Teilen | 
 

 Achatpfote geht Sonne tanken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Achatpfote



Bildnachweis : -


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
60/100  (60/100)
Erfahrung:
2/10  (2/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Achatpfote geht Sonne tanken   21st Juli 2012, 07:35

Sonne, Wärme, was will ich mehr?

Meer!

Darum werde ich diesen Sommer auch nochmal in den Urlaub fahren, aber ersteinmal fahre ich kommende Woche, vom 25.7.-28.7. an die Ostsee. Danach habe ich Geburtstag ♥

Weil ich meine Hoffnung auf einen richtigem Sommer in Deutschland für dieses Jahr aufgegeben habe, gehts als nächstes nach Südfrankreich, nämlich vom 3.8.-12.8.

Dann bin ich hier und einallerletztes mal gehts noch einmal wirklich ans Meer, in die Türkei: 18.8.-28.8.
Tja, in den Urlaubstagen habe ich voraussichtlich keine Internetverbindung, daher werdet ihr mich vermutlich nicht im Forum "antreffen". Ich werde versuchen, mich im Rpg möglichst aus dem Verkehr zu ziehn, aber das wird schwer sein, da Kupferschweif dies nicht getan hat und ich mit ihr mitten in einer Mentoren-Lektion fest stecke und sie erst wieder am 5.8. zurückkommt. Hm, damit muss sie dann wohl leider eine Weile leben.

Adiós Amigos,
Achatpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Achatpfote geht Sonne tanken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
ABMELDUNGEN
-
Gehe zu: