Teilen | 
 

 Donnerkralle-Krieger vom Meeres-Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Donnerkralle

avatar

Bildnachweis : ------------------------------------------


BeitragThema: Donnerkralle-Krieger vom Meeres-Clan   31st Oktober 2012, 13:39



Donnerkralle

Allgemein

Alter: 20 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Meer-Clan
Clanaufgabe: Krieger



Aussehen Donnerkralle ist ein muskulöser Kater mit eisblauen Augen und einem kurzem, weichem und gestreiften Fell. Er besitzt sehr lange Krallen und scharfe Zähne. Er besitzt eine Narbe knapp über dem Auge und eine am Bauch.

Rasse: Mischling
Fellfarbe: braun-schwarz gestreift
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen: Donnerkralle hat einen sehr muskulösen Körper sehr stark geprägt und durchtrainiert ist bei ihm die Beinmuskulatur ein Grund warum er sehr hoch springen kann. Sein Fell ist weich und kurz aber auch von 2 Narben durchzogen die jeweils über dem Auge und am Bauch sitzen.



Charakter Donnerkralle ist ein meist netter, intelligenter und beliebter Kater der es liebt zu scherzen und bei seinen Clan-Kameraden zu sein. Er hasst Kriege und Blut vergießen und arrogante, blutrünstige Katzen .

Charakter: Donnerkralle ist ein meist netter, intelligenter und beliebter Kater der es liebt zu scherzen und bei seinen Clan-Kameraden zu sein. Er hasst Kriege und Blut vergießen und arrogante, blutrünstige Katzen. Aber meist denkt er posetiv und richtet den Blick nach vorn. Er hat eine besondere Zuneigung zu seiner Familie.

Stärken: kämpfen, jagen, scherzen, springen, schwimmen
Schwächen: nicht scherzen, keinen spaß haben, ungestümheit, unerfahrenheit, manchmal zu nett (undiszipliniertheit)
Vorlieben: spaßen, jagen
Abneigungen: Blut vergießen, arrogante Katzen



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Donnerkralle wurde während eines Clan Krieges in der Kinderstube des Meeres-Clan geboren.Als er 4 Monde alt war wurde sein Vater Adlerschweif im Krieg ermordet. Er blieb dort bis er 6 Monde alt war in der Kinderstube und wurde dann zum Schüler Donnerpfote ernannt. Jetzt da er Schüler war versproch er sich so hart zu trainieren wie er nur konnte um seine Mutter stolz zu machen. Die harte Arbeit lohnte sich und er wurde schon mit 17 Monden zum Krieger ernannt. Nun ist er 20 Monde alt.
Mutter: Blütenblatt, Meeres-Clan
Vater: Adlerschweif, Meeres-Clan
Geschwister: -



Der Spieler

Spitzname: Donner
Alter: 12
Inaktivität: Er soll vergeben werden
Sonstige Sachen: light will your dark way



© Warrior Cats Roll;;© Picture by Oracal © Pattern by Shizoo|Poschipo






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Donnerkralle-Krieger vom Meeres-Clan   31st Oktober 2012, 17:27

Bitte mach die Texte hinter den Überschriften weg, die gehören da nicht hin.

Aussehen:Bitte beschreib sein Fell noch etwas genauer. Außerdem gehört es nicht zum Aussehen, dass er sehr hoch springen kann, mach das also bitte weg.

Charakter: Werd noch etwas genauer. Wie steht er zu seinem Clan? Wie zu den anderen Clans? usw.

Vergangenheit: Auch hier könntest du noch ein paar mehr Details nennen. Es ist alles sehr oberflächlich beschrieben, aber was zwischen den Ernennungen und nach dem Tod seines Vaters passiert, erfahren wir nicht.

Außerdem solltest du bitte alle Texte nochmal auf Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik usw. kontrollieren.
Zudem hast du bei dem Regelsatz etwas vergessen und oben musst du noch ein Bild von deinem Charakter einfügen und dann dementsprechend auch den Bildnachweis unten verändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Donnerkralle-Krieger vom Meeres-Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Wolken Clan
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Unangenommen
-
Gehe zu: