Teilen | 
 

 Sternschweif - Kriegerin des Meeresclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Sternschweif - Kriegerin des Meeresclans   5th Juni 2012, 14:49

.:.STERNSCHWEIF.:.

Allgemein

Alter:3 Jahre und 6 Monde
Geschlecht:Weiblich
Clan:Meeresclan
Clanaufgabe:Kriegerin
Aussehen


Rasse:Ägyptische Mau
Fellfarbe:Golden
Augenfarbe:Grün

Allgemeines Aussehen:Ich bin eine Goldene Ägyptische Mau mit grünen Augen und glattem Fell. Sehen kann ich jedoch nicht mit meinen Augen , sie sind Glasig und leer. enn man mir tief in die Augen sieht erkennt man leichte Linien , wie Kristalle. Ich bin recht dünn , ich müsste eigentlich viel mehr Essen, doch meine Vollkommene Loyalität und mein kleiner Minderwertigskeitskomplex bewegen mich dazu weniger zu essen , weil ich es "nicht wert" bin. Sehr viele Muskeln habe ich nicht , doch meine Beine Sind ausserordentlich Stark.Wie fast alle Maus bin ich recht groß.
Besonderheit:Mein Schillerndes Fell (Man könnte bei direkter Sonneneinstrahlung sogar glauben , dass ich Leuchte)
Charakter



Charakter:Nachdem ich früh mein Augenlicht verlor habe ich begonnen mich als weniger wert wie andere zu sehen. Lange wurde ich von anderen Katzen gepeinigt , doch nun , da ich mir diese Hohe Stellung erarbeitet habe fühle ich mich nicht mehr schlecht. Dennoch haften noch einige der alten Verhaltensweisen an mir. Ich kann sehr wütend werden , vor allem , wenn Katzen keinen respekt zeigen. Ich bin sehr klug , man könnte fast sagen weise , aber dazu bin ich noch zu jung. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit mich mit Katzen anzufreunden. Wer mich als Freundin hat hat immer eine Schulter um sich auszuheulen.


Stärken:Gute Kämpferin , klug , gute Sinneswahrnehmung
Schwächen:Leichter Minderwertigkeitskomplex , Blind , Leicht "Einsiedlerisch"
Vorlieben:Wasser , Freundschaft , Respekt
Abneigungen:Respektlosigkeit , Unloyale Katzen , Mörder
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Meine Kindheit war verdammt nochmal nicht leicht. Mein Vater war Streuner , ihn habe ich nie getroffen. Aber das war eigentlich kein Problem. Meine Mutter erzog mich gut , naja , sie versuchte es. Hätte ich nur auf sie gehört... Als ich 6 Monde alt war und Schülerin werden sollte tat ich es. Ich wollte beweisen , wie mutig ich war! Also zog ich mitten im Winter los und ging auf die Jagd. Mehr weiß ich nicht. Man hat mir erzählt , dass man mich später stark Verwundet gefunden hatte. Meine Wunden heilten. Aber meine Augen.... In jenem Winter verlor ich mein Augenlicht. Bis Heute ist es nicht zurück gekehrt. Aber ich komme damit klar. Nun gab es das Problemn , dass ich ohne Augenlicht schwer auszubilden sein würde. Meine Mutter stellte sich damals gegen den Willen ihrer Anführerin und trainierte mich zu kämpfen und zu jagen , mich komplett auf mein Gehör zu verlassen. Als ich tatsächlich Kriegerin wurde war nur meine Mutter stolz auf mich.Von all ihren Kitten hatte nur ich es geschafft. Die anderen waren gestorben... Das zumindest erzählte sie mir. Die anderen Katzen sahen sie als eine Verräterin. Kurze Zeit später starb sie. Sie starb im Kampf , während ich dabei war. Es gab nichts was ich hätte tun können. Dennoch gebe ich mir bis heute die Schuld dafür und halte mich für eine Schlechte Kämpferin(Das ist sie zwar nicht , aber sie denkt sie wäre es). Nach dieseM Verlust unterstützen mich einige Katzen , doch nicht alle. Manche hielten mich für verrückt , weil ich seit dem Abends die Sterne ansehe und versuche meine Mutter zu treffen , obwohl ich weiß , dass nur Heiler und Anführer mit dem Sternenclan reden Können. Als dann die Reise Begann und sich die Clans auftrennten und Mischten ging ich mit meinen Wenigen Freunden mit. Am Ende landete ich im Meeresclan. Das viele Wasser dort ist eine Wonne und auch sonst habe ich eine Gute Entscheidung getroffen , als ich zurück zum Meeresclan ging. Obwohl ich auf mich Achte und viel trainiere spüre auch ich langsam , dass meine Fitness nachlässt. Dennoch bin ich eine Der schnellsten Katzen des Clans , wenn nicht die Schnellste im Clan. Dank meiner Mutter habe ich gelernt Katzen am Rascheln ihres Fells auseinander zu halten. Das ermöglicht mir die Angriffe fremder Katzen zu hören und ihnen Auszuweichen um dann Unerwartete Gegenangriffe zu starten. Im Wasser oreintiere ich mich an den Bewegungen des Wassers , ich spüre sie und merke , in welche richtung ich schwimme.

Mutter:Lichtsee - Meeresclan
Vater:Unbekannt
Geschwister:Tot oder Verbleib Unbekannt

Der Player

NameMarlon ( Nicks: Barbie oder Marly)
Alter17
InaktivitätNein , es kann durchaus sein , dass ich ab und zu nicht oft on komme. Aber ich werde dennoch versuchen auf alles was an mich geht zu antworten.
Sonstige Sachen Codewort ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Werner Schmäing


Zuletzt von Sternschweif am 6th Juni 2012, 21:07 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Sternschweif - Kriegerin des Meeresclans   6th Juni 2012, 20:00

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Sternschweif - Kriegerin des Meeresclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: