Austausch | 
 

 Fleckenschweif - 2. Anführerin des WüstenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Fleckenschweif - 2. Anführerin des WüstenClans   5th Juni 2012, 22:43

.:.F.L.E.C.K.E.N.S.C.H.W.E.I.F.:.

Allgemein

Alter: fünf Jahre und drei Monde
Geschlecht: ♀ weiblich
Clan: WüstenClan
Clanaufgabe: 2. Anführerin
Aussehen


Rasse: Mischling aus Europäisch Kurzhaar und Norwegischer Waldkatze
Fellfarbe: sandfarben, braun, rot, schwarz
Augenfarbe: bernstein

Allgemeines Aussehen: Die Kätzin Fleckenschweif besitzt halblanges, buntes Fell. Den Grundton bildet ein sehr helles Ocker- bis Sandfarben, auf dem schwarze, braune und rote Flecken zu erkennen sind. Durch das kaschierend wirkende Fell sieht Fleckenschweif muskulös und dennoch hübsch aus, ohne füllig zu erscheinen. Ihre gut ausgebildete Muskelatur trägt zu einem einnehmenden Gang bei, der die Kätzin selbstbewusst und hoheitsvoll wirken lässt. Die sanften Augen besitzen einen bernsteinfarbenen Ton und wirken harmonisch zwischen dem bunten Fell. Am Ende der relativ großen, runden Pfoten, die am Ende von normal langen Beinen sitzen, hat Fleckenschweif kurze, helle Krallen, die nicht besonders auffallen.
Besonderheit: *dreifarbiges Fell
Charakter



Charakter: Fleckenschweif ist manchmal sehr komplizierte Kätzin, die ihren Dickkopf immer durchsetzen will, komme, was wolle. Reagiert man nicht auf ihre Vorschläge oder wagt man es, sie zu ignorieren, ist sie schnell beleidigt. Außer ihrer Sturheit kann Fleckenschweif noch Eitelkeit und Reizbarkeit aufweisen, die ebenfalls nicht zu ihrer Schokoladenseite gehören. Sie mag es gar nicht, wenn sich jemand über ihr Aussehen mukiert, denn die Kätzin ist extrem stolz und das besonders auf ihren schönen, außergewöhnlichen Pelz. Außerdem ist die Kätzin eine Niete im Klettern und Schwimmen, was jedoch sowieso unnötige Stärken im WüstenClan wären.
Doch auch Fleckenschweif hat natürlich ihre positiven Seiten. Zum Beispiel ist die Kätzin sehr ehrgeizig, weshalb sie sich auch an die Spitze ihres Clans hochgearbeitet hat. Der Ehrgeiz verbindet sie außerdem mit ihrer Anführerin Nordstern und schweißt sie, zusammen mit einer hohen Erwartung von Respekt, zu einem unschlagbaren Team zusammen. Fleckenschweif sähe sich manchmal jetzt schon sehr gerne an Nordsterns Position im Clan, doch die Kätzin beweist immer wieder eine starke Geduld, was das Abwarten von Ereignissen angeht, sodass sie auf ihre Chance, den Clan zu repräsentieren, warten kann. Zusammen mit einer Ausdauer, die sowohl geistig als auch körperlicher Natur ist, bildet sie quasi einen Fels in der Brandung und kann mit ruhigem Gemüt handeln, wo andere Katzen aufgeben. Dabei hilft ihr ihr selbstbewusstes und optimistisches Denken, denn sie ist Herausforderungen in vielerlei Hinsicht aufgrund ihres HalbClan Seins gewöhnt. Deshalb versucht Fleckenschweif immer wieder, sich auf ein Neues zu beweisen.
Ihre Geschwister Eulenflug und Tupfenwirbel sind ihr neben ihrem Clan das wichtigste auf der Welt. Fleckenschweif ist immer für ihre Schwester und ihren Bruder da und würde sie eigenpfötig aus einer Gefahr retten. Außerdem schätzt sie es sehr, dass Tupfenwirbel sich immer um sie und Eulenflug gekümmert hat, als ihre Mutter verstarb.
Anderen Clans gegenüber verhält sie sich neutral. Sie versucht, ihren eigenen Clan nicht über alles andere zu stellen, da sie ein sehr großes Mitgefühl für leidende und schwache Katzen hegt, doch zumeist unterdrückt sie dieses Aufwallen der Gefühle, da sie nicht als schwach und verweichlicht gelten möchte. Entdeckt sie allerdings, dass ein anderer Clan auf ihrem Territorium sein Unwesen treibt, wird dieser mit einer kräftigen Abreibung rechnen müssen. Fleckenschweif lässt keine Beleidigung auf sich sitzen, doch sie geht unnötigem Kampf lieber aus dem Weg und versucht, friedliche Lösungen zu finden.
Hauskätzchen und Streuner dagegen findet sie irgendwo bewundernswert, da sie es für sehr lehrend empfindet, dass diese Katzen manchmal ein ganzes Leben auf sich allein gestellt sind, für sich selbst Frischbeute besorgen müssen, ohne auf einen sorgenden Clan zurückgreifen zu können, und Krankheiten selbst heilen müssen. Fleckenschweif würde einen Streuner niemals zwingen, ein Clanleben zu bestreiten, wenn dieser es gar nicht möchte. Doch Fleckenschweifs Loyalität gilt einzig und allein dem WüstenClan, weswegen auch sie ihr Clanleben nicht aufgeben würde.


Stärken: *geduldig *ausdauernd *ehrgeizig *schnell *selbstbewusst
Schwächen: *klettern *schwimmen *leicht reizbar *stolz *eitel
Vorlieben: *sich selbst *ihr Clan *Bewunderung *Erfolg
Abneigungen: *Blattleere *Kritik an ihrem Aussehen *Respektlosigkeit *Unloyalität
Vergangenheit und Familie


Vergangenheit
Fleckenschweif wurde als Fleckenjunges zusammen mit ihren Geschwistern Eulenjunges und Tupfenjunges in der WüstenClan Kinderstube zur Welt gebracht. Sie hatten Blut aus dem DornenClan und WüstenClan in sich, was besonders für Fleckenschweif eine Herausforderung bedeuten sollte.
Schon als Junges merkte sie häufig, dass man sie schief anguckte, wenn sie und ihre Geschwister auf dem Lagerplatz spielten, doch keiner wagte, etwas zu sagen, da Klettenpelz eine berüchtigte Kätzin war, die eine spitze Zunge besaß. Gut behütet von der Königin wurden die drei Junge zu Eulenpfote, Tupfenpfote und Fleckenpfote ernannt. Fleckenpfote hatte einen gutmütigen Mentor, dem es gleich war, ob seine Schülerin eine HalbClan Katze war oder nicht. Fleckenpfote dankte es ihm, indem sie sich noch härter anzustrengen versuchte, sie wollte immer die Beste aller Schüler sein, wollte härter trainieren, besser kämpfen, besser jagen. Und sie hatte Erfolg, welcher ihr von den WüstenClan Schülern und jungen Kriegern geneidet wurde. Sie riefen Fleckenpfote bei schlimmen Namen und oft schlief die Schülerin unter Tränen und zwischen ihren beiden Geschwistern, die sie beschützten, ein.
Als Fleckenpfote zu Fleckenschweif ernannt wurde, hatte sie sich immer noch nicht zwischen ihren Clankameraden bewiesen. Vielen war eine reinblütige Herkunft wichtiger als das Können der jungen Kriegerin, also schwor sich Fleckenschweif, alles daran zu setzen, das Misstrauen der anderen zu mindern. In dieser Zeit verstarb Klettenpelz im Ältestenbau und die drei Geschwister trauerten um ihre geliebte Mutter. Nun waren sie Waisen, ihren Vater hatte Fleckenschweif nur auf einer Großen Versammlung gesehen, bevor er an Weißem Husten erkrankte und verstarb.
Durch ihren immerwährenden Wunsch, sich endlich zu beweisen, lenkte Fleckenschweif Nordlichts Aufmerksamkeit auf sich. Fleckenschweif bekam einen Schüler zugeteilt, als sie vier Blattwechsel alt war, welchen sie zur vollen Zufriedenheit von Taustern, dem alten Anführer, ausbildete. Als Taustern sein letztes Leben an den Grünen Husten verlor, ernannte Nordstern die Kriegerin und ihre Freundin Fleckenschweif zu ihrer neuen Stellvertreterin, welchen Posten die Dreifarbige auch jetzt noch unter dem Wunsch, das immer noch währende Misstrauen zu mildern, das ihr und ihren Geschwistern im Clan entgegengebracht wird, zu mildern, voll ausfüllt.

Mutter: Klettenpelz, WüstenClan | verstorben
(Name und Clan)
Vater: Buntherz, DornenClan | verstorben
(Name und Clan)
Geschwister: Eulenflug ♀, WüstenClan | Tupfenwirbel ♂, WüstenClan

Der Player

Name Shena
Alter 18
Inaktivität kann abgegeben werden
Sonstige Sachen Codewort ist korrekt Wink
©️ Warrior Cats Roll;;©️ Picture by ibjennyjenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Fleckenschweif - 2. Anführerin des WüstenClans   6th Juni 2012, 14:37

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Fleckenschweif - 2. Anführerin des WüstenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: