Teilen | 

Leopardenjunges rollt herein........ :P

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Leopardenjunges rollt herein........ :P   24th Juli 2012, 21:01

Hey Leute,
*verbeug.... ich heiße Erik, bin 12 Jahre alt, wohne in der Nähe von München bla bla bla.....

Hierher gefunden habe ich durch GOOGLE, einfach mal Warrior Cats gesearcht und schon kommt auf dieses bezückende Forum <3.
Auf jeden Fall wird man hier ziemlich nett empfangen, ich hatte schon Angst mich hier drinnen zu verirren, aber Lotuswolke, Engelsflügel und Flecken haben mir geholfen, so viel zu netten Empfang. Very Happy

Über mich kann man sagen dass ich absoluter FC Bayern Fan bin, mit jedem BVB Fan werde ich Wetten abschließen, wenn es zum El Clasico der zwei Teams kommt. Aber Bayern ist nicht mein einziger Favorit in Sachen Vorliebe, denn Warrior Cats ist absolut eines der besten Bücher die es gibt, weshalb ich mich hier ja auch angemeldet habe I love you Generell bin ich eine Leseratte, ich hab schon um die 1000 Bücher verschlungen. In meiner Freizeit lese ich deshalb sehr viel, treibe aber auch Sport, z.B. Tennis und Fußball. Mein Traumberuf ist Autor oder Journalist, denn Deutsch ist mein Lieblingsfach.

Das wars auch schon von mir, Flush oder Leo, wie ihr mich auch nennen mögt Wink
Nach oben Nach unten
Sturmflut

Bildnachweis : Deviantart *Ibjennyjenny

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein........ :P   24th Juli 2012, 21:05

Willkommen auch von mir Wink Da ich mal Köln fan war,jetzt aber auch BVB bin ich da natürlich nicht ganz deiner meinung xD macht aber nichts Very Happy
Naja
lg Flüt oder wie du mich halt gerne nennen willst xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein........ :P   24th Juli 2012, 21:14

Ok Flut, du und dein BVB solltet euch schon mal in Acht nehmen Razz Smile
Nach oben Nach unten
Frostflamme

Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein........ :P   27th Juli 2012, 14:14

Püh, BVB ist besser als Bayern. Razz

Herzlich willkommen hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leopardenjunges rollt herein........ :P   

Nach oben Nach unten

Leopardenjunges rollt herein........ :P
Seite 1 von 1