Teilen | 
 

 Dunkelkralle - DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkelkralle - DrachenClan   9th Oktober 2012, 10:46



Dunkelkralle

Allgemein

Alter: 57 Monde
Geschlecht: ♂ männlich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: braun-schwarz getigert
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen:
Dunkelkralle, ein 45cm großer Kater, ist kräftig, muskulös und robust. Seine Muskeln tanzen unter seinem Fell und der starke, schlanke, mächtig aussehende Kater besitzt eine drohende, respekteinflößende Körperhaltung. Dunkelkralle hat breite Schultern auf denen er seinen Kopf trägt. An seinen großen, runden Pranken sind scharfe, gefährliche Krallen befestigt. Dunkelkralles kurzes, glattes, gepflegtes Fell ist braun-schwarz getigert. Seine runden Augen sind bernsteinfarbend und man sagt in ihnen spiegelt sich seine schwarze Seele.



Charakter

Charakter:
Dunkelkralles gute Eigenschaften sind seine Organisationsfähigkeit, seine Pünktlichkeit und seine angebliche Loyalität. Dabei ist der Angst einflößende Kater undurchschaubar und geheimnisvoll. Er ist ein verschlossener, stiller, zurückgezogener Einzelgänger, ein mutiger, trickreicher und starker Kämpfer oder ein unsensibler, arroganter, ungeduldiger Kater. Dunkelkralle besitzt viele Masken, keiner kennt sein wahres Gesicht. Dunkelkralle hasst alles “Schöne” auf dieser erbärmlichen, verweichlichten Welt. Er lässt sich nichts sagen und gibt vielmehr Befehle. Er ist respektlos und doch wird der kalte, gefühllose Kater respektiert. Der kluge, neckende Kater verachtet sämtliche Gesetzte und für ihn ist der heilige SternenClan nur eine Illusion. Dunkelkralle ist anderen Katzen gegenüber meist abweisend, mürrisch und zynisch veranlagt und er vertraut niemandem, auch verzeiht er nie. Er ist eine Bestie, für ihn heißt es Krallen statt Worte und er lebt nach den Überlebensregeln des Waldes: Fressen oder gefressen werden, in seinem Fall aber töten oder getötet werden. Keiner weiß das der ehrgeizige, manipulative, provozierende, selbstbewusste Krieger gefährlich, tödlich, blutrünstig, morddurstig, rachesüchtig, machtbesessen, drohend, selbstsüchtig und verräterisch ist, ein Kater ohne Herz, ein Kater der über Leichen geht.
Stärken: mutig, pünktlich, organisiert, klug, kämpfen
Schwächen: ungeduldig, arrogant, unsensibel, abweisend, jagen
Vorlieben: Hass, Kälte, Blut und Tod, Ruhe
Abneigungen: Freude, Jungen, Liebe, Schwäche



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
Jungenzeit
Geboren wurde Dunkelkralle zusammen mit seiner Schwester “Night“, als Streuner in der Blattleere in einer kalten, dunklen Höhle als “Darkness“. Seine Mutter “Maya” und sein Vater “Hate” hatten ihre Jungen nie wirklich geliebt und so wuchsen beide unter hass und Einsamkeit auf. Sie waren vielleicht 5 Monde alt als sie fast immer alleine waren und versuchen mussten zu überleben, sich zu ernähren und nicht zu sterben. Sie hatten nur sich und schon damals war Darkness von Hass und Mord erfüllt.

Schülerzeit
7 Monde waren sie als ihre Eltern ihnen beibrachten zu morden, ihnen beibrachten es gut zu heißen, ihnen beibrachten anderer für sich sterben zu lassen. 7 Monde waren sie als ihr Vater, blutrünstig wie er war, ihre Mutter ermordete und es anschließend bei seinen Jungen versuchte. Hate stürzte sich auf Darkness und bevor er ihn vollkommen umbrachte konnte Darkness Schwäche in seinen Augen sehen. Das war seine Chance und so brachte er seinen Vater um und rannte zusammen mit Night davon, weg von dem “Ort des Blutes” wie er ihn nannte. Und so kamen beide im Wald an, der DrachenClan nahm sie auf und bildete sie aus.

Kriegerzeit
Night wurde zu Nachtflügel und Darkness zu Dunkelkralle. Beide waren schon fast 7 Monde Wächter als ein Kampf alles veränderte. Ein feindlicher Krieger tötete Nachtflügel, die einzige Katze die er wirklich liebte und auch die Tatsache das sie gewonnen hatten brachte nichts. Nachts schlich sich der rachesüchtige Kater heimlich raus und stürmte zu dem Krieger der seine Schwester umbrachte. Er brachte ihn um und auch zwei Hauskätzchen die es sich gewagt hatten nachts zu weit in den Wald zu kommen. Und keiner seiner Clankameraden bekam etwas davon mit, den noch bevor alle aufwachten lag er Seelenruhig in seinem Nest und täuschte schlaf vor. Doch immer noch ist er nicht glücklich, immer noch sinnt es ihm nach Rache.
Mutter: Maya, Streunerin, tot
Vater: Hate, Streuner, tot
Geschwister: Night/ Nachtpfote/ Nachtflügel, Streunerin/ DornenClan, tot



Der Spieler

Spitzname: Dark und davon abgeleitete Formen
Alter: 14 Jahre
Inaktivität: ich möchte gelöscht werden und Dunkelkralle begeht entweder selbstmord oder verlässt die Clans.
Sonstige Sachen: codesatz korrekt


© Warrior Cats Roll;;© Picture by hermik © Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Dunkelkralle am 10th Oktober 2012, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
avatar

Bildnachweis : piqs.de by Ilagam


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Dunkelkralle - DrachenClan   11th Oktober 2012, 09:10

OKAY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dunkelkralle - DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelkralle|Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: