Austausch | 
 

 Seelenmeer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenmeer

avatar

Bildnachweis : http://www.fotofeeling.com/galerie.php?action=pictures&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=41&site=6


BeitragThema: Seelenmeer   22nd Oktober 2012, 16:29



{.//.Seelenmeer.\\.}

Allgemein

Alter: 3 Blattwechsel
Geschlecht: Männlich
Clan: MeeresCLan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen

Rasse: American Shorthair

Fellfarbe: Orange Weiß getigert
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
Allgemeines Aussehen: Er ist ein sehr athletischer Kater, der einen großen, schlanken und kraftvolleren Körper hat. Er ist Orange weiß getigert und hat bernsteinfarbene Augen. Sein fell ist dicht und weich, was ihm im Wasser zu gute kommt. Seine Schnauze und ein Teil seines Halses, so wie die Bauch unterseite ist weiß.




Charakter

Charakter: Seelenmeer ist ein ruhiger Kater, der oft seinen Gedanken nach hängt. Er liebt Junge und das Schwimmen, hasste aber Oberflächlichkeit und Arroganz. Er mag keine Kater die Brutal zu Kätzinen sind und hasst es wenn man sich an Schwächere vergreift. Er sitzt bei Mondhoch gerne auf der Lichtung und sieht den Mond an. Dabei kann er immer gut Nachdenken und sich beruhigen wenn er doch mal Wütend wird. Er ist äußerst Loyal seinem Clan gegenüber und kann es absolut nicht leiden, wenn eine Katze sich nicht an das Gesetzt halten kann. Er mag die anderen Clans nicht unbedingt, ist ihnen aber nicht gleich Feindlich gesinnt, außer sie sind auf seinem Territorium. Hauskätzchen kann er garnicht leiden da sie, in seinen Augen einfach nur Faul und verweichtlich sind. Streunern und Einzelläufern geht er meist aus den Weg, weshalb er keine richtige meinung zu ihnen hat. Sind sie aber auf seinem Territorium, werden sie ohne umschweife verjagt.
Stärken: Schwimmen, hat immer ein offenes Ohr, Ruhig
Schwächen: Junge, Klettern, hübsche Kätzinen
Vorlieben: Den Mond ansehen, seine Ruhe haben
Abneigungen: Aufdringlichkeit, Hitze



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Seelenmeer weiß nicht viel aus seiner Jungen Zeit. Er weiß nur das Seine Mutter, wohl kurz nach der Geburt von ihm und seiner Schwestern, von einem Hund getötet wurde. Was aus seiner Schwester wurde, wusste er nicht. Er weiß nur das sein Vater ihn zum MeeresClan gebracht hat und dann einfach verschwand. Als er Schüler wurde, bemühte sich der Junge Kater, immer alles richtig zu machen, was ihm leider nicht immer gelang. Sein Mentor gab sich nicht gerade viel Mühe ihm das Kämpfen und Jagen bei zu bringen, was dem Kater gar nicht gefiel. Schließlich wollte er ein Stolzer Krieger werden. Deshalb trainierte er Nachts heimlich , mit einigen anderen Schülern. Als der Kater dann einen Fuchs mit einigen anderen Katzen verjagte wurde er schließlich zum Krieger ernannt. Welches noch nicht all zu lange her war.
Mutter: Syra, Streunerin, tot
Vater: Unbekannt, früher wohl MeeresClan, Unbekannt
Geschwister: Silbermond, Unbekannt, verschollen



Der Spieler

Spitzname: MissiAlter: 18
Inaktivität: Sterben
Sonstige Sachen: Codewort ist korrekt.
© Warrior Cats Roll;;© Picture by Fotofeeling © Pattern by Shizoo|Poschipo





Zuletzt von Seelenmeer am 23rd Oktober 2012, 17:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Seelenmeer   1st November 2012, 15:42

OK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Seelenmeer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: