Teilen | 

Wildpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildpfote

Bildnachweis : DeviantART - Aoi-Kajin

BeitragThema: Wildpfote   5th September 2012, 10:49

Wildpfote

I'll be your keeper for life, as your guardian...

Allgemein
...I'll be your warrior of care...

Clan:
>>Im DrachenClan geboren, und aufgewachsen.
Clanaufgabe:
>> Ich bin Heilerschülerin.

Aussehen

...your first warden...

Rasse:
>>Ich wüsste zwar nicht, was dich das angeht, aber ich gehöre keiner Rasse an, da ich ein Mischling aus allem Möglichen bin.
Fellfarbe:
>>Getigert. Also ich bin hellbraun mit einer schwarzbraunen Tigerung und hellen, rötlichen Flecken, die ebenfalls getigert sind. Hierbei ist mein Kinn weiß. Als würdest du das nicht sehen...
Augenfarbe:
>>Schon wieder so eine Frage... Meine Augen sidn eigentlich bernsteinfarben, wirken je nach Lichteinstrahlung manchmal auch ein bisschen grünlich.
Allgemeines Aussehen:
>>So langsam habe ich das Gefühl, du bist blind... Aber gut, wenns sein muss. Ich bin für eine Kätzin sehr kräftig, habe aber einen recht kleinen Kopf. -Großer SternenClan, wie ich es hasse mich zu beschreiben... - Meine Ohren sind recht groß und oben abgerundet, stehen nicht zu weit außeinander, ebenso wie meine Augen. Diese sehen ein bisschen aus wie Mandeln, sind aber viel rundlicher und etwas größer. Mein Körper ist recht lang, ebenso mein etwas buschiger Schwanz. Mein Fell ist wie das der meisten DrachenClan-Katzen sehr dicht und saugt sich schnell mit Wasser voll. So das wars, mehr musst du nicht wissen.

Charakter

...I'll be your angel on call...

Charakter: