Austausch | 
 

 Lotuswolke-Stellvertreter im MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotuswolke

avatar

Bildnachweis : Picture by24acorns


BeitragThema: Lotuswolke-Stellvertreter im MeeresClan   3rd Juni 2012, 17:59

.:Lotuswolke:.


Allgemein

Alter: 4 Blattwechsel 6 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: MeeresClan
Clanaufgabe: Stellvertreter
Aussehen


Rasse: Saimkatze
Fellfarbe: Grau-silber und ein wenig schwarz
Augenfarbe: blau (Grün-Orange)

Allgemeines Aussehen:. Lotuswolke hat schönes glänzendes grau silbernes Fell. Sein Fell ist kurz und liegt dicht an seinem Körper an, so sieht man seine Muskeln sehr gut. Er ist eigendlich nicht wirklich groß aber auch nicht klein.Sein Körper ist sehr gut proportioniert und harmoniert sehr schön miteinander. Seine Augen sind blau, das eine Auge ist zur hälfte grün und zur anderen orange. Das Fell, welches zu ihrer Schnauze zuläuft wird Schwarz und an der Schnauze weicht es in einen leichten silber Ton. Sein Schweif ist sehr lang und dünn, wie seine Beine, aber an seinen Beinen sieht man noch sehr gut die Muskeln. Seine Pfoten sind sehr klein aber die Krallen von Lotuswolke sind umso länger. Er ist sehr schlank und drahtig.
Besonderheit: Sein eines Auge ist zur hälfte grün und zur anderen hälfte Orange
Charakter



Charakter: Lotuswolke ist ein sanfter ausgeglichener Kater, trotzdem kann er manchmal echt Kratzbürstig sein, er hat seinen Willen und setzt den auch gerne durch. Er ist zwar nicht selbstverliebt aber sehr von sich selber überzeugt. Deswegen fordert er von anderen sehr viel Respekt und hochachtung. Lotuswolke liebt den Adrenalin kitzel und den Kampf. Er ist nicht sehr aggressiv aber sehr schlau, so kann er den Gegener überlisten und trotzdem noch starke Kratzer verpassen, er hasst es aber sich geschlagen geben zu müssen, zu verlieren oder irgendetwas anderes was ihn doof da stehen lässt. Ganz innen drin in seinem Herzen ist er lieb,ruhig und ein wenig verspielt, doch dies kann er sehr gut überspielen, genau wie seine Gefühle. Man gewinnt nicht schnell sein Vertrauen da er Angst hat selber einem anderem zu vertrauen da er in der Vergangenheit sehr entteuscht wurde, trotzdem kann auch er ohne Freunde nicht leben !


Stärken: Kämpfen, Klettern, Schwimmen.
Schwächen: Springen, Jagen, Schleichen.
Vorlieben: Beliebtheit,Kämpfen,Wasser.
Abneigungen: Verrat,Streuner ( und Co.), Hitze.
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Lotusjunges wurde in der Kinderstube des MeeresClans geboren, er war unter seinen Geschwistern immer der wildeste und verspielteste. Er war sehr grob und unvorsichtig, so wurde es ihm einmal zum Verhängnis, er kletterte auf einen Baum um ausschau zu halten, dann fiel er hinab und brach sich das Bein, alle dachten er könnte nie ein Krieger werden doch Lotusjunges blieb stark und kämpfte sich durch. pünktlich zu seienr Kriegerzeremonie was er wieder fitt. Er wollte es allen beweisen doch selbst seine Mutter war skeptisch. Er war sehr eifrig und zeilsträbig und den anderen Schülern immer eine Nasenspitze voraus sodass er schließlich einen halben Mond vor den anderen zum Krieger ernannt wurde! Seine Geschwister allerdings gefiel das garnicht und hasste ihn, er zog sich immermehr zurück da auch seine Mutter bald gegen ohn war da er angeblich seine Geschwister doof dagestellt hatte, als wären sie dümmeroder schlechter. Mit erhobenem Kopf dachte er sich da steh ich drüber! doch er blieb nicht stark. Als seine Mutter starb konnte er es nicht verkraften und zog sich in den Wald zurück um dem Clan zu entfliehen. Lotuswolke hielt es nicht läner als 3 Monde aus. Er kehrte zurück in den Clan. Seine Geschwister merkten dass sie ihn verletzt hatten und entschuldigten sich. Seitdem ist er ein wenig kratzbürstig. Als er einen Schüler ausgebildet hatte wurde er einen halben Blattwechsel darauf zum Stellvertreter des MeeresClans ernannt. Seine eine Schwester starb kurtz danach und sein Bruder flüchtete in den Zweibeinerort.

Mutter: Goldstaub, tot.

Vater: Unbekannt, tot.

Geschwister: Beerenschweif, unbekannt, tot, unbekannt.


Der Player

Name: Flos/Merle
Alter: 12
Inaktivität: Sterben.
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by 24Acorns


Zuletzt von Lotuswolke am 7th Juni 2012, 17:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lotuswolke-Stellvertreter im MeeresClan   8th Juni 2012, 17:55

Okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lotuswolke-Stellvertreter im MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rostfell Stellvertreter/in von Schwarzstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: