Austausch | 
 

 Silverkit;; Kit of DesertClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberpfote

avatar

Bildnachweis : Crysta-stock from DeviantArt.com


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
95/100  (95/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Silverkit;; Kit of DesertClan   11th Juli 2012, 13:03



{.//.SILVERKIT.\\.}

Allgemein

Alter: 5 ¾ Monde; kurz vor 6 Monde
Geschlecht: Katze||Kätzin
Clan: WüstenClan
Clanaufgabe: Junges



Aussehen

Rasse: Russisch Blaue+Europäische hauskatze=Mischling
Fellfarbe: Mmh, also wie ich aussehe. Hör mir bloß damit auf warum ist das allen Katzen so wichtig was sie sehen? Gleich einmal zu deiner werten Information, du Mäusehirn ich bin blind! Aber ich kann natürlich sagen was mir andere sagen, und die haben gesagt ich wäre eine weiße Katze mit großflächigen dunkelgrauen Flecken an Rücken und Beinen. Angeblich sind nur meine Beine und die Nase, sowie der Bauch weiß aber was sollte ich schon auf das Gerede der andere geben?
Augenfarbe: Auch hier gilt di alte Regel, ich bin blind ich kann nur wiedergeben was andere mir sagten und die haben gesagt sie wären hell bernsteinfarben mit goldenen Sprenkeln.
Allgemeines Aussehen: eine Güte, wann hört das endlich auf? ...Ist das wirklich die Letzte Frage? ... Ja? ... Gut! Nun wie oben erwähnt ich habe einen weißen und dunkelgrauen Pelz. Wobei der Grau-Anteil überwiegt. Ich bin am Anfang der Beine, am Rücken, am Schweif und im Gesicht grau. Meine Ohren sind ebenfalls grau! Ich habe eine weiße Schnauze und Bauch, von der Nase aus verläuft ein einzelner weißer Strich gerade zur Stirn, verläuft sich aber auf halber Strecke. Meine Nase ist hell rosa und mein Schweif etwas geknickt und mit fünf Ringeln versehen. Die schon fast schwarz sind.
Und nun zum Körperbau, hier muss ich nichts auf das Gerede anderer geben denn ich kann es genau spüren und fühlen. Fangen wir von oben an und arbeiten und herunter. Gut, mein Kopf ist wie bei allen Kitten etwas größer als der Rest meines Körpers und meine Schnauze läuft relativ spitz zu! Meine Augen liegen relativ gerade sind aber nah an der Nase und ich bin eher klein. Ungewöhnlich klein sogar, mit Ausnahme der Neugeborenen war ich schon immer die Kleinste in der Kinderstube nach 2 bis 3 Wochen waren sie alle größer! Aber ich werd ja noch wachsen. Ok meine Beine sind auch wieder relativ lang und meine Hinterbeine sehr kräftig. Ich bin eine schlanke agile Katze und mein Schweif ist in der Mitte scheinbar mehrmals leicht geknickt...Woher eine blinde Katze so viel über sich weiß fragst du? Nun wenn die anderen denken du könntest noch nicht einmal alleine fressen und wirst die ganze Zeit in der Nähe der Königinnen bzw. Ältesten gehalten kriegst du schon so einiges mit.



Charakter

Charakter: Ich bin eine fröhliche lebenslustige Katze und lasse mir von nichts und niemandem die Laune verderben. Ich spiel gerne Streiche und wenn es Mal Ärger im Lager gibt bin meistens ich Schuld aber was soll es dann muss ich mich halt wieder um die Ältesten kümmern, tue ich doch eh schon. Ich versteh auch nicht warum ich Respekt vor Älteren haben sollte, die machen genauso Fehler wie du und ich. Mein Motto ist:“Respekt muss man sich verdienen“ und ich werde ich immer daran halten. Wer es nicht mag…Pech gehabt Kleine/-r! Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bin immer noch ziemlich klein und das sich dann auch noch nicht sehen kann, na, ja das macht meine Laune jetzt auch nicht besser. Und hör auf davon zu sprechen ich hasse es. Besonders was mein Vater von mir hält; er denkt ich müsste zu den Ältesten! Aber ich kann noch leben und jagen kann ich sogar sehr gut. Zumindest Blätter. Ich kann mein Leben ohne jede Hilfe leben, egal was ihr sagt. Es ist das eine blind geboren zu sein und das andere blind zu werden. Ich kenne es nicht anders und habe mich somit schon viel besser angepasst!
Aber jetzt mal ehrlich am allerschlimmsten sind immer noch diese Krieger die sich wie Junge aufführen weil sie ein Dörnchen in ihrem Zehchen haben! Hilfe, WELTUNTERGANG rette sich wer kann. Und egal was du sagst ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen! Und zweitens kleiner Tipp am Rande mit mir zu diskutieren ist eine ganz schlechte Idee, ich werde ich sowieso nicht belehren lassen.
Na, ja und mit Geduld und Durchhaltevermögen bin ich jetzt auch nicht gerade gesegnet aber ist das so schlimm?
Stärken: Schnell und Ausdauernd; sehr gute Jägerin da sie die Beute-Tiere schon aus weiter Entfernung Orten kann; sie ist sehr intelligent
Schwächen: Blind und nicht sehr stark; schlechte Kämpferin da sie wenn es wirklich laut ist und das ist es ja meistens bei Kämpfen ihre Gegner nicht so gut orten kann; schlechte Schwimmerin da es auch hier viel zu laut ist und sie Entfernungen im Wasser schlechter einschätzen kann
Vorlieben: Kräuter, Alleine herumlaufen, Jagen gehen(erst später), Pläne aushecken
Abneigungen: Krieger die sich wie Junge benehmen, Dummköpfe, Geduldig sein zu müssen, Katzen die sie auf ihre Blindheit ansprechen oder sie deswegen benachteiligen



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
SILBERJUNGES
Ich wurde im WüstenClan geboren und werde dort sterben, ich werde meinem Clan immer die Treue halten. Nun ich hab mich schon sehr schnell entwickelt, schneller als meine Geschwister. Als ich zu früh die Augen öffnete rief meine Mutter den Heiler. Ich war erst verwirrt als sie alle von „Augen geöffnet“ redeten aber nun weiß ich was es bedeutet. Ich bin blind, meine Eltern waren geschockt und mein Vater hält mich seitdem für nutzlos aber das bin ich nicht!
Ich bin schon fünf Monde alt aber ich dürfte die Kinderstube noch nie verlassen, immer musste ich bei den Ältesten oder den Königinnen bleiben oder ich musste mich mit irgendeine gelangweilten Schüler abgegeben der auf mich aufpassen sollte. Nun jetzt weißt du alles, und viel mehr ist auch nicht passiert!

Mutter: Nachttau-WüstenClan; silber-graue Kätzin mit intensiven smaragdgrünen Augen
Vater: GESUCHT, wenn sich keiner findet aus Entsetzen abgehauen
Geschwister: Winterjunges-WüstenClan; langhaarig und braungetigert mit weißen Flecken und gelben Augen
Leopardenjunges-WüstenClan; hellrot getigerter Kater mit grünen Augen




Der Spieler

Spitzname: Silber
Alter: 13 Jahre
Inaktivität: Ich werde nicht sterben und auch nicht abgegeben, ich werde einen Streuner treffen der mir von anderen Roten erzählt, besseren Orten. Ich werde Zweifel kriegen und ihm schließlich folgen! Der Clan wird nur noch meine letzte gegessene Frischbeute finden, so als kleines gemeines Dankeschön.
Sonstige Sachen: Code ist korrekt.

© Warrior Cats Roll;; © Picture by Crysta-stock from DeviantArt.com © Pattern by punk-rose.com


Zuletzt von Silberjunges am 29th August 2012, 17:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Silverkit;; Kit of DesertClan   22nd September 2012, 13:50

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Silverkit;; Kit of DesertClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: