Teilen | 
 

 Birkenfrost - Krieger im DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birkenfrost

avatar

Bildnachweis : piqs.de ~ Umberto Salvagnin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Birkenfrost - Krieger im DrachenClan   4th August 2012, 18:49



{.//.Birkenfrost.\\.}

Allgemein

Alter: 4 Blattwechsel
Geschlecht: männlich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen

Rasse: Birma
Fellfarbe: weiß
Augenfarbe: hellblau
Allgemeines Aussehen: Birkenfrost hat mittellanges, buschiges, weißes Fell. Um die Augen und die Schnauze, an den Ohren und am Schwanzende ist er dunkelbraun, wobei es um die Augen ein bisschen heller wird. Sein Augen sind hellblau und er hat ziemlich kleine Pupillen. Er ist etwas kleiner als die meisten Katzen und zierlich gebaut, weshalb er oft unterschätzt wird, aber in Wirklichkeit ist er trotzdem sehr kräftig.



Charakter

Charakter: Birkenfrost ist ein sehr gutmütiger Kater, der hilft wo er kann und für seinen Clan das beste will - jedenfalls solange man ihn nicht reizt. Denn im sich beherrschen ist er nicht gerade der Beste und er hasst es provoziert zu werden. Egal wie freundlich er meistens ist, eine Sache fehlt ihm: Respekt. Treibt man es mit ihm zu weit, sagt er seine Meinung und ist freh bis zum geht nicht mehr, egal ob ein Krieger oder der Anführer vor ihm steht. Er ist auch sehr neugierig und macht manchmal heimliche Ausflüge, aber im Normalfall hört er auf den Anführer, nur wenn er strikt gegen den Befehl ist tut er was er will. Fremden vertraut er nicht leicht, meistens braucht er erst einen Beweis, dass sie nichts im Schilde führen. Den anderen Clans Gegenüber ist verhält er sich freundlich, aber auch ihnen misstraut er.
Stärken:
täuschen
mutig
treu
kämpfen
Schwächen:
Beherrschung
zu misstrauisch
rebellisch
Respekt
Vorlieben:
Gute Stimmung
Nacht
Kaninchen
Abneigungen:
Wasser
Verräter
Nervensägen



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Meine Geschichte fragt ihr? Eigentlich gibt es nicht so viel Besonderes zu erzählen. Obwohl...doch gibt es. Aber ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern. Ich bin ohne meine Eltern aufgewachsen. Meine Mutter gehörte dem DrachenClan an, mein Vater dem WüstenClan. Lange blieb ihre Liebe unentdeckt, bis meine Mutter Junge gebar. Meine Schwester und mich. Als der DrachenClan herausfand, wer unser Vater war, waren sie entzürnt. Meine Mutter und mein Vater wurden beide aus ihren Clans verbannt. Unfair, wenn ihr mich fragt. Man kann schließlich nichts gegen Liebe tun. Ich und Federjunges bekamen eine Ziehmutter im DrachenClan. Federjunges war schon von Geburt an sehr schwach gewesen, und so starb sie im Alter von drei Monden. Und dann hatte ich gar keine Familie mehr. Dass ich immer so gereizt reagiere wenn man mich nervt, liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher Aufgrund meiner Abstammung von manchen nicht akzeptiert wurde. Naja, genug davon. Ich wurde Schüler und trainierte wie ein Verrückter. Ich wollte dem Clan beweisen wie treu ich war.Wirklich aufregend war meine Schülerzeit jedoch nicht. Am Tag vor meiner Kriegerzeremonie, als ich alleine patrouilliert hatte, passierte dann doch noch ein Wunder. Ich war an der Grenze zu den freien Ebenen und da war sie. Meine Mutter. Ich hatte sie am Geruch erkannt. Sie und Vater hatten in einer Höhle ein Stück entfernt von den Clans Unterschlupf gefunden, außerdem hatten sie auch Junge. Irgendwie half mir das meine Vergangenheit zu akzeptieren. Ich wusste ja schließlich, dass es meiner Familie gut ging. Dann wurde ich eben Krieger und die Jahre vergingen. Das Beste war, dass auch der Clan anfing mich zu akzeptieren.
Mutter: Mondtau (DrachenClan, verbannt)
Vater: Regenschleier (WüstenClan, verbannt)
Geschwister: Federjunges (DrachenClan, tot)



Der Spieler

Spitzname: Birke
Alter: 13
Inaktivität: Er soll abgeben werden
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.

© Warrior Cats Roll;;© Picture by Umberto Salvagnin [Fry] © Pattern by Shizoo|Poschipo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Birkenfrost - Krieger im DrachenClan   6th August 2012, 15:59

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
 
Birkenfrost - Krieger im DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: