Austausch | 
 

 Löwentatze - MeeresClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwentatze



Bildnachweis : Bild wurde entfernt. Grund ~ Kein korrekt erzeugter Link, verschiedene Katzen auf dem Bild.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
10/10  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Löwentatze - MeeresClan   5th Juni 2012, 15:24

.:.LÖWENTATZE.:.

Allgemein

Alter: 1 Blattwechsel und 6 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: MeeresClan
Clanaufgabe: Krieger
Aussehen


Rasse: Maine Coon
Fellfarbe: Braun,sowohl helle als auch dunkle, schwarz
Augenfarbe: Grün

Allgemeines Aussehen: Löwentatze hat ein langes, braunes Fell in dem auch ein wenig schwarz ist. In seinem Fell sind drei verschiedene Brauntöne zu finden. Sein langes Fell schützt ihn vor Regenschauern, auch wenn ihm diese nichts ausmachen. Das strähnige Fell ist ungleich lang, es ist kürzer an den Schultern, am Bauch ist es länger, an den Hinterbeinen sind Höschen zu sehen. Der Kater besitzt wenig Unterwolle, das Fell greift sich seidig an.
Der Schwanz ist sehr lang, der Schwanz ist buschig. Wie alle Maine Coon-Katzen hat auch er einen kräftigen und schweren Knochenbau. Der Körper bildet gemeinsam mit den Beinen mehr oder weniger ein Rechteck. Der Körper ist sehr muskulös, kräftig und lang, er spiegelt die außergewöhnliche Kraft des Katers wieder. Die Beine sind mittellang und kräftig, er hat große Pfoten mit Büscheln zwischen den Zehen. Der Kopf ist breit, er bildet einen fast rechteckigen Keil, die Schnauze ist sehr ausgeprägt und kantig.
Wenn man den Kopf von der Seite betrachtet, so ist der Kopf länger, die breite Nase ist im oberen Teil leicht gebogen.
Die Schnauze ist ausgeprägt und kantig, das Kinn ist sehr kräftig.
Die Ohren sind erstaunlich groß, sie sind breit am Ansatz und gut auseinander gesetzt, sie unterstreichen mit ihren langen Luchs ähnlichen Pinseln an ihren Spitzen die wilde Erscheinung der Rasse.
Die Augen sind groß, oval und grün, sie sind leicht schräg zum Ohransatz gestellt. An seiner linken Schulter hat er außerdem eine Narbe
Besonderheit: Narbe an der linken Schulter.
Charakter



Charakter: Wer sich am äußeren Erscheinungsbild von Löwentatze orientiert erlebt eine Überraschung:
Entgegen seinem Aussehen ist Löwentatze nämlich sehr liebenswürdige und ein geselliger Kater. Er ist wie alle seiner Rasse entspannt und von einer angenehmen Leichtigkeit. Sie sind lebhaft und bleiben ihr Leben lang verspielt - wie auch Löwentatze. Alles ist interessant und wird einer Betrachtung ausgesetzt. Auch übt Wasser auf Löwentatze einen Gewissen Reiz aus. Das liegt wohl auch daran, dass er durch die eigentliche wilde Abstammung der Maine Coon noch eher daran gewöhnt ist.


Stärken:
- Kämpfen
- Schwimmen
- Fische
Schwächen:
- Klettern
- Hasen fangen
- Seine Hilfsbereitschaft ist manchmal zu bemängeln
Vorlieben:
- Die Nacht
- Seine Clankameraden
- Fischen
Abneigungen:
- Zweibeiner
- Verräter
- Hunde
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit Jungenzeit: In Löwentatzes Jungenzeit ist nicht viel besonderes passiert: Er wurde im Winter geboren und Beute war rar, doch er kam relativ gut durch. An seine Geschwister kann er sich kaum erinnern. Wenn er es versucht sieht er nur verschwommene Bilder. Doch er weiß das er welche hat.
Schülerzeit: In seiner Schülerzeit passierte schon mehr: Seine Mutter bekam weißen Husten und starb daran. Er lernte alles, Fischen, Schwimmen, Kämpfen und mehr, von seinem Mentor der nun auch schon verstorben ist. Er starb durch einen Kampf mit einem Hund. Löwentatze, zu der Zeit noch Löwenpfote, war selbst mit dabei und konnte nur durchs Wasser fliehen. Das Wasser war kalt und er kam mit einem Schüttelfrost im Clan an und erklärte ihnen was passiert war. Doch auch sein Vater starb. Doch die Ursache konnte nicht geklärt werden. Einige sagten es war Herzversagen, andere sagten es war Gift.
Kriegerzeit: In seiner jetzigen Zeit ist bisher noch nicht viel passiert: Er wurde vor kurzem zum Krieger ernannt und musste in der Nacht Wache stehen. Es war eine kalte Nacht, doch es blieb ruhig. Er hat noch keinen Schüler, doch er würde sich freuen einen kleinen Schüler zu einem Krieger zu machen. So wie es mit ihm auch gemacht wurde. Hin und wieder half er der Heilerkatze beim Sammeln von Kräutern.

Mutter: Blütenhauch, MeeresClan, verstorben

Vater: Sturmschrei, MeeresClan, verstorben

Geschwister: Unbekannt


Der Player

Name Sophie, Löwe, Softi
Alter 13 Jahre
Inaktivität Er sollte vergeben werden.
Sonstige Sachen Codewort ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Aconitum-Napellus


Zuletzt von Löwentatze am 6th Juni 2012, 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Löwentatze - MeeresClan   25th Juni 2012, 15:01

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Löwentatze - MeeresClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Kusine malt ein bild XD
» -Löwenpfote-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: