Teilen | 
 

 Tierische Agenten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tierische Agenten   4th Juni 2012, 18:37



In diesen Forum geht es um zwei Tier-Agenturen, die jeweils Katzen und Hunde zu Agenten ausbilden. Diesmal müssen sie eine noch unbekannte Bedrohung bekämpfen. Nur wenige wissen Bescheid, und diese sind plötzlich spurlos verschwunden-bis auf ein paar, welche ihr Wissen aber streng geheim halten. Unter ihnen auch Mrs. Mia, die die Katzen-Agentur MEOWS wieder auf Vordermann bringen will. Doch auch sie ist ihres Lebens nicht mehr sicher. Eine tötliche Attentat von den zwei wohl berühmtesten Kopfgeldjägern Bond und James. Ein tötlicher Kampf beginnt. Dazu kommt, dass Tally, auch eine der, die dieses Wissen besitzen, plötzlich nicht mehr auffindbar ist. Langsam wirds brenzlig. Die Agenten müssen alles daran setzen, neue Agenten zu finden und diese und sich selber zu trainieren. Doch die Uhr tickt...

Daten
-ohne Altersbegrenzung
-RPG hat gestartet
-für Cats and Dogs Fans, aber natürlich auch für alle anderen Wink
-Ortstrennung
-mehrere Accounts sind erlaubt
-Hunde und Katzen
_____________________________________________

Das Forum ist grad am umbauen und neu aufbauen, da in letzter Zeit immer mehr Mitglieder inaktiv wurden.
Bitte lasst euch nicht von jetzigen Aussehen abschrecken, es wird noch geändert.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andre anmelden würde. Und wen jemand Lust hätte, den Desing zu verbessern, liebengerne Wink
MFG
Tupfenwirbel
Nach oben Nach unten
 
Tierische Agenten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HWK Agenten vs. Interceptoren Elite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: