Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Reitinternat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy:)
Gast
avatar


BeitragThema: Reitinternat   2nd Juli 2012, 22:28

Storyline:

Zeitungsbericht vom 18.05.2012:

Das Internat Sleeping Sun hat eröffnet! Die ersten Schüler werden aufgenommen und Lehrer sind immer gern gesehen.Das Internat ist das beste was es gibt und wurde heute,grade jetzt in Spanien eröfffnet.Die beiden ersten Schülerinnen,Amy Und Cora,sind heute ins Internat eingezoegen,zusammen mit ihren Pferden.Natürlich werden noch viele weitere Schüler aufgenommen und das Internat hofft,blad Schüler jeglicher Art zuhaben.Noch hat der Unterricht nicht angefangen und für Schüler und Lehrer herscht Freizeit.Bei Interesse einfach bei uns melden:
http://sleeping-in-sun.forumieren.com/

Die beiden Freundinnen,Cora und Amy saßen im Internat in einem der Freizeiträume und lasen die Zeitung.Der Bericht war toll und es wäre wunderschön,würden neue Schüler im Internat einziehen,dass wussten und wollten beide.Cora?Was meinst du dazu?Es wäre doch toll mit anderen Leuten oder?,fragte die mit den braunen Haaren.Amy.Cora blickte zu ihr.Ihr Ausdruck leicht genervt und auch mit einer Spur von Freude.Ja total toll.Kleine Kinder die einem die Ohren voll heulen.Echt schön...,schnaubte Cora mit genervter Miene.Sie war eher die Einzelgängerin und nur selten Partyfreudig.Sie blickten sich an.Es war toll hier,aber doch ein wenig langweilig.Die Pferde!Das war es.Komm wir reiten am Strand aus!,rief Amy und zog ihre Freundin auf die Beine.Die beiden verließen das Zimmer schnell und auch Cora wirkte nun ein wenig glücklicher als zuvor.

Eckdaten:
Wir haben eine Gründerin,Amy und ihre Mitadminstratorin Cora.In unserem Forum geht es um ein Internat,in das Mädchen,oder gelegentlich auch Jungs,einziehen können um mehr über Pferde zuerfähren und reiten zulernen.Sie dürfen ihr eigenes Pferd mitbringen,wenn sie wollen auch zwei.Das Internat wurde am 1.Juni 2012 gegründet und einen Tag später,den 2.Juni 2012,eröffnet.Ihr solltet mindestens 10 Jahre oder älter sein.Der Unterricht hat noch nicht begonnen,da es uns momentan an Schülern und Lehrern mangelt.Ihr habt plötzlich Interesse?Verberget sie nicht!Hier,nur für euch:
http://sleeping-in-sun.forumieren.com/

Freundliche Grüße richten euch Amy und Cora aus.
[center]
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Reitinternat   28th September 2012, 23:44

Da es in dem Forum keine Möglichkeit gibt, auf diese Anfrage zu antworten, wird sie nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Reitinternat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
 :: Absagen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: