Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bienenjunges

Bienenjunges


Bildnachweis : selber geschossen


Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Empty
BeitragThema: Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan   Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan EmptySa 10 Nov 2012, 19:14

Hi,

ich möchte hier im RPG als Junges beginnen, welches im Gebiet vom MeeresClan von einem Krieger oder so gefunden wird. Und dann jemanden haben, der sich quasi um mich kümmert.
Wäre cool wenn sich jemand meldet, damit ich baldmöglichst meinen CB machen kann.

LG
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Left_bar_bleue90/90Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Left_bar_bleue7/10Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan   Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan EmptySo 11 Nov 2012, 12:57

Hey, du kannst den CB ja schon soweit machen und dann deine Zieheltern später nachtragen. In der Vergangenheit kannst du ja erstmal einfach 'Ziehmutter' oder 'Ziehvater' hinschreiben und dann später die Namen nachtragen. So kannst du schon was machen, während du wartest und dann später schneller im Rollenspiel mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zieh Mutter &&. Vater + Mentor
» Honigschnee- MeeresClan Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
WANTED & UNWANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: