Teilen | 
 

 Und es geht weiter....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Und es geht weiter....   2nd Juli 2012, 14:07

+wieder da+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Und es geht weiter....   21st Juli 2012, 15:25

So.
Ich denke, viele haben bemerkt, dass ich weder poste, noch in den Chat komme oder hier irgendwas mache. Ich hab die Lust an Warrior Cats Rollenspielen verloren, was nicht heißt, das ich mich hier einfach abmelde. Ich habe wohl zu viel mehr oder weniger freiwillig gepostet, sodass ich einfach keinen Nerv mehr dazu habe. Ich ziehe mich erstmal eine Woche aus dem Forum zurück und schaue hier solange nicht wieder rein, wenn irgendwas Wichtiges ist, könnt ihr mich so gut wie immer auf Howrse erreichen, ich bitte einen der Admins, die Userlöschung zu unternehmen.

Bitte um Verständnis, sonst endet es hier wohl noch so wie auf FHC.

MFG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Achatpfote



Bildnachweis : -


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
60/100  (60/100)
Erfahrung:
2/10  (2/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Und es geht weiter....   21st Juli 2012, 15:33

Hmm. Gönn' dir ruhig ne' Auszeit, vielleicht wird es dir helfen wieder Lust auf WaCa-Rpg's zu bekommen =) Und wenn nicht, entscheidest DU.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Und es geht weiter....   21st Juli 2012, 16:11

Vogen, kann ich vollkommen verstehen, solche zeiten hab ich auch schon gehabt.
Nimm dir ruhig ne Auszeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Vipernstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart| Blood-of-a-pirate

weiterer Charakter : Regenbogenpfote

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
9/10  (9/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Und es geht weiter....   5th August 2012, 22:19

Aus der einen Woche sind zwei geworden und ich seh die dritte und vierte schon eibrechen.morgen beginnt für mich wieder die Schule und ih hab schon jetzt kein bock mehr, die Ferien sind vorbei, die Zeit die ich habe wird noch knapper als vorheriges Schuljahr und ja. Ivh hasse es. Naja, wie man schon bemerkt und ich abgekündigt habe bin ich ausschließlich nur noch auf howrse aktiv. Jetzt fühl ich mich allerdings voll schuldig, das ich hier jetzt einen Rückzug mache ;/ wenn das mit rpg gar nicht mehr geht, bitte ih Engel das sie dann das Ruder übernimmt und ich dann verschollen oder so bin :/ au jeden Fall werde ich hier erstmal inaktiv bleiben. Sry.

LG.
Rehtschreivfehler liegen am Handy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und es geht weiter....   

Nach oben Nach unten
 
Und es geht weiter....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Jetzt ist's vorbei, aber das Leben geht weiter!
» Mein leben geht weiter
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
ABMELDUNGEN
-
Gehe zu: