Warrior Cats Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Warrior Cats Rollenspiel Left_bar_bleue80/80Warrior Cats Rollenspiel Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Warrior Cats Rollenspiel Left_bar_bleue6/10Warrior Cats Rollenspiel Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Warrior Cats Rollenspiel Empty
BeitragThema: Warrior Cats Rollenspiel   Warrior Cats Rollenspiel EmptyDo 19 Jul 2012, 22:28






xx WARRIOR CATS ROLLENSPIEL

xx storyline
Viele Generationen haben die Katzen der vier Clans - DonnerClan, WindClan, SchattenClan und FlussClan, in Frieden und Harmonie miteinander gelebt. Unzählige Blattwechsel sind vergangen, in denen die Clans ruhig nebeneinander gelebt haben.

Doch dann kam eine Gruppe von Katzen dem Wald zu nahe, stahl ihre Beute, kämpfte mit den Clans um Territorium. Zwar waren die Clans stark genug, um sich regelmäßig verteidigen zu können, doch mit der Zeit wurden sie durch immerwährende Angriffe geschwächt und in der Anzahl gemindert.
Viele Katzen starben bei den scheinbar sinnlosen Kämpfen, war doch außerhalb des Waldes genug Platz für alle Katzen! Doch wie es schien, wollte diese Katzengruppe genau das Territorium des DonnerClans beherrschen, auch vor dem Gebiet des FlussClans machten diese Fremden nicht halt.

Kurz bevor beide Clans jedoch vertrieben werden konnten durch die fremden Katzen, schlossen sich alle vier Clans zusammen und zogen gegen diese unbekannten Feinde. Ganze drei Tage lang kämpften die Clans gegen die Katzengruppe an und konnten sie letztendlich verscheuchen.
Alle Clans mussten Verluste einstecken: Eschenstern, der Anführer des WindClans, wurde von einem der Fremden getötet, der FlussClan verlor acht tapfere Krieger im Kampf. Im DonnerClan trauerten die Katzen um Windflügel, die Heilerin, auch etliche Krieger erlagen ihren Verletzungen. Der SchattenClan verlor seinen Zweiten Anführer, Nadelherz.

Nun erholen sich alle Katzen von den Strapazen des Kampfes und erlangen wieder ihre Kräfte. Viel wurde im Kampf zerstört, viel mehr muss wieder aufgebaut werden.
Noch herrscht Frieden und Dankbarkeit zwischen den Clans, doch wie lange währt der Frieden? Der SchattenClan ist der stärkste der Clans - wird er diesen Vorteil ausnutzen und sich mehr Territorium aneignen, als ihm zusteht? Und sind die Fremden für immer verschwunden oder werden sie zurückkehren?


xx WIR BIETEN

xx unsere extras
°FSK +12
°Rollenspiel im "alten" Clanterritorium a la Erin Hunter
°Clans werden nacheinander ins RPG eingeführt
°Mindestwortanzahl im RPG von 150 Wörtern
°Ortstrennung
*Neben-RPGs
°UserChange
°Stylechanger
°nette Community
°Wettbewerbe


xx WEITERE INFORMATIONEN

xx werbebanner



© Nova von FormART
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
 
Warrior Cats Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Rollenspiel
» NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
» Katzen Warrior - Ein Rollenspiel
» Warrior Cats, die Sternenkrieger
» Warrior Cats - The News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: