Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir

Nach unten 
AutorNachricht
Silberregen

Silberregen


Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Left_bar_bleue100/100Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Left_bar_bleue3/10Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Empty_bar_bleue  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Empty
BeitragThema: Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir   Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir EmptyDo 07 Jun 2012, 18:14

Also wie alle glaube ich suchen wir noch dringend Mitgleider.In dem Forum geht es um Drachen, Feen, Einhörner und Pegasüse.
Es sind noch alle wichtigen Posten frei.
Das heißt wir brauchen noch: 4. Anführer/innnen
4. Stellvertreter
4. Heiler
Wir haben zurzeit 7 eingetragene Mitglieder.

Die Stori:
Spoiler:

Der Link: http://rpg-my-forum.forumieren.net/t32-storyline
Wir ändern zur Zeit das Desing.
Das Rollenspielprogramm ist noch Nicht gestartet.
Es gibt zur Zeit ein Übe Rpg.

Hoffe das es so ok ist. Wenn nicht bitte sagen.
Glg Silber/ Tornado
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gast
Gast
Anonymous



Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir Empty
BeitragThema: Re: Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir   Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir EmptyDo 07 Jun 2012, 21:25

*hust*drei anführer,ich bin ne Anführerin *hust*
Nach oben Nach unten
 
Meine Anfrage für daas Fpri von Sparky und mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Anfrage.Kingdom of Ice
» Meine Warriorcats-Website!^^
» Daylights {Anfrage}
» Eine Anfrage :)
» Anfrage auf Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: