Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chmun
Gast
avatar


BeitragThema: Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".   24th Juni 2012, 22:23

Liebes "WARRIOR CATS",
Vielen Dank für eure Anfrage für eine Partnerschaft. Diese möchten wir hiermit jedoch leider ablehnen.
Eure Regeln nicht dem Standart, welchen wir uns selber für ein Forum setzen, es gibt sehr viele Rechtschreibfehler, sowohl in eurer Storyline, als auch in eurem Regelwerk.
Darüber hinaus ist es eine Aufnahmebedingung für uns, dass das Rollenspiel bereits gestartet bzw einsehbar ist, sowie dass ihr ein Rating besitzt. All das trifft nicht auf euer Forum zu. Bitte informiert euch nächstes Mal, bevor ihr uns eine Anfrage schickt, denn das würde nicht nur euch, sondern auch uns eine Menge überflüssger Arbeit ersparen. Des Weiteren scheinen unsere Auffassungen von Longplay weit auseinander zu gehen, denn 50 Wörter als ein solches zu bezeichnen, ist absolut nicht standartgetreu. Für uns definiert sich ein Longplay ab solches ab zwischen 700 bis 1000 Wörtern (ungenauer Toleranzbereich), 50 Wörter sind genau genommen Shortplay.
Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass man euren gesamten Offtopicbereich einsehen kann - also auch eure privaten Gespräche. Wir halten das nicht für besonders klug (das aber nur am Rande).
Solltet ihr diese Punkte bearbeiten, würden wir uns freuen, noch mal eine Anfrage von euch zu bekommen.
Ansonsten noch ganz viel Spaß mit eurem Forum!
Liebste Grüßchen,
Chmun.
- Botschafter SCHICKSALSTRÄUMER.
Nach oben Nach unten
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".   25th Juni 2012, 08:41

Hey,
vielen Dank für die Kritik und sorry für die Umstände Wink
Der PC hat die Seite wohl nicht richtig geladen,deswegen hab ich die Anmeldebedinungen wohl nicht gesehen,normalerweise sind die ja auch oft unter Anmeldung zu finden '^.^
Mit Privatgesprächen meinst du sicherlich den Spamthread?Ich hab den vorrübergehend mal für Gäste verschwinden lassen,mal sehen was Hauptadmin und Kollegen dazu sagen :-)
Normalerweise gehören hier auch nur die Ablehnungen unsererseits rein,müssen wohl noch nen Thread erstellen wenn wir abgelehnt werden oder was auch immer.

MFG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".   25th Juni 2012, 12:49

Nett, dass ihr euch die Arbeit macht und uns nicht einfach nur ablehnt.
Ähm, das mit dem Longplay fass ich ab 400-500 Wörtern auf, da habt ihr recht, das ist ein klitzekleiner großer Fehler.
Das Regelwerk wurde ausgebessert, irgendwie wurden in Word nicht alle Fehler angezeigt, die durch schnelles Tippen kommen, wie Groß- und Kleinschreibung bei Nominalisierungen. Dürfte jetzt stimmen, alleridngs muss ich sagen, dass von sehr vielen Rechtsschreibfehlern keine Rede ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".   

Nach oben Nach unten
 
Ablehnung Bündnis mit "SCHICKSALSTRÄUMER".
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» riesengroßer Fehler
» Ich weiß nicht mehr weiter...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
 :: Absagen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: