Teilen | 
 

 I'm a big big girl in a big big forum... xD

Nach unten 
AutorNachricht
Federflug

avatar

Bildnachweis : Deviantart by =ibjennyjenny[bearbeitet von Nordstern]


BeitragThema: I'm a big big girl in a big big forum... xD   3rd August 2012, 20:37

Guaden Dag alle miteinander!
Ja, des hier isch ne luscht'ge Trubbe un da hemm mer g'docht...
Ähm, ja... ich bin etwas... irre?
Ich bin daaaaaa!
Freut euch, jetzt erst ist euer Forum bedeutungsvoll geworden! Razz
Naja, ihr kennt mich hier unter... Namenslos? Wink
Ich will mal etwas über mich erzählen damit ihr mich besser kennt!

Also, my name is...
Federle, Feder oder was auch immer! Habt ihr etwa gedacht, ich verrate euch meinen Namen? Pah! Er wird ein Geheimnis bleiben... Uhhhhh! Wenn ich ihn in ein paar Tagen nicht ausplauder ;P

The best animals are....
Naja, es gibt viele coole Tiere, aber Katzen sind mit Abstand die faszinierendsten! Deshalb hab ich auch fünf!

I'm [hier bitte Alter einfügen!] years old!
Ja, ich bin 11 Jahre alt! xD

The best books are...
Ich liebe die Harry-Potter-Reihe, Skulduggery Pleasant, Snow White & The Huntsman (ja, nicht nur der Film! ^^), und Eragon ist auch toll! Oh, was hab ich denn noch vergessen... ach ja! Warrior Cats! xD

The best films are...
HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333 Legolas <3 (ORLAAAAAANDOOOOOOOOO!!!) Harry Potter ;P, Hatschiko (voll der Weine-Film) und (auch noch ganz klasse) Animes sind geil!

The best Serien(? xD) are...
The big bang theory, scrubs, How I met your mother, glee.

The best Stars are...
P!NK, Christina Aguilera, Orlando Bloom, Christiano Ronaldo xD, Johnny Depp, Nail Patricks (Barney <333333) Angelina Jolie, Daniela Katzenberger! Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh! xD

The best songs are...
Big big world, Bridge of Light, Fighter, Beauteful <333

Yo, das wars erstmal, schreibt wenn ihr irgendwas auch mögt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   5th August 2012, 17:39

Whow. Erstmal Willkommen. Ich glaube den Akzent auf Bayrisch zuzuordnen , stimmt das? Mit dem Namen warne ich dich allerdings vor. Ich wollte , dass man mich Stern nennt , letztendlich nennt man mich jetzt Barbie.

Aber vorallem warne ich dich vor DeM Spaß den du hier haben wirst! Und du hast Recht: KATZEN SIND AM COOLSTEN! Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflug

avatar

Bildnachweis : Deviantart by =ibjennyjenny[bearbeitet von Nordstern]


BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   6th August 2012, 13:12

Okay, keine Ahnung welcher Akzent das ist, so schreibe ich immer mit meienr Freundin Wink Ich hab nämlich gar keinen Dialekt, wenn ich es will muss ich mich aber anstrengen, und dann verhaspel ich mich immer Wink Nur meine Mutter verpasst mir immer einen Anschiss wenn ich es versuche Razz

Ich weiß nicht wie man mich nennen soll... Wink

Und übrigens: Ich bin stolze Baden-Württembergerin! xD Also, wenn dan schon schwäbisch Wink Was ich eigentlich auch nicht kann. Eine meiner früheren Lehrerinnen, Reli glaub ich, hat in so einem üblen Dialekt gesprochen, ich hab manchnmal die Hand gehoben und gefragt: "Können Sie das bitte nochmal wiederholen?" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberregen

avatar

Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   6th August 2012, 13:30

cool. ich werd dich Federle nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Sternschweif

avatar

Bildnachweis : Tier und SportFotografie Werner Schmäing


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
4/10  (4/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   7th August 2012, 11:42

Mir gehts ziemlich ähnlich. Geboren in München hab ich erst mal Bayrisch gelernt. Konnte ich dann auch recht gut. Bis wir in die Hocheifel gezogen sind. In der Hocheifel redet man Platt. Aber net das Touristen Platt wie in Köln sonder KRASSES VOLLKOMMEN UNVERSTÄNDLICHES EIFLER PLATT. Vor allem , weil wir in einem relativ kleinen Kaff gelebt haben. Unser Dorf hatte tatsächlich mehr Kühe als Einwohner! Als unsere Hauptstrasse ihren Zebrastreifen bekam gab es ein Dorffest! Wir hatten alles in einem nur 3 Strassen! Die Grundschule , auf die Alle Kinder im Umkreis von 10 Kilometern gingen hatte 52 Schüler! Wir machten keine Klassenausflüge , bei uns ging einfach die ganze Schule Weg! Naja , auf jedenfall habe ich dort dann Platt gelernt (mit Müh und Müh und Not). Kaum konnte ich es sind wir wieder nach München gezogen. Klasse. Naja , ich hab mich dann halt darauf geeinigt mir das Hochdeutsche Anzueignen. Aber trotzdem. Diese Beiden Dialekte sind bei mir so vermischt , dass , wenn ich versuche Dialekt zu sprechen Mich niemand in Deutschland versteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federflug

avatar

Bildnachweis : Deviantart by =ibjennyjenny[bearbeitet von Nordstern]


BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   7th August 2012, 15:00

Oh, nicht sehr gut Wink
Hört sich sehr... gewöhnungsbedürftig an O.o xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm a big big girl in a big big forum... xD   

Nach oben Nach unten
 
I'm a big big girl in a big big forum... xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht
» Der Flügel der Finsternis
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
VORSTELLUNGEN
-
Gehe zu: