Forever lonely

Nach unten 
AutorNachricht
Bernsteinmond

Bernsteinmond


Bildnachweis : Deviantart || Aconitum-Napellus


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Forever lonely Left_bar_bleue100/100Forever lonely Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Forever lonely Left_bar_bleue5/10Forever lonely Empty_bar_bleue  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Forever lonely Empty
BeitragThema: Forever lonely   Forever lonely EmptySa 06 Okt 2012, 16:05



Storyline :

Wir leben Seite an Seite mit euch, ihr wisst nicht das wir anders sind. Und jeden Tag hoffen wir das sich das niemals ändern wird, doch immer öfters fällt es auf das eine Handvoll Menschen bei Beginn des Winters verschwindet und dafür das Wolfsrudel im Wald auftaucht.
Ich weiß alles über diese außergewöhnliche Geschichte obwohl ich nicht in sie hinein passe, obwohl, vielleicht passe ich besser als alles andere in sie hinein...

Vielleicht wollt, oder könnt, ihr es mir nicht glauben aber ich wurde als Welpe geboren. Meine Mutter ist im Winter eine wunderschöne weiße Wölfin und im Sommer die wunderbarste Frau der Welt. Sie schütze mich immer vor allem gefährlichen und munterte mich immer wieder auf wenn einer meiner Mitschüler mich geärgert hatte weil ich mich nicht so benahm wie sie.
Doch wie bei jedem aus unserem Rudel lief auch ihre Zeit ab. Nun ist sie nur noch die schöne weiße Wölfin und wird sie auch für immer bleiben. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und warte ab ob der Frühling meine Familie zurück gibt oder ich diesmal alleine zurück bleibe.


Informationen :

Unser Rollenspiel basiert auf der Werwolfs-Trilogie von Maggie Stiefvater. Ihre Werwölfe sind etwas anders - sie verwandeln sich bei Kälte in einen normalen Wolf und sobald es wieder wärmer wird verwandeln sie sich zurück in einen Menschen. Dieser Zustand bleibt aber nicht ewig so sondern im Laufe der Jahre wird ihre Zeit als Mensch immer kürzer bis sie sich vollständig im Wolf verlieren und bis zu ihrem Tode einer bleiben.

Wir haben für unser Rollenspiel eine eigene Welt erschaffen : Illia. Dort ist es ähnlich wie in unserer Welt - mit einigen Abweichungen. Es könnte sein das während eines Plots weitere Fantasy Gestalten auftauchen, vorerst bleiben wir aber bei den Werwölfen.


Eckdaten :


Gründung : Sa 20 Okt 2012 - 14:06
Administratoren : Olivia Havering
Genre : Fantasy
Rating : 12+ (Jüngere bitte mit Probepost!)
Rollenspiel : Longplay von 150 Wörter || Ortsgetrennt || noch nicht gestartet
Spielbare Charaktere : Menschen, Wölfe, Werwölfe


© Forever lonely
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com/
 
Forever lonely
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forever lonely

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: 
WERBUNG
-
Gehe zu: