Wieseljunges - WüstenClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wieseljunges

avatar



Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptySo 28 Okt 2012, 19:42

Wieseljunges - WüstenClan 11574010

{.//.Wieseljunges.\\.}

Allgemein

Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: WüstenClan
Clanaufgabe: Junges

Wieseljunges - WüstenClan Unbenanntid3zwyo6hn


Aussehen

Rasse: La Perm Shorthair
Fellfarbe: weiß mit schwarzen Flecken
Augenfarbe: braun
Allgemeines Aussehen: Wieseljunges hat dichtes, flauschiges Fell. Sie ist schlank gebaut und ist trotzdem relativ kräftig, doch man sieht es ihr halt nicht an. Was man jedoch sieht, sind kräftige Hinterbeine, mit denen sie hoch springen und schnell laufen kann.

Wieseljunges - WüstenClan Unbenanntid3zwyo6hn


Charakter

Charakter: Wieseljunges ist freundlich und geduldig und liebt es, anderen zu helfen. Doch sie hasst es vor vielen Katzen etwas zu sagen und steht überhaupt nicht gerne im Rampenlicht. Ihr Traum ist es, Heilerin zun werden, doch sie würde das nie jemandem sagen, da sie Angst hat, nicht gut genug zu sein und Aufsehen zu erregen. Doch sie hilft immer und überall, wo sie kann. Fremden gegenüber reagiert sie sehr schüchtern, sie möchte nicht direkt schlecht auffallen, doch wenn sie Katzen schon etwas länger kennt, wird sie entspannter und kann manchmal auch richtig lustig und ausgelassen werden.
Stärken: Laufen, jagen, Geduld, Ausdauer
Schwächen: publikares auftreten, schwimmen, tauchen, Dickkopf
Vorlieben: laufen, jagen, anderen helfen
Abneigungen: töten, faulenzen, zu kalte Blattleere

Wieseljunges - WüstenClan Unbenanntid3zwyo6hn


Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Wieseljunges ist als Streuner geboren worden, doch als ihre Mutter an grünem Huste starb, packte ihr Vater sie und brachte sie zum Wüstenclan. Er bat den Anführerin, sie aufzunehmen, Da er darin die einzige Überlebenschance für seine Tochter sah. Doch damals war Wieseljunges erst 2 Monde und erinnert sich deshalb kaum noch. Doch sie lebte sich schnell ein, wenn sie doch auch keine Freunde hat, und wird fast von jedem als normale Clankatze gesehen.
Mutter: Flieder, Streuner, gestorben
Vater: Knuddel, Streuner, gestorben
Geschwister: keine

Wieseljunges - WüstenClan Unbenanntid3zwyo6hn


Der Spieler

Spitzname: Lea, Lee oder Kunuma
Alter: 13
Inaktivität: Wenn ich lange nicht da bin, sollte mein charakter, wenn er gebraucht wird von anderen gespielt werden, sonst aber einfach warten, zu lange bin ich nie weg, außer ich habe mich vorher abgemeldet^^
Sonstige Sachen: korrekt



© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal © Pattern by Shizoo|Poschipo




Zuletzt von Wieseljunges am So 04 Nov 2012, 09:48 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue90/90Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue7/10Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptyMi 31 Okt 2012, 17:15

Aussehen: Bitte beschreib das Aussehen genauer. Außerdem soll es ein TEXT sein, und nicht eine Aneinanderreihung von Wörtern.
Charakter: Bitte beschreib noch mehr, wie sie auf andere Katzen (z.B. Fremde) reagiert, wie sie zum Clan steht und sowas halt.
Außerdem sollten die Stärken und Schwächen gleichviele sein und sich möglichst auf das Jetzt beziehen. Welche Stärken/Schwächen hat sie jetzt?
Vergangenheit: Bitte beschreib noch, was danach passiert ist. Immerhin ist dein Charakter jetzt 5 Monde alt. Außerdem hat der WüstenClan eine Anführerin Wink
Inaktivität: Damit ist gemeint, was passiert, wenn du inaktiv wirst oder keine Lust mehr hast, nicht was bei kurzer Abwesenheit passieren soll.

Außerdem musst du unten das Oracal noch durch den Bildnachweis zu dem Bild oben ersetzen. Wenn das Bild wirklich von Holidaysheck ist, dann ist es allerdings nicht erlaubt. Guck doch bitte bei den Fotografen, die wir um ihre Erlaubnis gefragt haben, ob da ein hübsches Bild bei ist oder guck auf Deviantart oder Fotocommunity, ob du ein legales Bild findest.
Zudem wollte ich noch sagen, dass die Katze auf dem Bild etwa 1-2 Monde alt ist. Mit 5 Monden ist eine Katze schon fast ausgewachsen. Sie sieht dann zwar noch etwas schlaksig und jungenhaft aus, ist aber eigentlich schon fast erwachsen. Das musst du nicht ändern, ist nur eine kleine Information Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Wieseljunges

avatar



Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptyFr 02 Nov 2012, 21:42

ja ok, hab aber grad wenig zeit, wegen der ganzzen Arbeiten, die jetzt aufeinanderfallen
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Charakterbogenbeauftragte
Fleckenschweif


Bildnachweis : DeviantArt by ibjennyjenny Signaturcode Hazardwolfen (deviantArt)


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue80/80Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (80/80)
Erfahrung:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue6/10Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (6/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptySa 03 Nov 2012, 00:47

Niemand macht dir Stress. Wink
Wenn du gerade wenig Zeit für das Forum hast, melde dich im Abwesenheitsthread oder schreibe Nimi [Drachenstern] eine PN, sodass dein Charakterbogen nicht gelöscht wird. Smile

Wenn du Hilfe beim Finden von Bildern hast, hilft dir unsere Serviceecke bestimmt! (:
Nach oben Nach unten
http://burninghorizon.freiforum.com/
Wieseljunges

avatar



Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptySa 03 Nov 2012, 01:57

jop
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Admin
Drachenstern


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue90/90Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (90/90)
Erfahrung:
Wieseljunges - WüstenClan Left_bar_bleue7/10Wieseljunges - WüstenClan Empty_bar_bleue  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan EmptyDi 11 Dez 2012, 19:52

Drachenstern schrieb:
Charakter: Bitte beschreib noch mehr, wie sie auf andere Katzen (z.B. Fremde) reagiert, wie sie zum Clan steht und sowas halt.
Außerdem sollten die Stärken und Schwächen gleichviele sein und sich möglichst auf das Jetzt beziehen. Welche Stärken/Schwächen hat sie jetzt?
Vergangenheit: Bitte beschreib noch, was danach passiert ist. Immerhin ist dein Charakter jetzt 5 Monde alt. Du müsstest dann noch aus "den Anführerin" "die Anführerin" machen.
Inaktivität: Bitte schreib dort, was mit dem Charakter passieren soll, wenn du nicht mehr online kommst. Also ob wir dich löschen sollen, ob dein Charakter stirbt, verschwindet,... oder ob er abgegeben werden soll. Das ist dann allerdings endgültig.

Außerdem musst du unten das Oracal noch durch den Bildnachweis zu dem Bild oben ersetzen. Wenn das Bild wirklich von Holidaysheck ist, dann ist es allerdings nicht erlaubt. Guck doch bitte bei den Fotografen, die wir um ihre Erlaubnis gefragt haben, ob da ein hübsches Bild bei ist oder guck auf Deviantart oder Fotocommunity, ob du ein legales Bild findest.
Zudem wollte ich noch sagen, dass die Katze auf dem Bild etwa 1-2 Monde alt ist. Mit 5 Monden ist eine Katze schon fast ausgewachsen. Sie sieht dann zwar noch etwas schlaksig und jungenhaft aus, ist aber eigentlich schon fast erwachsen. Das musst du nicht ändern, ist nur eine kleine Information Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-roll.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wieseljunges - WüstenClan Empty
BeitragThema: Re: Wieseljunges - WüstenClan   Wieseljunges - WüstenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieseljunges - WüstenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: Unangenommen-
Gehe zu: