Austausch | 
 

 Honigschnee- MeeresClan Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   1st Dezember 2012, 16:29



{.//.Honigschnee.\\.}

Allgemein

Alter: 19 Monde alt
Geschlecht: weiblich
Clan: Meeres Clan
Clanaufgabe: Kriegerin


Aussehen

Rasse: Wildkatze
Fellfarbe: graubraun
Augenfarbe: sehr dunkles braun
Allgemeines Aussehen: Honigschnee hat graubraun gefärbtes Fell, und von ihrer Nasenspitze zieht sich ein schwer erkennbaarer, dunkelbraungrauer Streifen bis zu der Schwanzspitze. ihre Pfoten sind etwas heller als der Rest des Felles, und Honigschnee hat eine kleine Narbe im linken Ohr, das war, als ein Kanninchen, das sie fangen wollte, gekratzt hat. Sie hat meistens schönes, glänzendes Fell, und einen etwas zierlicheren Körperbau. Sie ist eher klein und flink, besondes die Pfoten sind im Verhältniss zu Pfoten anderer Katzen nichtgroß. Im Verhältiniss zu ihrem Körper sind sie auch etwas klein, während ihr Schweif sehr lang ist, so, wie bei einer normal großen Katze.



Charakter

Charakter: Honigschee ist dem Clan gegenüber treu. Manchmal sieht sie hübsche Krieger aus anderen Clans, und will sie näher kennenlernen, doch dann reißt sie sich zusammen und dreht sich vom feindlichen Krieger weg. Sie hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und wenn sie meint, jemand läge falsch, versucht sie, ihm zu sagen, was sie denkt, doch wenn das nicht klappt nimmt sie es so hin und hofft das Beste. Sie ist für ihren Optimismus bekannt, und sie ist offen und freundlich zu jeder Katze, die sie nicht anfaucht. Sie ist nicht nachtragend, meist versöhnt sie sich nach maximal einem Tag wieder mit der Katze, mit der sie sich gestritten hat.
Stärken:
* Sie kann Katzen gut davon überzeugen, das richtige zu tun
* Sie ist eine hervorragende Kletterin, weswegen sie auch gut Vögel und Eichhörnchen fangen kann
* Sie kann einigermaßen gut schwimmen.
Schwächen:
* Honigschnee hasst Krankheiten und Kämpfe
* kann nicht sehr gut kämpfen
* und wenn sie Blut sieht wird ihr schwarz vor Augen
* Sie hat eine große Schwäche für zu viele Gefühle
Vorlieben: Honigschnee liebt ihre Freiheit, sie liebt es, auf etwas zu klettern und durch die Freiheit zu jagen. Kleinen Jungen kann sie auch nicht wiederstehen.
Abneigungen: Honigblüte hasst Verräter, Blut, und alles, was mit diesen beiden Sachen zu tun hat. Auf höhere Dinge zu springen findet sie auch nicht gerade Prickelnd...



Vergangenheit und Familie

Vergangenheit: Honigschnee wurde im Clan geboren und wuchs unter Liebe und Schutz ihrer Eltern auf. Als sie zur Schülerin ernannt wurde, fühlte sie sofort, dass sie ihren Clan für immer beschützen wollte. Das Gleiche fühlte sie noch stärker bei der Kriegerzeremonie. Sie war immer eine aufrichtige, geduldige und geschikte Schülerin, die schnell lernte. Doch sie war keine Musterschülerin, denn als sie einmal wegen eines Kampfverdachtes aus dem lager geschlichen war, wurde sie erwischt und sie musste einen Mond lang die Ältesten versorgen, keine schöne Aufgabe… Sie hatte sich nämlich lautlos bis zur Grenze geschlichen und versucht, in das Terretorium eines anderen Clans einzudringen und den Kampf zu verhindern. Doch an der Grenze entdecke sie ihr Vater sie. Sie war furchtbar nervös und aufgekratzt, als sie ihn sah. Sie wurde regelrecht in das Lager eschleppt, und dort mechte der Anführer eine gerechte Starfe. Als Krieger tat sie dies nicht mehr. Als ihre Eltern starben, war sie sehr traurig, doch diesen Trauer hat sie überwunden und sie wartet auf einen Schüler, sehnsüchtig, ihm etwas beizubringen.
Mutter: Maisherz, MeeresClan, sie ist nun tot und wandelt im SternenClan (an Altersschwäche gestorben)
Vater: Schwarzklaue, MeeresClan, er ist nun tot und wandelt im SternenClan (an Altersschwäche gestorben)
Geschwister: Honigblütes Geschwiser sind bei der Geburt gestorben und tragen im SternenClan ihre Kriegernamen Eisschweif und Muschelauge. Sie würden dem MeeresClan angehören, wenn sie noch leben würden.



Der Spieler

Spitzname: Honig oder Honigschnee
Alter: elf Jahre alt
Inaktivität: Mein Chara soll, wenn ich unangekündigt gehe, sterben und angekündigt wenn es geht übernommen.
Sonstige Sachen: .: korrekt :.


Zuletzt von Honigschnee am 12th Januar 2013, 14:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   11th Dezember 2012, 19:47

Das Bild ist zu klein. Es sollte mindestens 400px breit sein. Außerdem würde ich dich bitten, einen richtigen Bildnachweis anzugeben. Also von der Seite (und dem Benutzer), von der/dem das Bild stammt. Ansonsten müssen wir es löschen.
Außerdem fürchte ich, dass du deinen Namen ändern musst, da es bereits jemanden mit der Vorsilbe im MeeresClan gibt, bzw. sie nur noch das Bild in den Charakterbogen einfügen muss, damit er angenommen wird. Falls sie sich nicht mehr meldet, kannst du den Namen behalten, vorerst wäre es jedoch ein Doppelname und da du dich später angemeldet hast, würdest du dann dementsprechend den Namen wechseln müssen.

Aussehen: Bitte etwas genauer werden. Geh doch noch ein bisschen auf ihre Statur ein.
Charakter: Die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen bitte nur in Stichpunkten, damit es übersichtlicher ist.
Vergangenheit: Du könntest vielleicht noch etwas detaillierter werden. So ist es doch sehr karg. Es ist zwar alles wichtige enthalten, aber ein paar mehr Ausschmückungen wären doch ganz schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   18th Dezember 2012, 14:04

Also, als Bild musste ichein neues nehmen, denn das hatte ich von meinem PC gelöscht...
Die Adresse: http://www.aboutpixel.de/foto/mietze-01/mediascapes/40310

den Rest hab ich sofort editiert Wink

EDIT: Das Bild - ist es immer noch zu klein? Wenn ja, muss ich ein größeres nehmen, es ist ja schon unscharf -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostflamme



Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   18th Dezember 2012, 15:53

// spam. ^^

Ich an deiner Stelle würde ein Bild nehmen, bei dem du sicher sein kannst, dass es kostenlos verwendbar ist. Vielleicht möchtest du ja auf piqs gucken, da gibt es lizenzfreie Bilder, solange du den Macher nennst. Ich hab 'braune Katze' schonmal als Suchwort eingegeben. Kannst aber auch was anderen eingeben. ;D

http://piqs.de/schnelluebersicht/search/braune%2BKatze/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   18th Dezember 2012, 15:55

Auf aboutpixel ist alles kostenlos! o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostflamme



Bildnachweis : deviantArt | Aoi-kajin


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Erfahrung:
1/10  (1/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   18th Dezember 2012, 16:15

Komisch, da stand bei mir irgendwas mit kaufen, bezahlen, etc. u.û
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
Admin


Bildnachweis : Avatar. Deviantart | by brenbren
Signatur. Deviantart | DrZapp

weiterer Charakter : Nordstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   18th Dezember 2012, 18:19

Hey, ich will dir ja nicht dazwischenreden, aber könntest du vielleicht ein Bild nehmen,
dass von einer Seite stammt, die unter Bildnutzungen bei Informationen abgegeben ist?
Die anderen sind immer so unsicher, vor allem sieht mir diese Website
[http://www.aboutpixel.de/] auch nicht ganz kostenlos aus. Sicher ist sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   31st Dezember 2012, 09:59

Bei mir steht, dass alles kostenlos und Copyrightfrei ist! Auf den anderen seiten finde ich mich nicht zurecht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hagelsturm
Admin


Bildnachweis : Avatar. Deviantart | by brenbren
Signatur. Deviantart | DrZapp

weiterer Charakter : Nordstern

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
70/70  (70/70)
Erfahrung:
5/10  (5/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   31st Dezember 2012, 16:08

Die anderen Seiten sind wesentlich einfacher gestrickt^^
Wenn du dich dort nicht zurecht findest, frag einfach jemanden, ob er dir ein Bild sucht.
Jedenfalls nimm bitte Bilder von dieser Seite raus und gib den Bildnachweis an, so wie er gefordert ist.

Zudem fehlt an deinem CB die gesamte Leiste mit den Bildnachweisen unten, die kannst du nicht einfach weglassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   6th Januar 2013, 09:00

Ja, woher soll ich denn wissen, ob ich da was hinschreiben soll, wenn es da gar nicht steht!?

Und außerdem: So langsam habe ich keine Lust mehr. Ich dchte, dieses Forum würde mehr spass machen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenstern
Admin


Bildnachweis : Maresa S.


Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
90/90  (90/90)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   6th Januar 2013, 12:08

Wir wollen dich nicht fertig machen oder so, aber der Bildnachweis ist sehr wichtig. Ohne einen Nachweis kann es zu Geldstrafen von bis zu 25.000€ oder noch mehr kommen und das will vermutlich niemand bezahlen, wenn er auch einfach den Nachweis angeben müsste.
Außerdem ist es bei der Vorlage deutlich zu sehen, dass man den Nachweis angeben soll.
*Vorlage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-roll.forumieren.com
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   12th Januar 2013, 14:09

Kannst du mir bitte sagen, was ein Bildnachweis sein soll? soll ich jetzt die Internetadresse angeben?

EDIT: zur sicherheit habe ich das bild rausgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordstern
Admin


Bildnachweis : Deviantart by ~RidesWind44

weiterer Charakter : Hagelsturm

Charaktereigenschaften
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Erfahrung:
7/10  (7/10)
Verletzungen/Krankheiten/etc.:

BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   12th Januar 2013, 14:58

Hier findest du eine Erklärung und wie man ihn einfügt.
http://warrior-cats-roll.forumieren.com/t739-neuigkeiten-2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmelsstuermer.forumieren.com
Honigschnee



Bildnachweis : -der Nachweis und das Bild wurden Aufgrund von Ungültigkeit gelöscht-


BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   17th Januar 2013, 17:56

Oke, nur im moment habe ich zu wenig zeit... könnte noch etwas dauern...

EDIT: Ich hb mal nachgedacht. es bringt gar nichts, wenn ich mich anmelde! Ich werde eh kaum mischreiben. Ich werde zwar auf dieser seiter bleiben, aber nicht am RS teilnehmen! Und: Es währe nett, wenn jemand dieses thema löschen könne Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honigschnee- MeeresClan Kriegerin   Heute um 03:58

Nach oben Nach unten
 
Honigschnee- MeeresClan Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Dornenblut || Kriegerin mit Streunerblut
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Krieger des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: Archiv 2013 :: Rollenspielvorbereitung :: Rollenspielvorbereitungen :: 
CHARAKTERBÖGEN
 :: Unangenommen :: Unangenommen
-
Gehe zu: