Austausch | 
 

 Schwalbenschwinge - DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwalbenschwinge

avatar

Bildnachweis : http://www.flowers.vg/flowers/cats-black-white.htm


BeitragThema: Schwalbenschwinge - DrachenClan   4th Juli 2012, 21:33



{.//.Schwalbenschwinge.\\.}

Allgemein

Alter: 11 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Kriegerin



Aussehen

Rasse: europäisch Kurzhaar.
Fellfarbe: schwarz-weiß gefleckt.
Augenfarbe: blau.
Allgemeines Aussehen:
Sie ist eine auffälig große, drahtig gebaute Kätzin, mit etwas breiteren Schultern und kräftigen Muskeln, welche sich deutlich unter ihrem kurzen, schwarz-weiß geflecktem Fell abzeichnen. Das einzige, was sie von ihren
männlichen Clankameraden unterscheidet, ist ihr feines, gar schönes Gesicht, welches nicht zu ihrem restlichen Körper zu passen scheint. Sie ist im Besitz einer kleinen, roséfarbenen Stupsnase, ebenfalls kleinen, spitz zulaufenden Ohren und langen, feinen Schnurrhaaren. Ihre Augen hingegen sind groß, oval und leuchten in einem kühlen,
aber dennoch strahlendem Blau.



Charakter

Charakter:

Schwalbenschwinge ist eine sehr.. nunja, maskuline Kätzin. In jeglicher Hinsicht. Sie versteht sich blendend mit Katern, von welchen ihr Freundeskreis auch, bis auf ein paar Ausnahmen, ausschließlich besteht, mit Kätzinnen umso weniger.
Oft kann sie die zickigen, eitlen, überheblichen oder gar selbstverliebten Vertreter ihres Geschlechtes weder verstehen, noch ausstehen. Es macht ihr nichts aus, ihr Fell zu verschmutzen, oder einmal ungeputzt aus dem Lager zu gehen. Im Gegenteil, sie legt nicht sonderlich viel Wert auf ihr äußeres. Es schert sie nicht,
was andere über ihr sie denken, oder ob andere hinter ihrem Rücken über sie herziehen. Ihre Freunde jedenfalls, haben nichts gegen ihr sonderbares "Auftreten". Sie wird als offene, sympathische Kätzin beschrieben,
mit welcher man Pferde stehlen könnte, wenn es darauf ankäme.
Zu erwähnen sei noch, das ihr bereits einige Kater, darunter auch gute Freunde, ihre Liebe gestanden haben, sie diese jedoch jedes Mal enttäuschen musste. Tatsache ist, und das ist für eine solch junge Kriegerin wie sie wirklich sonderbar, das sie nie mehr als Freundschaft, oder Respekt für einen Kater epfunden hat.
Stärken: Mut, körperliche Kraft, Durchsetzungswille
Schwächen: hat schwierigkeiten, sich mit anderen Kätzinen zu verstehen. Reagiert manchmal zu impulsiv, dickköpfig.
Vorlieben: Jagen, mit Freunden die Zunge geben..
Abneigungen: Pessimismus, hochnäßige, kratzbürstige, aufdringliche, oder boshafte Katzen. Zickige Kätzinen.



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
Schwalbenschwinges Vater war um einiges älter als ihre Mutter. Wolkensturm, ein loyaler, angesehener Krieger des DrachenClans, bekannt für seinen Mut und seine Opferbereitschaft, ein Vorbild, für
jung und alt. Umso erstaunte war der Clan, obgleich es nun im negativen Sinne war (und das war es in den meisten Fällen), oder nicht, das sich gerade ER in seine.. eigene Schülerin verlieben musste. Goldpfote.
Aufruhr, Groll, Konflikte.. all das, blieb natürlich nicht aus. Ihre Liebe jedoch, beruhte auf Gegenseitigkeit. Ein inniges Gefühl, ein starkes Band, welches sie zusammen hielt und durch nichts und niemanden zu zerreißen schien. Wie heißt es so schön: Liebe kennt kein Alter. So kam es dann schließlich, das die hübsche, junge Kätzin, noch im Schüleralter Mutter wurde.
Die Geburt verlief nicht ohne Komplikationen. Der zarte Körper Goldpfotes schien den Strapazen nicht Stand halten zu können..
Wolkensturm stand mit ruhigen, liebevollen Worten an der Seite seiner Gefährtin, musste jedoch Hilflos mit zusehen, wie ein winziges Fellknäul nach dem anderen erkaltete, sich weder regte, noch einen Laut von sich gab.
Und auch aus Goldpfote schien jegliches Leben zu weichen.. Mit letzter Kraft, brachte sie ihr viertes und letztes Junge zur Welt. Ein winziges, schwarz-weiß geflecktes Fellbündel. Schwalbenjunges.
Es war gesund. Kerngesund. Ein leises quicken entglitt der winzigen Kehle, dann saugte es bereits an den Zitzen seiner Mutter. Erfüllt von Glück, schmiegte sich Goldpfote an ihren Gefährten. "Sie hat es geschafft.. was für ein starkes Mädchen.", brachte sie flüsternd zu stande. "Schwalbenjunges." Für einen kleinen Moment, war es ihnen erlaubt, in das Glück einer eigenen, gemeinsamen Familie zu schnuppern. Einen winzigen Moment..
Wolkensturm spürte, wie sie langsam immer schwerer wurde, das Licht in ihren goldenen Augen erlosch, wie ihre Lieder plötzlich, und unaufhaltsam zu sinken begannen, schließlich jegliche Wärme aus dem Körper seiner Geliebten wich. Er fühlte nichts. Nichts als tiefe, sein Herz wie eiserne Klauen zerreißende Trauer.

Wolkensturm war ihrem Jungen ein liebevoller Vater. Ihr Glück, war auch sein Glück, er liebte sie, hütete sie, wie sein eigenes Augenlicht. Auch Schwalbenschwinge liebte ihren Vater. Mehr als alles andere. Er war ihr nicht nur ihr Vater, er war.. ihre Familie. Er gab ihr Wärme, Geborgenheit. Auch wenn ihr nie so etwas wie Mutterliebe vergönnt war, ihr Vater schenkte ihr all das, was eine Mutter ihr ebenfalls geschenkt hätte. Oft erzählte er ihr über sie. Goldpfote.. sie musste eine wundervolle Kätzin gewesen sein.
Später, als Schwalbenschwinge das Schüleralter erreicht hatte, übernahm ihr Vater selbst ihre Ausbildung. Er brachte ihr alles bei, von dem anschleichen an eine Maus, bis hin zu ersten Kampftechniken.
Als ihr Vater dann, kurz vor ihrer Kriegerernennung verstarb, blieb sie standhaft.

"Bleib stark meine kleine Schwalbenjunges.. Auch wenn das Leben einmal kalt und herzlos erscheint, es gibt immer einen Funken Hoffnung. Auch wenn es ein winziger, winzig kleiner Funke ist. Es gibt immer Hoffnungen, an welche man sich klammern kann. Das Leben ist etwas wundervolles.. vergiss das nie. Danke für jeden Tag, an welchem du auf dieser Erde
weilen darfst. Lebe deine Träume und bleibe stark. Immer."


Mutter: Goldpfote - hübsche, golden gestreifte Kätzin mit Bernsteinaugen. (verstarb während der Geburt ihrer Jungen)
Vater: Wolkensturm - muskulöser, breitschultriger Kater. Schneeweißes Fell, blaue Augen. (erlag seinem hohen Alter)
Geschwister: Keine. Sie starben wenige Augenblicke nach ihrer Geburt.



Der Spieler

Spitzname: Celina (Celi, Lina, whatever..) Smile
Alter: 15, bald 16.
Inaktivität: Bitte übergeben.
Sonstige Sachen: Code ist korrekt.

©️ Warrior Cats Roll;;©️ Picture by Oracal ©️ Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Schwalbenschwinge am 5th Juli 2012, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schwalbenschwinge - DrachenClan   5th Juli 2012, 17:17

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Schwalbenschwinge - DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: