Austausch | 
 

 Schicksalpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schicksalpfote   27th September 2012, 18:39



Taupfote

Allgemein

Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DornenClan
Clanaufgabe: Schülerin



Aussehen

Rasse: Bombay
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Die Schülerin ist eine Katze, die etwas kleiner als mittelgroße Katzen ist. Ihr glänzendes, pechschwarzes Fell und ihre grünen, großen Augen, die an den Wald und Wiesen erinnern machen sie wunderschön. Taupfote ist muskulös, ihr Gang athletisch, elegant und geschmeidig. Die Beine sind im Verhältnis zum Körper mittellang, die Pfoten klein und schmal mit schwarzen ballen. Der Schwanz ist ebenfalls mittellang. Der Kopf ist rundlich und die Ohren sind mittelgroß. Das Fell der Bombay ist sehr kurz, glatt, eng anliegend und tiefglänzend.



Charakter

Charakter: Taupfote ist eine höfliche, nette, liebevolle, hilfsbereite, zuvorkommende Katze? Von wegen, sie ist eine kleine Bestie in schöner Gestalt. So ist sie arrogant, eitel, stolz und egoistisch sowie listig, böse, grausam und zynisch. Sie ist ungehobelt und respektlos allen Katzen gegenüber und ihrer Meinung nach wurden Gesetzte erfunden um gebrochen zu werden. Die sture, dickköpfige Katze kann sich sehr gut durchsetzten und will oftmals mit dem Kopf durch die Wand. Sie hasst es wenn ihr jemand etwas befiehlt und wenn man sie lange genug genervt hat, wird die temperamentvolle, hitzige Schülerin wortwörtlich zu einer Furie. Taupfote kann ihre große Klappe nicht halten und ihre scharfe Zunge ist provokant, neckend und frech. Auch fällt die taffe Katze durch ihre laute, auffallende, verrückte Art auf weswegen man sie oft als “anders” bezeichnet. Sie ist schlau und stellt sich um die Aufmerksamkeit einiger Katzen zu erlangen auch mal dumm und tollpatschig an. Sie kann nicht still sitzen, was vielen auf die Nerven geht, auch ist die Quasseltante eine wahre Zicke und Lästertante, schade nur das sie nicht so leicht vertraut und wenn sie vertraut und man ihr vertrauen missbraucht durstet es sie mach grausamer Rache. Taupfotes verspielte, süße und charmante Art verdreht einigen Katern den Kopf, auch wenn sie diese Charakterzüge nur vorspielt. Nun das war aber noch nicht alles, auch ist sie ordentlich, pünktlich, verlässlich und eine gute Kämpferin.
Stärken: ordentlich X pünktlich X verlässlich X taff X für Freunde da
Schwächen: stur X respektlos X arrogant X große Klappe X kann nicht still sitzen
Vorlieben: Ordnung X vertrauensvolle Menschen X sich selbst X DornenClan
Abneigungen: Sprachlosigkeit X Machos X Unordnung X jeder der mich hasst



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Taupfote hatte nie eine besondere, außergewöhnliche Vergangenheit. Ihre Vergangenheit war aber auch nicht langweilig. Sie wurde als Einzelkind im DornenClan geboren, ihre Mutter starb bei der Geburt, ihr Vater war irgendein Streuner. Taupfote wurde von ihrer Adoptivmutter jedoch nie wirklich geliebt und das spürte sie und sie empfand keinerlei Trauer als diese durch eine Krankheit starb. Sechs Monde spielte sie im Clan, nervte die Clanmitglieder und bereitete ihnen Sorgen wenn sie mal wieder weglief um ein Abenteuer zu erleben. Dann wurde sie zum Schüler ernannt, doch ihr Wesen, ihre Art, ihr Charakter änderte sich nie.
Mutter:
Traumfell (leibliche Mutter) X DornenClan X tot
Silberflug (Adoptivmutter) X DornenClan X tot
Vater:
No Name X Streuner X ?
Geschwister:



Der Spieler

Spitzname: Asche oder andere Formolierungen mit Asche, Dyani oder Reh, Küken
Alter: 14 jahre
Inaktivität: Mein Charakter soll den Clan (ohne Grund) verlassen.
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.



© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal © Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Taupfote am 29th September 2012, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:31

Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:36

Die Bilder von wolf-minori dürfen ausdrücklich nicht verwendet werden! Bitte suche dir ein anderes Bild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:43

ohh das hat der der mir das bild gemacht hat /und auch ich nicht gewusst ...
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:47

Das steht unter Informationen.
Da gibt es eine Liste von Fotografen und Deviantartusern von denen wir Bilder ausdrücklich benutzen bzw. nicht benutzen dürfen. Smile

Außerdem uss ich dich bitten deinen Namen zu ändern. Schicksal als Vorsilbe gibt es leider schon.

Zum Charakterbogen, natürlich solltest du überall in den Texten den Namen ändern,
sonst gibt es nicht viel zu sagen außer: gefällt mir sehr gut Very Happy
Vielleicht schreibst du noch hin, wer von den Kätzinnen deine leibliche Mutter ist?

Ach ja und bitte ändere den Bildnachweis am Fuß des CBs so, dass er auf das eingefügte Bild zutrifft.
{So eine ähnliche Katze findest du glaub ich bei Deviantart by Saywill.}


Zuletzt von Nordstern am 29th September 2012, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:52

Hmm muss ich den Namen wirklich ändern (Lindenblatt hat mich auch schon drauf angeschrieben)?
Es gibt Schicksalspfote aber nicht Schicksalpfote...

Und sorry wenn es sich jetzt motzig oder so anhört, aber in der Bildnutzungsliste steht nicht das die Bilder von wolf-minori nicht genutzt werden dürfen.

Aber ich werde die Bilder rausnehmen und wolf-minori schreiben und fragen ob ich das Bild nutzen darf...
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 18:58

Ich weiß, das in dem anderen namen ein S drin ist, aber die Vorsilbe ist die gleiche, oder?
Von mir aus kannst du Shadow fragen, ob es in ordnung gehlt, aber dann müsstest du halt auf eine Antwort warten, sie hat glaub ich grad nicht so viel Zeit.

Was Wolf-minori angeht: Hast recht, ich dachte auch, die steht drin.
Kann aber sein, dass Shena für eine andere Seite dort angefragt hat und das deshalb bei uns nicht auftaucht. Jedenfalls sind die Fotos kein Stock und deshalb erst recht nicht zu lässig, weil sie unter Copyright stehen.
Aber fragen kann man, ich hoff du bekommst ein JA. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 19:04

okay, könntet ihr meinen Namen vielleicht in Taupfote ändern??
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 19:12

Das kannst du normal selbst im Profil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 19:16

Uuups^^ hatte ich nicht gewusst
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   29th September 2012, 20:19

Kein Problem, übersieht man leicht, kommt öfter vor Wink
Hast du den namen auch in den Texten geändert?
Bei Aussehen steht nämlich noch Schicksalpfote. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
avatar

Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
80/80  (80/80)
Erfahrung:
6/10  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Schicksalpfote   30th September 2012, 11:04

Und ja, ich hatte für mein altes Forum damals angefragt und ein klares NEIN bekommen, da der User seine Bilder verkauft und deshalb keine Nutzung zulässt. Weitere Bildnutzungen, allerdings nicht für dieses Forum - nur die Verbote solltest du dir zu Herzen nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burninghorizon.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksalpfote   

Nach oben Nach unten
 
Schicksalpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Unangenommen :: Unangenommen
-
Gehe zu: