Teilen | 

Honigschnee kommt leise ins Lager geschlichen...

Nach unten 
AutorNachricht
Honigschnee

Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-

BeitragThema: Honigschnee kommt leise ins Lager geschlichen...   1st Dezember 2012, 15:53

Hi!
Ich bin Honigschnee, 15 Monde alt und bin eine gefürchtete Jägerin und Kriegerin aus dem DonnerClan. So ist das jedenfalls in meiner Fanasie. In echt bin ich ganz anders...
Ich lebe in Dahme (Dahme liegt nahe bei Fehmarn, an der Ostsee) und bin (fast) 12 Jahre al. Ich gahe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und lerne dort die Fremdsprachen Englisch, Latein und Französisch, doch mit Französisch habe ich gerade erst angefangen.
Nun zu meiner Familie: Ich habe eine Zwillingsschwester(Joline), die geht aber in die 7. Klasse einer Realschule, einen kleinen Babybruder (David, 1 Jahr alt), Mama, Papa, zwei Tanten, einen Onkel, drei Cousinen (Lea, 16 Jahre, milena, 10 Jahre und Monia (ohne k!), 2 Jahre alt), zwei Omas und Opas und eine kleine Babykatze Namens Luna (2 Monate alt) Very Happy

Und jetzt kommt die große Preisfrage: Wie heiße ich und wie sehe ich aus???

Also: Ich heiße Mia und bin klein, dünn, habe hellbraune Haare, grüne Augen und Bin ein Mädchen, das sich NICHT die Fingernägel lackiert und geschmikt durch die Schule trippelt. Apropos trippeln: Ich tanze seit fünf Jahren Ballet (bald fange ich auf Spitze an) und ich spiele Klavier, mache Kunstturnen und spiele PC Wink
Also, wer noch Fragen hat: Ich beiße nicht (das geht ja auch schlecht durch den laptop...) XD
LG. Honig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Honigschnee kommt leise ins Lager geschlichen...
Seite 1 von 1