Austausch | 
 

 Streifenpfote | DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streifenpfote

avatar

Bildnachweis : ©️ photo by me


BeitragThema: Streifenpfote | DrachenClan   23rd September 2012, 17:45



{.//.Streifenpfote.\\.}

Allgemein

Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Schülerin



Aussehen

Rasse: Mischling
Fellfarbe: Weiß/Braun/dunkelbraun
Augenfarbe: Grün/gelb
Allgemeines Aussehen:
Streifenpfotes Fell ist lang und zerzaust allerdings ist ich Fell nur so lange zerzaust bis sie ihn putzt. Sie Ist eine Braune Kätzin mit Dunkelbraunen fast Schwarzen streifen, sie hat ein bisschen weiss an der Brust und Schnauzte. Sie ist noch eine kleine Kätzin. Ihre Augen sind Braun/Grün.



Charakter

Charakter:Hallo ich heiße Streifenpfote also ich stelle mich jetzt mal vor.
Ok ich besschreib jetzt mal mein Charakter, ich bin ein kleiner Wirbelwind meine Energie ist fast grenzenlos. Manchmal wenn mir langweilig ist dann mache ich auch manchmal ziemlich großen Unsinn. Und Frech dazu bin ich auch, ich bin der Wind der an euch vorbei zischt. Ich bin ein Brocken meine Meinung kann man mir nicht weg nehmen wenn ich mich auf etwas geeinigt oder sonstiges bleib ich auch dabei, wie nennt man das noch mal …… aja genau Dickköpfig. Aber jetzt mal zum guten teil von mir. Ich bin sehr nett wenn ich möchte oder wenn ich gut glaubt bin. Aber Abenteuerlustig bin ich auch. Ich habe ja schon von der Anderen Clan gehört halte aber nicht viel von ihnen, da ich ja mein Clan habe. Mein Clan hat mein leben gerettet darum werde ich mein Clan auch retten wen er mich braucht. Ich hasse Streuner, ja ich weiss ich bin selber einer.. Aber sie sind kaltherzig und Blutrünstig. Nicht alle aber die meistens.ich verabscheue sie, so wie meine richtigen Eltern . Hauskätzchen mag ich auch nicht, ich finde sie sind total verwöhnt und manche sind auch total Fett also die mag ich überhaupt nicht. Die wissen gar nicht wie so ein Clan leben ist und sollten es auch nicht. Aber sollte ein Hauskätzchen den Mut haben und in unseren Clan kommen dann möchte ich nichts dagegen haben da ich ja eigentlich auch keine Clan Katze bin darum werde ich mich in dieser Situation raushalten, aber nur als Ausnahme ;D . Eigentlich weiss ich gar nicht ob mich Drachenstern so richtig mag, ich meine ich bin vom Blut eine Streunerin. Ich mag Drachenstern den sie lies mich in ihren Clan bleiben und hat mir so das Leben gerettet aber trotzdem weiss ich nicht was sie so über mich denkt oder ob ich für sie überhaupt als Mitglied des Clans gehöre. Aber das ist nicht so wichtig Hauptsache meine zieh Mutter und Vater haben mich über alles Lieb.

Stärken: Jagen;;Kämpfen;;Freundschaften schliessen
Schwächen: Dickköpfig;;Frech;;Hyperaktiv
Vorlieben: Jagen | Große Versammlungen | Abenteuer
Abneigungen: Kämpfe | Helfen | Tote



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
Als ich Geboren bin lies mich meine Mutter auf den Boden……
Sie war eine Streunerin und Wollte kein Junges haben Also gebar sie mich und lies mich wo ich war. Sie leckte mich nicht ein mal oder schaute mich auch nicht mehr an sie ging einfach fort. Zu erst dachte ich, ich werde sterben aber Rettung war da. Einige DrachenClan Krieger Fanden mich auf den Boden und versuchten mich lebend du erhalten. Sie Brachten mich in ihr Lager und gaben mir eine zieh Mutter sie sorgte sich gut um mich und lies mich zum Schüler heran wachsen. Ich wusste von dem allen nichts und dachte natürlich sie währ meine richtige Mutter doch eines Tages, es wahr nachts der Mond schien klar über uns. Hat sie mir alles über meine Vergangenheit erzählt und versucht zu erklären das sie nicht meine Mutter ist. Ich find dies nicht schlimm ich wusste doch da musste etwas falsch sein denn wir ähnelten uns überhaupt nicht und ich meinen zieh Vater ebenfalls. Ich wuchs heran und Wurde zur Schülerin ernannt. ja ich habe mich sehr gefreut und jetzt freue ich kick riesig auf meine erste Lernstunde mit meinem Mentor

Mutter: (Coockie, Streunerin , Verbleib:Unbekannt)
Vater: (Mamo, Streuner ,Verbleib: Unbekannt )
Geschwister: keine



Der Spieler

Spitzname: Diana, Flecküz oder Vani
Alter: 13
Inaktivität: Mein Charakter soll abgegeben werden
Sonstige Sachen: ~ richtig


© Warrior Cats Roll;;© Picture by BY-SERG © Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Streifenpfote am 3rd Oktober 2012, 15:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin
avatar

Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Streifenpfote | DrachenClan   11th Oktober 2012, 09:30

OKAY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Streifenpfote | DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: