Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Cats Design

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flaume
Gast
Anonymous



Cats Design Empty
BeitragThema: Cats Design   Cats Design EmptySa 15 Sep 2012, 17:26





Forum

Cats Design Codiert, Designt und Grafikt Foren. Wir suchen noch einige Codierer, Grafiker ,Moderatoren &&. Natürlich auch Mitglieder ;D Wir helfen dir HTML oder css zu erlernen und es selber evnt. an deinem Forum zu machen. Die Grafiker machen Logos, Wer ist Online ?, und die Kategorien aber ihr könnt sie natürlich auch darum bitten evnt. mehr zu Grafiken. Die Codierer Code dir Charkterbogen, Css Effekte im Forum oder sonstiges was du sonst noch haben möchtest, bitte sie einfach darum. Moderatoren schauen das alles klar läuft das die Codes die codiert werden nicht geklaut wurden und selber gemacht wurden. Hauptsächlich Designern wir Foren, aber wir haben auch eine nette noch sehr kleine Community. Falls du nicht möchtest das das Komplete forum designt wir kann man auch bei Codes posten das ihr z.B ein Charakterbogen wollt oder eine Foren Vorstellungs~Bogen.



Daten


§§ Gründungs Datum Fr 27 Jan 2012 - 9:10
§§ Designen hauptsächlich Katzen rpg
§§ bestehen des Forum 230 tage
§§ Empfohlenen Alter 10 Jahre
§§ Gründerin Laureèn
§§ Neustart 2
§§ Chat  ja




Links

::Forum::



Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Cats Design Left_bar_bleue90/90Cats Design Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Cats Design Left_bar_bleue7/10Cats Design Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Cats Design Empty
BeitragThema: Re: Cats Design   Cats Design EmptySa 22 Sep 2012, 14:23

folgt man dem Link, kommt man auf eine französische? Seite...
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Streifenpfote

Streifenpfote


Bildnachweis : ©️ photo by me


Cats Design Empty
BeitragThema: Re: Cats Design   Cats Design EmptySa 22 Sep 2012, 15:27

Das forum wurde gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cats Design Empty
BeitragThema: Re: Cats Design   Cats Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Cats Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» The War of the Cats
» DARK CATS
» Dark Cats
» Warriors Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
 :: Absagen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: