Kehipudan (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Gast
Anonymous



Kehipudan (Bestätigung) Empty
BeitragThema: Kehipudan (Bestätigung)   Kehipudan (Bestätigung) EmptyFr 07 Sep 2012, 23:26



Kehipudan (Bestätigung) Cats10

Über Kehipudan

'###Es ist hart das Leben, sehr hart. Ich weiß nicht ob die Landschaft schon immer so war. So trist. So kalt. So unfruchtbar und tödlich. Doch das Wesentliche ist, dass wir hier leben müssen. Die Ausbreitung der Menschen lies uns keine Wahl. Die schönen Flecken Erde gehören uns schon seit langer Zeit nicht mehr, wir haben nur noch dieses letzte, elende Gebiet.###


Der Wind im Fell der Wölfe sang vor vielen Jahren von Freiheit, Unabhängigkeit und dem Glauben an die Zukunft. Zu dieser Zeit waren die Wölfe unbeschwert. Der Wald, die Wiesen, die Flüsse, selbst der Himmel schien ihnen zu gehören und dennoch lebten sie im Einklang mit der Natur. Sie kannten keine Verschwendung, keinen Spaß am Töten, keine Verdrängung durch die Menschen. Es war eine Zeit, die den Gesetzten der Natur verpflichtet war und alle, die sich an sie hielten, aufnahm.
Die Wälder ruhten in sich, in einem natürlichen Gleichgewicht, welches Leben und Tod, Freude und Leid, Sonne und Regen kannte, ohne dabei die Balance zu verlieren. Sturm und Ruhe waren so vertraut wie Hunger und Sättigung, wie Schwarz und Weiß.

Doch schon seit langem ist die Welt aus den Fugen, die Natur wurde verdrängt, das Gleichgewicht zerstört. Die Wölfe, welche Freiheit gelebt hatten, waren gezwungen sich in ein elendes Gebiet zurück zu ziehen, ihre alte Heimat gab es nicht mehr.
Der laute Tod, welchen die Menschen unter die Wölfe brachte, war eine wirkungsvolle Waffe, welcher sich nicht einmal die stärksten und mutigsten Wölfe stellen konnten.
Nur ein Ultimatum lies diese neue Zeit gelten: Leben oder Sterben, Anpassung oder Widerstand.

Kehipudan - dieses unwirkliche Gebiet ist der letzte Rückzugsort der Wölfe, welche den Gesang der alten Zeiten nur noch aus Legenden kennen. Ihr Leben ist durch den Kampf ums Überleben geprägt, welcher jeden Tag aufs Neue seine Opfer fordert.
Kalt ist es um die Herzen der Wölfe geworden, die großen Rudel der Vergangenheit starben, der Glauben an sie ist schwach. Kleine Zweckgemeinschaften ersetzten sie, lose Verbände mit dem einzigen Ziel den nächsten Tag noch zu erleben.

Doch sollte wirklich jedes Gefühl aus den Wölfen gewichen sein, wie die Farbe aus dem verdorrten Gräsern der Steppe? Ein neues Gleichgewicht bahnt sich seinen Weg, neue Werte, Überzeugungen und Entscheidungen prägen die Gedanken. Das eigene Überleben oder die Freundschaft mit anderen Wölfen zu sichern ist die große Frage dieser Zeit. Die Entscheidung muss jeder Wolf für sich treffen.

###Kehipudan-verändere dein Leben in dieser Welt, oder Kehipudan wird dich verändern. Leben oder Überleben.###


Fakten über uns

### Gründungsdatum ###
Kehipudan wurde am 21.07.2010 von Jenova und Auros (ehemals Cinta) gegründet. Seit diesem Datum läuft unser Rollenspiel ohne Unterbrechung.

### Genre ###
Kehipudan ist ein kostenloses Online-Rollenspiel, welches sich primär mit Wölfen beschätigt. Jedoch sind durch unsere Rollenspielhandlung die Rollen von zwei Hunden verfügbar.

### Rating ###
Aufgrund des Altersdurchschnitts unserer Mitglieder möchten wir vorallem Mitglieder über 15 Jahren begrüßen.

### Mindestpostinglänge###
Wir legen großen Wert auf die Qualität der Beiträge. Es ist uns wichtig, dass unser Rollenspiel läuft und eure Texte zum Geschehen beitragen. Mindestens 1000 Zeichen sollte eurer Beitrag fassen, mehr ist natürlich gern gesehen.

### Spielleitung###
Als Admin von Kehipudan, fungiert Jenova. Weitere Teammitglieder sind die Moderatoren Fenrisúlf und Aurélie.

###Rudel###
Da es in Kehipudan kein großes einheitliches Rudel gibt, kann man zwischen einem der konkurrirenden Rudel, den Schattenläufer oder den Nachtwächter wählen.





Thanks to Madam Mim AT eef
Nach oben Nach unten
 
Kehipudan (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Changes [Bestätigung]
» Aranck | WolfsRPG | 12+ | BESTÄTIGUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: 
UNSERE PARTNER
 :: Archiv
-
Gehe zu: