Teilen | 

Lauschgleiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amselherz

Bildnachweis : DeviantArt by Bunnybunbunbunee

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
10/10  (10/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Lauschgleiter   10th Juni 2012, 21:00

.:Lauschgleiter:.

Allgemein

Clan: DornenClan...
Clanaufgabe: Kriegerin
Aussehen

Rasse: Bombay
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: goldgrün

Allgemeines Aussehen: Lauschgleiter sieht einem Panther in Kleinversion sehr ähnlich. Ihr Fell ist bis zu den Haarwurzeln schwarz durchgefärbt. Ihre Augen sind in einem Goldgrünton. Sie hat einen eher schmalen, aber dennoch für eine Kätzin muskulösen Körper und ist kleiner als gewöhnliche Katzen. Dennoch wirkt der gesamte Körperbau athletisch. Dieser Eindruck entsteht insbesondere, wenn die Katze schreitet und die Ähnlichkeit zum Raubtier verblüffend wird.
Besonderheit: Eine kleine, geradezu unsichtbare Narbe an der Schulter.
Charakter

Charakter: Lauschgleiters Charakter ist sehr durch ihre Vergangenheit geprägt. Sie ist zielsicher und macht alles dafür um an ihr eigenes Ziel zu kommen ohne zu merken, dass sie anderen vielleicht damir schadet. Sie ist behaarlich und fest von ihrer eigenen Meinung überzeugt. Lauschgleiter lässt selten jemanden an sich heran. Sie ist abweisend und misstrauisch. Dennoch kann sie auch ein anderes Gesicht aufsetzen. Dieses ist eher einfühlsam , deutlich freundlicher und kommt dafür aber selten hervor. Zu ihrem Clan steht sie eher zweiseitig.

Stärken: gutes Gehör, Gute-Seiten-Gesicht, Schnelligkeit
Schwächen: Loyalität, ungeduldig, Starkes Misstrauen
Vorlieben: Jagen, Nacht, Wald
Abneigungen: Wasser, Angeber, Menschen
Vergangenheit und Familie

Vergangenheit
Lauschgleiter wurde als Streunerin fern ab dieses Gebietes geboren und wuchs zusammen mit einer Schwester und einem Bruder bei ihrer Mutter auf, von der ihnen Jagen und Kämpfen beigebracht wurde. Als sie alt genug war, sich um sich selbst zu kümmern, verließ sie ihre Mutter und machte sich auf den Weg, sich eine eigene Heimat zu suchen. Während dieser Suche traf sie auf eine Kriegerin eines Clans. Die beiden Katzen standen sich misstrauisch gegenüber, kamen jedoch schnell in ein Gespräch und freundeten sich fast sofort an. Oft trafen die beiden sich heimlich, da der Rest des Clans Lauschgleiter als Streunerin nicht sonderlich freundlich gegenüberstand. Irgendwann jedoch zog die Kriegerin mit einem Teil des Clans weiter. Eine kurze Strecke folgte Lauschgleiter dem Clan auf einige Entfernung, bis sie ihn irgendwann aus den Augen verlor. Sie folgte der ungefähren Richtung, die der Clan eingeschlagen hatte, und kam schließlich in einem Moor an, wo sie sich dem DornenClan anschloss.

Mutter:
Honey (Hauskatze)
Vater:
Narbe (Streuner)
Geschwister:
Flavio (Hauskater)
Mina (tot)

Der Player

Name Ich bin Mafke, aber nennt mich Flauschi wenn recht ist Very Happy
Alter NOCH bin ich 14...
Inaktivität Wenn ich inaktiv werden sollte, werde ich Nimi Bescheid geben, weshalb ich nicht online bin. Sollte ich einmal keine Lust mehr auf Warrior Cats haben, darf mein Charakter sterben...
Sonstige Sachen Codewort ist korrekt
©️ Warrior Cats Roll;;©️ Picture by Nordstern

Zuletzt von Lauschgleiter am 29th August 2012, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zeichen-der-macht.forumieren.com/
Drachenstern
Admin

Bildnachweis : Maresa S.

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lauschgleiter   30th August 2012, 17:05