Teilen | 
 

 Marly ist auch wieder da

Nach unten 
AutorNachricht
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Marly ist auch wieder da   6th Juni 2012, 09:52

Mich kennen zwar auch voll viele , aber ich liebe es Vorstellungsposts zu machen! Very Happy

Ich heiße Marlon
, komme aus München (Wir sind die , die grad Ferien haben) und bin 17 Jahre alt. Hier im Forum möchte ich Marly genannt werden , aber dank Tweets sagen alle Barbie. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. Ich bin seit einem fast 1 Jahr auf dem Forum und hatte zwischendurch nur eine längere Pause , als der Schulstress mich erdrückt hat.(Q11... MAN ERSTICKT IM STRESS) Nächstes Jahr is bei Mir ABi angesagt , aber ichhabe meine Mutter endlich dazu überreden können mir die Internetzeitsperre Rauszunehmen. Daher kann ich ab jetzt ENDLICH unbegrenzt Aktiv Sein und verdammt noch mal , dass möchte ich sein.
Meine Hobbies? Ich gehe Kletern und laufe StraßenParkour. Ansonsten bin ich die Größte Leserate die es gibt. Mein ganzer Stolz ist meine Bücherwand. Ich habe einfach so viele Bücher , dass ich auf ein Regal verzichtet habe und einfach angefangen habe die Bücher zu stappeln. Mittlerweile ist die erste Wand 3/4 Voll. Man kann nur ein Buch rausnehmen ohne das das Ganze Zusammenbricht. Das ist praktisch , weil es mich Zwingt die Bücher immer zurück zustellen. Ausserdem höre ich gerne Musik. Meine Lieblingsband sind die Wise Guys und Owl City. Was ich generell nicht mag ist der Mainstream. Mein Motto: Der Mainstream ist viel zu Normal um ihn zu leben! Achso , was noch zu erwähnen ist: Ich bin Gamer. FPS games mag ich gar net. Ich spiele zum Beispiel sehr viel Minecraft (wenn ich spiele). Ansonsten eher Indie Titel.
Meine Lieblingsfernsehserien?Also als ich noch ferngesehen habe habe ich sehr gerne The Mentalist und Navy CIS geguckt (Die alten aber; Die neuen waren nich mehr so gut...)Heutzutage bin ich Youtuber. Ich mache selber ein Paar Videos.Ich lasse unten irgendwo einen Link zu meinen Kannal.
Meine Lieblingstiere?MEINE KATZEN! Ich habe 2. Eine Schildplattfarbene (Die Heißt Jule)und eine Glückskatze(Die Heißt Püppi). Ich werde ma Fotos machen und hier hochladen. Im Letzten Jahr sind uns leider 2 Katzen gestorben. K.D. und Elvis. (meine Mum hat nie gute Ideen für Namen) K.D. War die Ägyptische Mau , die das Vorbild für Sternschweif , meinen Chara hier, war. Sie starb mit 20 Jahren an Altersschwäche. Elvis war n Bisschen Dramatischer. Der wurde von nem Auto erfasst. Direkt vor unserer Haustür. Er wurde gerade mal 4 ahre alt. Mögen sie in Frieden Ruhen.
Meine LieblingsBücher? Vor allem Fantasy. Ich lese NUR Fantasy. Dabei gefiel mir bis Jetzt Sehr Bartimäus(ISBN 3-570-12776-1) und Die Merlin Saga(Die von Thomas A. Baron)(ISBN 3-423-70571-X). Natürlich die Hungerspiele , wobei da nur den Ersten. Diue anderen mochte ich nicht , weil sie einfach nur noch wenig mit den Hungerspielen zu tun hatten. Das war keine Reihe , die man Weiterschreiben hätte sollen. Aber auf mich hört ja niemand.
Meine LieblingsFilme? Also ich muss sagen: Disney Filme. Vor allem König der Löwen. Natürlich die MIB Filme. Tribute von Panem fand ich auch gut , aber für Leute die das Buch net gelesen haben waren ein par Sachen nur schwer zu verstehen glaube ich.


Ich glaube das langt erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Marly ist auch wieder da   6th Juni 2012, 09:53

Ich bin eiN Derp. Ich habe den Link vergessen.
https://www.youtube.com/user/r3dm00n36?feature=results_main
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Marly ist auch wieder da   6th Juni 2012, 12:58

Grade bei Panem fande ich den zweiten Teil den besten! Eine neue Arena, eine neue Herausforderung, Peeta weg, etc. Den dritten fand ich kurz vor'm Ende ganz gut, allerdings war das Ende einfach nur grausam! Surprised
Yaaaaay, du magst König der Löwen! *-* ♥️
Und bei dem Film von TvP muss ich dir echt zustimmen, einige Dinge waren voll schwierig zu verstehen für Leute, die das Buch nicht gelesen haben. Aber ich finde diesen Film absolut genial gemacht, vor allem die Szenen aus dem Gebäude des Spielmachers und seiner Leute. Wobei ich es schade fand, dass Buttercup nicht so hässlich und cremefarben war. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marly ist auch wieder da   

Nach oben Nach unten
 
Marly ist auch wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer kurzen Beziehung
» auch wieder im kreis der verlassenen
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
VORSTELLUNGEN
-
Gehe zu: