Teilen | 
 

 Sturmpfote :: Schüler des MeeresClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelensplitter

avatar

Bildnachweis : ~Blood-of-a-pirate on DeviantArt


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/100  (70/100)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Sturmpfote :: Schüler des MeeresClans   30th Oktober 2012, 15:06



{.//.Sturmpfote.\\.}

Allgemein

Alter: 6 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: MeeresClan
Clanaufgabe: Schüler



Aussehen

Rasse: Eine Mischung aus Bombay und EKH [Europäisch Kurzhaar]
Fellfarbe: Schwarz wie die tiefste Nacht
Augenfarbe: Eisblau
Allgemeines Aussehen: Sturmpfote hat schwarzes, seiden-weiches Fell welches glatt anliegt. Es ist kurz und glänzt, außerdem wasserabweisend, sodass er gut durchs Wasser gleiten und schwimmen kann. Er hat eisige, hell-blaue Augen die in der Sonne wunderbar schimmern. Seine Schultern sind schmal und er ist schlank. Sein Körper ist geschmeidig und elegant. Außerdem sind seine Beine mittel-lang, genau wie sein Schweif. Sein Körper ist nicht besonders lank und im allgemeinen ist er mittelklein. Also ist Sturmpfote nicht sonderlich groß aber auch nicht zu klein. Seine Pfoten sind rund und zwischen den Zehen sind leichte Hautfalten. Dies kommt davon, dass seine Familie ohne Ausnahmen im MeeresClan lebte. Sein Körper ist stromlinienförmig. Man sieht ihm die starken Muskeln unter seinem Pelz nicht an, doch sie sind kräftig. Er hat lange, spitze, graue Krallen und schnee-weiße Zähne.



Charakter

Charakter: Sturmpfote ist nicht besonders freundlich zu den Schülerin. Er ist ein Prahler. Zu älteren Schülern ist er respektlos, doch bei Kriegern kann er es kaschieren und sein freches Mundwerk drosseln. Stattdessen ist er zu Kriegern nervig und ungeduldig. Er verabscheut das verweichlichte Leben von Hauskätzchen und würde niemals eine Heilerkatze werden wollen. Er liebt den Nervenkitzel und die Spannung. Sturmpfote ist recht aufgedreht und lässt sich auf jeden Kampf ein, doch noch lieber hat er es, im Wasser kraftvoll zu schwimmen und die kühle Nässe in seinem Pelz zu genießen. Er hat leichte Höhenangst, schafft es aber, auf niedrige Bäume zu klettern. Er kann es zwar, doch er traut sich oft nicht. Er handelt überstürzt, was an seinem Tatendrang liegt. Fisch schmeckt ih am besten von aller Frischbeute, doch er hasst jegliche Art von Vögeln. Außerdem kann er es nicht ausstehen, wenn Fell in seinem Maul kleben bleibt. Deshalb isst er Mäuse, Eichhörnchen und andere Nager vorsichtig und verschlingt sie nicht einfach.
Stärken: Schwimmen ** Kraft ** Schlagfertigkeit
Schwächen: Ungeduld ** Respektlos ** Nervig
Vorlieben: Wasser ** Fisch ** Kämpfen
Abneigungen: Höhen ** Vögel ** Fell im Maul



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Sturmjunges wurde in der Kinderstube des MeeresClans geboren. Er spürte einen warmen Körper neben sich liegen und schmiegte sich eng an seinen Bruder. Dieser quiekte und trat nach ihm. Der junge Kater trat ebenfals und schlug nach dem Körper seines Bruders. Rabenfeder, die Mutter der Kätzchen, schnurrte belustigt und führte sie an ihre Milch. Dort tranken sie.
Mit den zwei anderen Geschwistern tobte Sturmjunges in der Kinderstube. Blutkralle starrte sie aus den eis-blauen Augen an. "Papa, sieh mal was ich kann!", rief Sturmjunges fröhlich und reckte arrogant das Kinn. Blutkralle schnurrte leise und miaute sanft: "Was soll ich sehen?" Der Kater stürzte sich auf seinen Bruder Feuerjunges und schubste ihn gegen seine Schwester Nachtjunges. Rabenfeder fauchte wütend und fragte wütend: "Sturmjunges, was soll das? Musst du deinen Geschwistern immer weh tun?!" Der Kater hielt inne und senkte beschämt den Blick, doch er knurrte: Ich muss üben, sonst werde ich niemals Krieger!" Rabenfeder funkelte ihn an. "Ach, Liebes, lass die Kleinen doch spielen, die müssen tatsächlich trainieren, das ist wichtig für die Entwicklung!", mischte Blutkralle sich ein. "Du warst doch immer ein Kämpfer, Blutkralle! Hör auf, unsere Kinder auch noch zu ermutigen!", zischte Rabenfeder und peitschte bestimmt mit dem Schweif. "Und du machst sie zu... verweichlichten Babies!", gab Blutkralle zurück. Ein heftiger Streit brach aus. "Aber das stimmt! Ich werde bald Schüler!", versuchte es Sturmjunges, doch er wurde ignoriert. Der Vater stürzte sich auf Rabenfeder und Blut sickerte in den Boden...

"Nun, Blutkralle, wirst du verbannt wegen dem Mord an einer unschuldigen Kätzin, Königin und zugleich deiner Gefährtin! Verschwinde! Zieh von dannen und gefährde unseren Clan niemals wieder!", jaulte der Anführer und der Vater der Junge wurde verbannt. Doch bald kehrte er zurück und nahm die Junge mit, nur Sturmjunges konnte ihm entkommen...
Mutter: Rabenfeder * MeeresClan * Tot
Vater: Blutkralle * MeeresClan * Verbannt
Geschwister: Feuerjunges * MeeresClan * Wurde entführt :: Nachtjunges * MeeresClan * Wurde entführt



Der Spieler

Spitzname: Wie willst du genannt werden?
Alter: 11
Inaktivität: Er soll im RPG sterben
Sonstige Sachen: korrekt



© Warrior Cats Roll;;© Picture by ~MaPaMe © Pattern by Shizoo|Poschipo


Zuletzt von Sturmpfote am 4th November 2012, 11:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Sturmpfote :: Schüler des MeeresClans   6th November 2012, 16:07

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Sturmpfote :: Schüler des MeeresClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Angenommen
-
Gehe zu: