Austausch | 

Blattfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blattfall

Bildnachweis : (c) Fotofeeling

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Blattfall   6th Oktober 2012, 13:01

Blattfall

Allgemein

Clan: Drachenclan
Clanaufgabe: Krieger

Aussehen

Rasse:La Perm
Fellfarbe:blau getiggert.
Augenfarbe:grünlich braun
Allgemeines Aussehen: Mein Fell ist mittellang und gewellt.Ich hab ein getigertes Fell.Mein Körperbau ist gut und stark und mittellanges Haar.
Überall bin ich blau Farben und schwarz getiggert am Körper.

Charakter

Charakter: Ich bin eine mutige und stolze Kätzin.Natürlich bin ich loyal über meinem Clan.Mit anderen Katzen versteh ich mich eigentlich gut,aber ab und zu bin ich auch ein wenig mürrisch.Ich bin nicht immer gleich für kämpfen sondern eher für andere Lösungen.Dies heißt aber nicht das ich nicht kämpfe sondern dies stehts tu wenn es nötig ist.Ich halte viel von Ältesten und ihrer Weisheit.Gegen Junge hab ich grundsätzlich nichts,nur wenn sie mich mal nerven kann sein ,dass ich mal grimmig werde.Ich respektiere meine Anführer und die anderen Krieger.Die Heiler bewundere ich über ihr Wissen.Ich verabscheue Füchse und Dachse.
Ich habe nichts gegen Streuner oder andere Ausenstehenden,denn ich selbst war eine Ausstehende.
Stärken:treuheit und schlau
Schwächen:grimmig und Herkunft
Vorlieben:rum meckern,Hase
Abneigungen:gegen alle die mir vor werfen nicht in das Clanleben zu gehören,weil meine Mutter eine Hauskatze ist.

Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Ich wurde bei meiner Mutter im Zweibeinerort groß gezogen.Eigentlich kann ich sonst nur sagen,als ich meine Mutter großzog ich eher nicht dieses Leben haben wollte.Schlieslich bin ich mit fünf Monaten fort gelaufen.Den meine Mutter hatte mir von meinem Vater erzählt und das er ein Clanleben führte.Ich war so faziniert davon und wollte auch so leben.Auserdem schämte ich mich für meine Mutter,weil sie ihr bequemes Hauskätzchenleben vorzug.Deshalb suchte ich meinen Vater.Aber als ich endlich seinen Clan fand,den Wolkenclan fand ich heraus das er in einer Schlacht zwischen dem BlutClan gestorben war.Traurig darüber streif ich immer noch durch die Wälder auf der Suche nach einem Clan der mich auf nimmt.
Mutter: Minka ,Hauskätzchen,tod
Vater: Lichtherz ehmals im Wolkenclan, jetzt im Sternenclan.
Geschwister: keine

Der Spielerwill lieber immer mit Blattfall angesprochen werden

Spitzname: Wie willst du genannt werden? Entweder Blatt oder Blattfall
Inaktivität: (Soll dein Charakter im RPG sterben oder vergeben werden, wenn du ohne Ankündigung in Inaktivität fällst und zwei Wochen nicht on kommst?)Nein
Sonstige Sachen: Light will shine on your dark way.

© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal © Pattern by Shizoo|Poschipo

Zuletzt von Blattfall am 9th Oktober 2012, 21:08 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : wichtig über mich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Admin

Bildnachweis : piqs.de by Ilagam

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Blattfall   10th Oktober 2012, 13:28

OKAY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Blattfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: