Austausch | 
 

 Lupenpfote - DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lupenpfote



Bildnachweis : http://www.kalinka.webd.pl/


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
95/100  (95/100)
Erfahrung:
8/10  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Lupenpfote - DrachenClan   14th Oktober 2012, 14:02

[img][/img]

{L~U~P~E~N~T~A~T~Z~E}

Allgemein

Alter:< 2 Blattwechsel 8 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Kriegerin



Aussehen

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: Getigert
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Lupenpfote ist eine kleine,schmale Kätzin die jedoch sportlich ist.Sie wirkt attraktiv und hübsch.Obwohl sie schmal ist hat sie starke Muskeln.Ihre grünen Augen sehen so aus wie Tannen.



Charakter

Charakter: Lupenpfote ist eine zwar hilfsbereite aber Kämpferische Kätzin,beim jagen gibt sie ihr bestes und hofft auf einen Erfolg.Sie liebt ihren Clan,deshalb sagt sie immer: ,,Ich lebe mein Leben für den Clan". Sie ist einsichtig und lernt schnell,perfekte Vorraussetzungen für eine Kriegerin.Aufgeben kennt sie nicht,nein,im Gegenteil,sie gibt Nie auf!Bei kämpfen bleibt sie hartneckig und hält lange durch.
Stärken:
+Kämpfen
+Hilfsbereitschaft
+Einsichtigkeit
+Rennen
Schwächen:
-etwas zuzugeben
-ungeduldig
-das sie manchmal nie aufgibt
-Gedächtnis der Vergangenheit
Vorlieben:
*Kämpfen,etwas zu lernen,rennen
Abneigungen:
~feuer,hitze



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Lupentatze lebte bei den Menschen weit weg von hier und hat sie verlassen um sich dem DrachenClan anzuschließen.Damals war sie noch Schüler und war froh,angenommen worden zu sein.Sie trainierte hard und lernte das Gesetz der Krieger kennen.Sie übte geduldig zu sein,was nicht so klappte,um jagen zu können.Da sie nicht Geduldig war,jagte sie auf ihre eigene Methode.Vor einer ihrer Wichtigsten ClanVersammlungen war sie sehr nervös,als jedoch dann ihr Name aufgerufen wurde,war sie erleichtert.Sie wurde Kriegerin!Sie bekam den Namen Lupentatze und wurde immer fleißiger,sie will einmal Anführerin werden...
Mutter: Kätzchen,Hauskätzchen,bei Boy´s Menschen
Vater: Boy,Hauskätzchen,bei Menschen
Geschwister: unbekannt


Der Spieler

Spitzname: Lupi xD
Alter: stolze 13 xDD
Inaktivität: sterben
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.


© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal © Pattern by Shizoo|Poschipo



Zuletzt von Lupenpfote am 23rd Oktober 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lupenpfote



Bildnachweis : http://www.kalinka.webd.pl/


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
95/100  (95/100)
Erfahrung:
8/10  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   15th Oktober 2012, 18:17

Hallooo???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   15th Oktober 2012, 19:20

Maaaaaan, wir haben auch noch ein Privatleben.
Aber gut:
  • Der name ist nicht zulässig, da es ein Schülername ist.
  • Such dir bitte ein anderes Bild, das jetzige verstößt gegen das Copyright.
  • Zitat :
    ,und kann desshalb auch gut kämpfen.Sie lebt ihr Leben für den Clan =)
    Das gehört definitiv nicht zum Aussehen^^ Ausführlicher. Beschreibe Fell, Augen und Farbe usw.
  • Beim Charakter schreibe bitte allgemeiner, sie wird doch überall ihr bestes geben und nicht nur beim jagen oder? Ausführlicher, noch mehr zur Persönlichkeit.
  • Stärkenanzahl = Schwächenanzahl
  • Es gibt hier keine menschen. Entweder du kommt von außerhalb oder du schreibst es um. Kriegerzeit fehlt. Schülerzeit ausführlicher.
  • Ich steig bei den Eltern nicht durch. Also die Mutter hieß Kätzchen und war eine Hauskatze. Aber was soll das bei Boy? Hast du Geschwister oder nicht? Wenn du welche hast, dann sag doch, wie ihr Verbleib ist, sind sie nicht hier sondern immernoch bei den menschen? Oder vielleicht verschollen? Tot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   16th Oktober 2012, 09:53

Wenn ich mich kurz einmishen darf, hoffe das darf ich?

das mit "bei Boy" ich glaube Lupenpfote meint das ihre Mutter bei Boy ist und auch bei den Menschen lebt..

(Wenn ich mich nicht einmischen durfte lösch ich den Beitrag oder ihr löscht den.)
Nach oben Nach unten
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   16th Oktober 2012, 14:20

Schon okay Smile
OKay, das wäre geklärt, wär aber besser das noch deutlicher zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Lupenpfote



Bildnachweis : http://www.kalinka.webd.pl/


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
95/100  (95/100)
Erfahrung:
8/10  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   16th Oktober 2012, 20:56

Nordstern: War ja nicht böse gemeint ...

Und das soll heißen bei Geschwistern das sie dass nicht weiß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   20th Oktober 2012, 16:19

Hast du's verbessert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Lupenpfote



Bildnachweis : http://www.kalinka.webd.pl/


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
95/100  (95/100)
Erfahrung:
8/10  (8/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   21st Oktober 2012, 13:39

Japps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   21st Oktober 2012, 13:48

Name: Bitte immernoch ändern. Du hast einen Schülernamen, bist aber eine Kriegerin. Entweder du bist ein Schüler oder du suchst dir einen Kriegernamen raus.
Aussehen: Allgemeiner. Geh bitte mehr auf Fell, Musterung usw. ein, sodass ein kompletteres Gesamtbild entsteht.
Charakter: Bitte noch allgemeiner schreiben und mehr auf ihre Persönlichkeit eingehen. Wie reagiert sie auf Fremde/Feinde/...? Sowas halt noch dazu.
Vergangenheit: Du meinst eine Clanversammlung. Auf einer Großen Versammlung treffen sich alle Clans, dort werden keine Schüler zu Kriegern ernannt. Und auch hier wieder der falsche Name. Außerdem könntest du die Vergangenheit genauer beschreiben. Erzähl z.B., was sie in ihrer Schülerzeit erlebt hat, was ihr in Erinnerung geblieben ist usw.

Außerdem brauchst du noch ein Bild!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lupenpfote - DrachenClan   Heute um 04:00

Nach oben Nach unten
 
Lupenpfote - DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Unangenommen :: Unangenommen
-
Gehe zu: