Teilen | 

Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang

Nach unten 
AutorNachricht
Wildpfote

Bildnachweis : DeviantART - Aoi-Kajin

BeitragThema: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   5th September 2012, 10:21

Hallihallo^^"
Michse heißen Lio oder eher Lioness Wink Ihr könnt mich aber ruhig auch Wild, Liö, Lion oder sonst wie nennen (nur bitte keine Beileidigungen - zu denen Hutmacher nicht zählt(; )
Ihrse wollt etwas über mich in Erfahrung bringen? Nun gut, dann gebe ich euch ein paar Infos=)

Fangen wir an mit meinen Lieblingstieren...
die wären: Mein knuffelduffeliger Labbi-Mix Shadow, so wie sämtliche anderen Hunde und Hundeartigen, so wie Katzen und -artige. Vor allen Dingen liebe ich Löwen/Löwinnen, wie mein Spitzname euch verraten hat (ist mein Username auf warriorcats.de). Außerdem bin ich eine Pferdeliebhaberin von ganzem Herzen(;

Dann meine Lieblingsbücher:
Selbstverständlich sind die Warriors eines meiner Lieblingsbücher, wobei ich die englische Version am meisten mag und eher ein Fan von der ersten Staffel bin. Außerdem lese ich gerne die Tribute von Panem, Heartland und einige andere, wobei ich Fantasy am meisten mag(neben solchen Büchern, in denen Pflanzen und deren Wirkungen beschrieben sindxD)

Meine Hobbies sind:
Schreiben, Reiten, Singen u. v. m.

Was höre ich für Musik?
Nunja, hauptsächlich Rock, Alternativ Rock, Metal, Alternativ Metal und ähnliches, aber auch so etwas wie Enya und Country. Bin also ein bunter Mix - jedoch hasse ich Hip-Hop und Rap.
Meine Lieblingssänger und -bands wären Nickelback, Linkin Park, (wie gesagt) Enya. Alanis Morisette und viele andere.

Wers wissen möchte, sind meine Lieblingsautoren...
Andrzej Sapkowski (wobei die polnische Originalversion um einiges besser ist; nebenbei - ich bin gebürtige Polin und spreche fließend meine Muttersprache^^"), Suzanne Collins, und noch einige mehr=D

Den Rest müsst ihr schon selbst in Erfahrung bringen (außer, dass ich euch noch verrate, was für ein abgedrehter, vollkommen Final-Fantasy verrückter Mensch binxD) Wink

Sou, das wars von michse.
LG
-das Lio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin

Bildnachweis : Maresa S.

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   5th September 2012, 16:30

Herzlich Willkommen.
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Wildpfote

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   5th September 2012, 18:00

Dankeschön für die Begrüßung Drachenstern^^" Ich hoffe, dass ich mich wirklich hier einlebe, aber das wird schon (denke ich)xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberregen

Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   5th September 2012, 20:27

Hallo Wildpfote. Auch von mir herzlichwillkommen unter den ( weiß nihct ob alle es snd aber ich schon ^^) verrückten XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Wildpfote

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   6th September 2012, 11:17

Dankeschön Silberregen^^" Hach ja, da freue ich mich, dass ich nicht die einzige Verrückte hier bin ;D
Du kannst mich wie gesagt ruhig Lio nennen, damit werde ich lieber angesprochen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberregen

Bildnachweis : DeviantArt by hermik
--> Florian Freundt

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
3/10  (3/10)

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   7th September 2012, 17:30

Alles klar Lio
du kannst dir endweder eine Spitznamen von mir aussuchen oder dir einen für mich ausdenken
Liste meiner Spitznamen:
Rainy
Silv
Silver
Silvi/ Silvy
Silber

Mehr hab ich nicht oder hab welche vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenherz.forumattivo.it/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wilkommen in Lios vollkommen verrücktem Gedankengang   

Nach oben Nach unten