Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Thr Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Smily
Gast
Anonymous



Thr Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Thr Vampire Diaries   Thr Vampire Diaries EmptySo 26 Aug 2012, 14:37

Thr Vampire Diaries Me3c3q4fnwe8

Unsere Storyline:

Es ist viel passiert in Mystic Falls, denn vor wenigen Stunden, ist das Auto von Matt die Wickery bridge hinab gestürtzt, da sich Rebekah dem direkt in den Weg gestellt hatte. Stefan kam sofort zur Hilfe, als er begriff was sie getan hatte, doch Elena wollte das Matt als erstes gerretet werden sollte und damit hat sie ihr Todesurteil unterschrieben denn sie war tot als Stefan sie aus dem Van holte und sie ins Krankenhaus brachte. Dann der Schock: Elena wach kurze Zeit später wieder auf und Damon erfährt von Meredith, das sie ihr Vampirblut gegeben hatte um sie zu heilen. Damon hatte bei ihrem letzten Gespräch von ihr erfahren das sie Stefan liebt, das sie ihn immer lieben wird da er für sie da war als sie ihn gebraucht hatte und sie hatte sich sofort in ihn verliebt. Das wäre vielleicht anders gewesen hätte sie Damon als erstes kennen gelernt, doch das hatte sie nun mal nicht! Nicht für sie. Nach ihrer ersten Begegnung hatte er Elena manipuliert das sie es niemandem verraten sollte, doch jetzt kommen die Erinnerungen alle wieder. Wie wird sie reagieren auf das erworbene Wissen? Wird sie sich zum Schluss doch noch für Damon entscheiden oder wird sie lieber bei Stefan bleiben? Das liegt nun in eurer Hand.

Facts:

- Wir sind ein Vampire Diaries Forum
- Wir sind FSK 14
- Das RPG wird ab der 4. Staffel geschrieben
- Eigene Charakter sind sehr gerne gesehen (:
- Wir spielen nach der Ortstrennung



Forum | Regeln | Wanted & Unwanted
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Thr Vampire Diaries Left_bar_bleue90/90Thr Vampire Diaries Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Thr Vampire Diaries Left_bar_bleue7/10Thr Vampire Diaries Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Thr Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Thr Vampire Diaries   Thr Vampire Diaries EmptyFr 04 Jan 2013, 21:04

Abgelehnt
Es gibt keinen Bereich, in dem man antworten könnte und für einen Gast oder einen unter dem Gastaccount eingeloggten Nutzer ist nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Thr Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Partnerbereich :: 
ANFRAGEN
 :: Absagen
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: