Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bienenjunges

avatar

Bildnachweis : selber geschossen


BeitragThema: Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan   10th November 2012, 19:14

Hi,

ich möchte hier im RPG als Junges beginnen, welches im Gebiet vom MeeresClan von einem Krieger oder so gefunden wird. Und dann jemanden haben, der sich quasi um mich kümmert.
Wäre cool wenn sich jemand meldet, damit ich baldmöglichst meinen CB machen kann.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin
avatar

Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan   11th November 2012, 12:57

Hey, du kannst den CB ja schon soweit machen und dann deine Zieheltern später nachtragen. In der Vergangenheit kannst du ja erstmal einfach 'Ziehmutter' oder 'Ziehvater' hinschreiben und dann später die Namen nachtragen. So kannst du schon was machen, während du wartest und dann später schneller im Rollenspiel mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
 
Suche Ziehmutter, bzw. Ziehvater im MeeresClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
WANTED & UNWANTED
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: