Teilen | 
 

 Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-

Nach unten 
AutorNachricht
Albtraum

avatar

Bildnachweis : Deviantart by hermik


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   9th Juni 2012, 20:18

Hey, mein Name ist Klara, ich wurde in England geboren, so wie meine große Schwester war ich ungewollt.
Meine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben. Meine Schwester ist sein drei Tagen verschwunden und wir haben nichts von ihr gehört, der Grund ihres Verschwindens liegt daran, dass ihr gedroht wurde. Ihre besten Freundinnen sind verschwiegen und wollen darüber nix erzählen, aber wie Shadow zugegeben hat, wissen sie auch nicht viel über das Verschwinden.
Mein Vater hat mich vergewaltigt, weshalb das Jugendheim eingeschritten ist, mein Vater hat es genau drei Monate geschafft, bis er mich wieder vergewaltigt hat, also hat das Jugendheim ihm das Sorgerecht entzogen und ich wurde von den Eltern meiner besten Freundin Shadow adoptiert. Dort lebe ich jetzt glücklich mit einem Zimmer was ich mir mit Shadow teile (ich bekomm demnächst ein eigenes) und einem Hund :*
Mein Lieblingsbuch ist WarriorCats
Meine Lieblingsfarbe ist rosa
Mein Lieblingsessen ist Tomatensuppe
Mein Lieblingstrinken ist Limonade
und das wars über mich.

LG Dream
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   9th Juni 2012, 20:24

What the fuck? Surprised
Das klingt ja ecbt dramatisch o.o

Wie heißt denn euer Hund? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumotion.com/
Albtraum

avatar

Bildnachweis : Deviantart by hermik


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   9th Juni 2012, 20:28

Es klingt nicht nur so, dass ist auch so, jetzt würde ich gerne aufwachen und bemerken, dass alles nur ein Traum war, dass ich noch sechs bin, dass meine Schwester noch bei mir wohnt, meine Mum noch lebt und mein Vater noch lieb ist.

Unser Hund heißt Shadow Smile
Wie man schwer bemerkt ist das Shadows Hund xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   10th Juni 2012, 11:13

Du hast mein Mitleid. :/
Ich hab nicht mal Ahnung, was ich überhaupt dazu sagen soll. o.o

Aber wir hier haben dich alle gern. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.forumotion.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   10th Juni 2012, 11:55

oh....
naja, ich kann mich Shena nur anschließen und verzichte mal darauf, das schon gsagt zu wiederholen.
Wenn du es erlaubst, würde ich gerne für dich beten.
Nach oben Nach unten
Albtraum

avatar

Bildnachweis : Deviantart by hermik


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   10th Juni 2012, 12:47

Danke ihr beiden ♥
Tupfen: Kannst du machen, wenn du möchtest <3

Essen ans Bett *______*
Ich liiiiebe Shadow ♥
Sie ist die beste Freundin, die man haben kann, sie ist immer für einen da und sagt immer genau das richtige <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eulenflug

avatar

Bildnachweis : deviantArt // Shutter-Shooter


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
10/10  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   10th Juni 2012, 15:48

Oh Gott O.O
du tust mir leid.... Das du dir wünscht, das alles nur ein Traum war, ist nicht schwer zu verstehen. Ich bin froh, dass du jetzt Shadow hast.
Wenn du irgendwann mal was brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Smile

Aber jetzt wenden wir uns mal den freudigeren Dingen zu, wie deinem Hund. Was ist er denn für eine Rasse?
Und dein Ava is voll putzig Very Happy
LG Riri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amselherz

avatar

Bildnachweis : DeviantArt by Bunnybunbunbunee


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
10/10  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   10th Juni 2012, 17:06

Oha klingt iwie... echt mies O.o
Und vllt kannst du ja mal ein Bild von deinem Hund hier hereinstellen...?
Ich weiß welche Schriftart das auf deinem Avatar ist <3
Die hab ich nämlich auch irgendwo in meiner Schriftsammlung ^^

Liebe Grüße
Flauschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   20th Juni 2012, 15:04

Da merkt man erst, wie gut man es eigentlich selber hat, wenn man Leute trifft, die es nicht ganz so gut haben...

Hast du eigentlich schon wieder etwas von deiner Schwester gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Schicksalspfote

avatar

Bildnachweis : Deviantart//Aconitum-Napellus


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   21st Juni 2012, 10:49

So, da Blättchen im Bett liegen muss, Fieber -.-, antworte ich für sie.

Ich soll mich herzlich bei euch allen von ihr bedanken.
Mein Hund heißt Shadow, ist noch ein Welpe und er ist ein Mischling, aus Bichon Frise und die andere Art wissen wir leider nicht.

Von Jane haben wir schon was gehört, allerdings war es ein Brief, den man nicht zurück verfolgen konnte, ohne Briefmarke und ohne Poststempel, hat wahrscheinlich irgendjemand in den Briefkasten geworfen, aufjeden Fall schreibt sie darin, dass es ihr gut geht und dass sie uns gaaanz doll vermisst, aber leider kann sie nicht zurück kommen und deswegen fliegt sie jetzt mit dem nächsten Flieger in ein anderes Land, sie hat einen Postboten bestochen, damit er diesen Brief in unseren Briefkasten wirft, damit man sie nicht zurück verfolgen kann, sie hofft, dass sie uns irgendwann wiedersehen kann, wenn es wieder besser läuft. Und ich soll euch von ihr grüßen, sie fand es echt schade, dass sie hier inaktiv geworden ist und überlegt, ob sie sich hier irgendwann noch mal anmelden soll, jedoch dann als eine föllig andere Person -.-, zum bedauern von Blättchen und mir

Ja, das wars auch schon, hoffe, dass das aufschlussreich war, und Lausch, ich kann es mir ja mal überlegen, ob ich ein Bild von ihr (Shadow) reinstelle Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberregen

avatar

Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   21st Juni 2012, 13:50

oh. dann gute besserung für dich alb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Albtraum

avatar

Bildnachweis : Deviantart by hermik


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   23rd Juni 2012, 13:44

Danke, geht wieder Very Happy

Wie Shadow schon alles erklärt hat, ich hoffe, dass das so okee war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   15th Juli 2012, 00:01

Oh gott
Hast du eine schlimme vergangenheit.
Nimmst du das lässig oder eher schlimm?

Wie kommst du so mit shadow(Halbschwester wenn ichs so sagen darf)so klar?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   15th Juli 2012, 10:18

Wow...und ich dacht mir meine Vergangenheit (auch das jetzt) waren nicht so toll, aber wenn ich das hier lese.. o_O Ich kann nur sagen das du mein unendliches Mitleid hast und das ich Shadow am liebsten ablecken würde, was sie für dich tut *-* Und ihre Eltern gleich mit ^-^ Viel Glück in der Zukunft <3<3<3

Oh.. *o*Hundii <3 Ich liebe Hunde ;p Habt ihr denn schon ein Foto von ihr hochgeladen? :3
Nach oben Nach unten
Albtraum

avatar

Bildnachweis : Deviantart by hermik


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   16th Juli 2012, 15:04

Danke♥

Also, ich komm mit Shadow echt super klar, sie ist wirklich die Beste! Wenn es einem nicht so gut geht, dann ist sie die Erste die das bemerkt und die erste, die etwas dagegen unternimmt. Man kann ihr einfach nicht böse sein. Sie ist immer freundlich und gut drauf, klar hat sie auch mal so ein paar Momente, wo sie heult, aber das liegt meistens daran, dass sie es nicht ab kann, wenn ihre Freunde traurig sind. Sie ist wunderschön und alles und ich versteh echt nicht, wie SIE single sein kann, aber egal. Also sie ist die beste Freundin (&Halbschwester) die man haben kann ♥

Ich reiß jetzt keine Witze über mein Leben, aber es ist nun mal Vergangenheit und man kann daran jetzt auch nichts mehr ändern, also wieso sollte ich mich den ganzen Tag hin und her welzen und heulen, klar, ich heule schon manchmal deswegen, aber dann sprech ich mit jemandem darüber und dann gehts auch wieder.

Nein, wir haben noch kein Foto von ihr hochgeladen, Shadow will das iwie nicht (frag mcih nicht warum), aber es ist nicht mein Hund und wenn sie das nicht will, dann eben nicht :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-   

Nach oben Nach unten
 
Blättchen erzählt mal allen was aus ihrem grausamen Leben -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbewahrung Schiffskartonplättchen
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Krankenzimmer
» Er ist glücklich mit ihr...
» Ich ziehe mich endgültig auf unbestimmte Zeit zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
VORSTELLUNGEN
-
Gehe zu: