Warrior Cats, die Sternenkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Achatpfote

avatar


Bildnachweis : -


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats, die Sternenkrieger Left_bar_bleue60/100Warrior Cats, die Sternenkrieger Empty_bar_bleue  (60/100)
Erfahrung:
Warrior Cats, die Sternenkrieger Left_bar_bleue2/10Warrior Cats, die Sternenkrieger Empty_bar_bleue  (2/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Warrior Cats, die Sternenkrieger Empty
BeitragThema: Warrior Cats, die Sternenkrieger   Warrior Cats, die Sternenkrieger EmptyMi 13 Jun 2012, 17:41

Hier stelle ich euch einmal mein Forum vor:

www.warriorcats-stern.forumieren.com


Gründerin: Gletscherstern (ich)
Art: Warrior Cats Rpg
Grafikerin: Aschenherz (Nordstern)

Warrior Cats - Star Warriors
Entdecke den Krieger in dir! 4 Katzen bekommen immer wieder Botschaften vom SternenClan, sodass sie sich aufmachen, Clans zu gründen, in einer völlig anderen Umgebung. Angekommen im neuen Territorium, stehen sie vor vielen neuen Schwierigkeiten: Wo liegen die Grenzen, welche Regeln gibt es und was verbirgt sich alles in der Umgebung? Darin liegt das Besondere: Anhand von Erfahrungen im Spiel können eure Katzen neue Orte entdecken oder Gesetze beschließen, wodurch sich später unser eigenes Gesetz der Krieger ergeben wird. Anfangs gibt es also auch noch keinen Ort und ihr zieht durchs Territorium und sucht nach Plätzen. Das Rpg startet allein mit den Anführern, denen sich während des Spiel immer mehr Einzelläufer anschließen, die das Clanleben bevorzugen(Keine Panik, ihr könnt natürlich auch im Clan geboren werden, wenn z.B eine Einzelläuferin die bereits im Clan ist ein Junges bekommt). Also wird es reichlich spannend, da ihr jetzt nicht mehr nur über die Katzen, sondern auch über ihre Gesetze und Aufenthaltsorte bestimmt! Na, neugierig geworden?



Quicklinks:

-Forum

-Vorgeschichte

-Regeln

-Clan-Information

Information: Zur Zeit suchen wir noch einen Anführer für den SeeClan und einige Heiler- und 2.Anführerposten sind auch noch frei!

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats, die Sternenkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Warrior Cats - Whisper
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior Cats Rollenspiel
» Warrior Cats Aktiv
» Warrior Cats - Stormfight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: