Teilen | 
 

 Regenbogeneinhorn - Krieger im DrachenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Regenbogeneinhorn - Krieger im DrachenClan   21st Oktober 2012, 19:22



Regenbogeneinhorn

Allgemein

Alter: 24 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: DrachenClan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen

Rasse: Britisch Kurzhaar - Russisch Blau - Sibirische Waldkatzen - Multimix
Fellfarbe: Graugetigert
Augenfarbe: Blau und grün
Allgemeines Aussehen: Der Kater mit dem glatten, kurzen, graugetigertem Pelz ist eine hochgewachsene schlanke Kreatur mit einem sanften Blick und jeweils einem grünen und blauen Auge. In jenen glitzert stets die Lebensfreunde und die Unvernunft, oftmals ziert ein Lächeln die dünnen Lippen. An seinem Po sitzt ein langer dünner Schwanz, den er häufig um seine breiten kräftigen Pfoten kringelt, an dessen Enden sich kurze scharfe Krallen befinden.



Charakter

Charakter:
» Du bist wie die Sonne, so schön wie das Meer, ich flieg dir entgegen, dem Wind hinterher «

Du bist ein Engel. Ein wunderschöner lieblicher Engel. Du bist das wahre Abbild Gottes, du bist wunderbar. Ich liebe dich, du bist so schön. Du bist die eine, du bist die, die mich unter dem Herzen trug. Du bist sie, meine Mami. Ich habe Angst dich zu verlieren. Ich würde gerne so sein wie du es willst, ich möchte dein perfekter kleiner Sohn sein. Doch ich bin es nicht. Was ist es, was mich unterscheidet, Mami? Was ist es, sag es mir doch! Ich versuche, vollkommen zu sein, doch es gelingt mir nicht. Es tut mir leid, dass ich versage. Ich liebe dich. Ich respektiere jedes Lebewesen, ich bin freundlich und höflich zu alles und jedem, ich bin der Strahlemann, den sich jede Mutter wünscht. Doch irgendwas stimmt nicht, ich fühle es.
SCHAUUUU!!! Siehst du das?! ...Mama? Was ist los? Bin ich zu laut? Schämst du dich für mich? Du sagst, dort hinten ist nichts. Ich sehe es aber. Wieso sehe ich es, aber du nicht? Nein, nein ich bilde es mir nicht ein. Nein, das kann nicht sein...Wieso schauen mich die anderen Katzen so komisch an, Mami?
Wieso darf ich nicht bei dir schlafen? Wieso muss ich im Kriegerbau bleiben? Ich will nicht. Ich will bei dir sein, für immer und ewig. Sicher, sie sind meine Freunde, die anderen...Genauso wie diejenigen, die du "Fremde" oder auch "Feinde" schimpfst. Für mich sind alle gleich. Sie verdienen es, mit Respekt, Freundlichkeit und Würde behandelt zu werden. Und genau das, das bekommen sie von mir, jawohl.
Was ist los? Wieso weinst du? Es macht mich traurig, wenn du weinst. Ich will nicht, dass du leidest. Ich würde es dir gerne abnehmen. Niemand soll dir weh tun. Niemand. Doch ich kann es nicht, ich kann dich nicht von deinen Qualen befreien. Ich habe versagt. Schon wieder. Es tut mir leid. Bitte hass mich nicht. Schau, ich bin doch da. Bitte lächle. Bitte. Ich ertrage es nicht. Ist es wegen mir? Was habe ich getan? Ist es, weil ich anders bin? Ist es, weil ich nicht perfekt bin? Weil ich nicht so stark und mutig wie all die anderen Kater bin? Ist es, weil ich meine Zeit lieber in der Kinderstube verbringe und die Jungen unterhalte? Weil ich Angst habe, man könnte mir weh tun? Ich versuche es doch, ich versuche doch zu werden wie die perfekten anderen Krieger. Ich kann nicht so schnell rennen wie sie, ich kann nicht kämpfen wie sie. Doch einerseits will ich in meinem innersten auch nicht so sein wie sie. Es sind Mörder. Sie würden andere töten, sie verletzten. Und es ist ihnen egal. Ich finde das grausam, Mama.

Stärken:
* liebevoll
* sanft
* energiegeladen
* gutherzig
Schwächen:
* abhängig
* Feigling
* Muttersöhnchen
* weich
Vorlieben:
* Regenbögen
* Blumen
* Körperkontakt
Abneigungen:
* Dunkelheit
* Einsamkeit
* Fledermäuse



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit:
» La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu «
Danke. Danke Mami, dass du es mir ermöglicht hast, geboren zu werden. Danke, dass ich dich kennen darf. Es war das wunderbarste, was mir je passiert ist und je passieren konnte. Doch einer fehlt. Jemand ganz bestimmtes. Papa. Wo ist er, Mama? Durch ihn ist unsere wunderbare kleine Familie nicht komplett. Aber vielleicht, ja, vielleicht brauchen wir ihn nicht. Ich bin glücklich mit dir. Das war ich schon als Junges, du hast mir gezeigt, wie man spielt. Du hast mir gezeigt, wie ich mich im Clan zu verhalten habe. Dafür danke ich dir. Danke.
Ich hatte nie wirklich viele Freunde, sagtest du. Mama, es tut mir leid, aber da liegst du falsch. Jeder ist mein Freund. Jeder. Denn wir sind alle gleich. Auch wenn ich einsam war, warst du da. Du hast mir durch die Schülerzeit geholfen und mich getröstet, wenn ich mich bei einer Übung verletzt habe. Auch dafür danke ich dir. Danke, Mami. Mein Mentor mochte nicht gut zu mir sein, er wusste, dass irgendwas nicht mit mir stimmte. Ich habe nie was gesagt, ich wollte dich nicht verärgern, Mama. Ich hab das gemacht, was er verlangt hatte. Auch, wenn ich darüber nicht immer sonderlich glücklich war. Er war oft einsam. Und ich war dann bei ihm. Wie du bei mir. Und ich dachte, wenn ich glücklich bin, wenn du bei mir bist, könnte auch er glücklich sein, wenn ich bei ihm bin. Das war er auch, gewissermassen...
Dann wurde ich endlich Krieger. Einige Katzen meinten, ich hätte es nicht verdient. Ich wäre immer noch ein Kind. Es kümmert mich nicht, was die anderen sagen, Mami. Du bist da. Ich bin da. Und zusammen sind wir glücklich. Mehr brauchen wir doch gar nicht, oder?
Danke Mami. Vielen, vielen Dank.

Mutter: Drachenstern, DrachenClan
Vater: Hagelsturm, Streuner
Geschwister: -



Der Spieler

Spitzname: Vogen
Alter: 14.
Inaktivität: Sterben
Sonstige Sachen: Codewort korrekt



© Warrior Cats Roll;;© Picture by ibjennyjenny © Pattern by Shizoo|monsterrrmuffin
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Regenbogeneinhorn - Krieger im DrachenClan   21st Oktober 2012, 19:40

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Regenbogeneinhorn - Krieger im DrachenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: