Teilen | 
 

 Jetzt laden die Vampire zum Tanz!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jetzt laden die Vampire zum Tanz!   7th September 2012, 13:05

Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Wir wollen alles und
Wir trinken Blut wir haben null moral
was aus dieser Welt wird ist uns Schei*egal!
Wir trinken Blut wir haben null moral
was aus dieser Welt wird ist uns Schei*egal!

Ja, wie man sieht mag ich das Musical Tanz der Vampire ^^
Ich war erst kürzlich in Berlin und bin begeistert aus diesem Musical rausgegangen ^^
Außerdem hab ich mir dann die CD mit allen Liedern gekauft Razz

Ich dachte ich komm mal angegurkt während ich mir die Lieder anhöre, dann hab ich immer gute Laune!
Ich hab einfach mal ein Poster von Tanz der Vampire an meine wand gebebbt und die Tüte dazu xD
Außerdem bin ich ein Fan von Interview mit einem Vampir und dem Buch Dracula, der Film ist ab sechzehn, pah, also hab ich mir mal gedacht ich lese das Buch, super Kopfkino Razz Oh, Interview mit einem Vampir ist auch ab sechzehn??? Ach, schei* drauf! xD Hm, welche Filme ich auch noch mag... Den Film Tanz der Vampire hab ich erst kürzlich gesehen, find ihn aber grässlich, der graf sieht da ja noch nichtmal gut aus! Empörend, ich weiß xD Step Up Miami Heat! <333333 Diese Serien finde ich gut: HIMYM und TBBT Smile The Vampire Diaries find ich dumm, hab aber ein Poster von denen in meinem Zimmer weil ein Vampir gut aussieht xD Herr der Ringe ist auch gut Smile

Dann die Bücher...
WaCa natürlich, Der kleine Hobbit... Reckless, Seekers... House of Night... Ohhhh, mein Lieblingslied!
He Ho He, wirklich treffend, Professor!
Nur ein Biss und es ist passiert!
So viel Neugier ist tödlich, Professor!
Man muss werden, was man studiert!

Ahm... ich lese auch wirklich gern Mangas,a ber eher Vampire Knight... Sailor Moon ist auch cool Smile

Ich liebe Blutorangen-Saft, aber nur Orangina Blutorange xD
Jam Jam - Spaghetti Bolognese (als kleines Kind hab ich immer Bolonase dazu gesagt xD)
Ich liebe diese Tiere: Fledermäuse, Löwen - insbesondere Löwinnen, deshalb bin ich stolz auf den Namen Lea, man kann ihn nämlich auch lateinisch interpretieren: Leo= Löwe Lea = Löwin Wink Hab ich mal gegooglet ^^

Ihr könnt mich Lea, Leli oder doch Silver nennen, auch wenn Leli mir am liebsten ist, aber am besten ihr erfindet Spitznamen für mich Wink

Ich mag diese Sänger und Bands: P!nk, Wise Guys (deshalb auch das Lied in meiner Signatur ^^)
Lieblings-Lieder hab ich keine ^^
Nach oben Nach unten
 
Jetzt laden die Vampire zum Tanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: OffTopic :: 
VORSTELLUNGEN
-
Gehe zu: