patroullie des DornenClans fand mich und nahm mich mit zum Clan. Alle dachten, ich würde aus einem der anderen Clans kommen, nur Hirschfell - der sich als mein Vater herausstellte - wusste gegenteiliges, machte jedoch niemanden darauf aufmerksam. Nach langem Hin und Her, vielen vergossenen Tränen meinerseits und einer Menge Streite durfte ich bleiben. Unter der Bedingung, dem Clan treu zu bleiben und es mir nicht anders zu überlegen, wenn ich sag, was Clanleben war. Ich wurde Schülerin und bekam den Namen Lindenpfote. Als Schülerin passierte mir nicht viel, ich lernte es, richtig zu jagen, richtig zu kämpfen und zu leben wie die anderen. Ich wusste, dass das hier das Leben war, dass ich wollte und dass ich nie gehen würde. Das wichtigste in dieser zeit für mich wahr, dass Hirschfell mir sagte, wer er war und dass er sich sicher war, dass meine Mutter beim SternenClan war. Es tröstete mich auf eine seltsame Weise und machte mich stark.
Kurz bevor ich Kriegerin werden sollte starb mein Vater bei dem Versuch, mich vor einer giftigen Schlange zu beschützen, doch ich hatte gelernt, mit Schmerz umzugehen. Als Kriegerin bekam ich den Namen Lindenblatt. Immernoch erinnerte ich mich daran, was mein Vater für mich getan hatte und versprach mir, ihn stolz zu machen, wo auch immer er nun war.

Mutter: unbekannt - Einzelgängerin - tot

Vater: Hirschfell - DornenClan - tot

Geschwister: -


Der Player

Name Alina | Ali, Lali, Charming
Alter 12
Inaktivität Wenn ich zwei Wochen nicht online komme, bzw. poste soll der Charakter notfalls weitergegeben werden.
Sonstige Sachen Codewort ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Aoi-kajin


Zuletzt von Lindenblatt am 22nd September 2012, 14:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lindenblatt - DornenClan   22nd September 2012, 14:38

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Lindenblatt - DornenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: