Teilen | 
 

 Tupfe macht mal Wirbel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tupfe macht mal Wirbel   5th Juni 2012, 19:53

Hallihallo Smile
ich bin Tupfenwirbel, ein junger Kater...
Ok, nein, ich bin natürlich keine Katze, erstrecht kein Kater und mein Name ist auch nicht Tupfenwirbel Wink
Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Kim, Misty, Nebel, Tupfen, etc.
Außerdem habe ich eine Neigung dazu, Chaos zu stiften und schlechte Eindrücke zu machen (leider)
Naja, was kann man noch so zu mir sagen...
Ich bin noch dreizehn, werde aber bald vierzehn, liebe es, geschichten zu schreiben (auch wenn sie meistens nicht sonderlich gut sind), zu malen und zu lesen!
Wobei ich das lesen wohl am liebsten mach und das auch schnell. Wenn ich einmal ein Buch in den Händen habe (das mich auch interessiert) und angefangen hab, zu lesen, bin ich weg. Da können meine Familie und Freunde ein Lied von singen, dann bin ich nicht mehr ansprechbar und ganz woanders Wink
Nur Filme 8außer Dokus) kann ich nicht so wirklich leiden.
Insgesamt habe ich noch fünf Geschwister und jede Menge Tiere. (eine Katze, Hund, Meerlis, Hühner)
Naja, mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn ihr Fragen habt, schießt los Very Happy
iMFG
Tupfen Razz
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Tupfe macht mal Wirbel   5th Juni 2012, 20:13

Du hast Hühner, Misty! Surprised
Du bist ja so cool! Cool ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumotion.com/
 
Tupfe macht mal Wirbel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
VORSTELLUNGEN
-
Gehe zu: